Mein neuer bester Freund - Beem

Diskutiere Mein neuer bester Freund - Beem im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wusste nicht so recht wohin damit, denke aber hier passt es. Viele Zahnschweinchenbesitzer kennen es zur genüge... Gemüse kleinschnippeln...

1. #1 Perlmuttschweinchen, 19.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich wusste nicht so recht wohin damit, denke aber hier passt es.

Viele Zahnschweinchenbesitzer kennen es zur genüge... Gemüse kleinschnippeln oder raspeln. Inklusive der blutig geschrappten schmerzenden Finger.
    Ich hab ein dauerhaftes Zahnschwein was sein Gemüse immer geraspelt braucht, er kann mit dem schiefen Kiefer nur schwerlich abbeißen. Und derzeit noch Robin der Zahn und Hals voller Abszesse hatte (GsD dank Clerobe besiegt) und nun aber noch Schwierigkeiten hat- aber mit 2 weiteren zusammensitzt die natürlich gar nicht einsehen die ganzen Möhren zu fressen, gelle. Also momentan für 4 Schweine raspeln bis der Arzt kommt- oder der Apotheker mit Pflastern und Schmerzpillen für meine eh kaputte Schulter. 500g Gemüse oder mehr sind echt tödlich...

Und dann sah ich ihn im Internet, meinen neuen besten Freund BEEM

Gesehen, bestellt und grade ausprobiert. Ich bin begeistert! Arbeitet wie ein großer und ist natürlich viel schneller saubergemacht. Fertig in Sekundenschnelle. Keine Aua Schulter mehr, keine geraspelten Finger mehr :juhu: Und das ganze für nur 30 Euro.
    Im Hintergrund der große Bruder für das zermahlen von Trockenfutter und Co für Päppelbrei ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krümling, 19.12.2013
    Krümling

Krümling Schweinchen-Senior

Cool. Ich hab das ein Jahr mit nem Turbo-Chef von T****r durchgezogen für mein zahnloses Kaninchen. Einer ist dabei draufgegangen. Hardcore- Langzeiteinsatz war dann doch etwas zuviel für ihn:ohnmacht:! Aber ging auch ganz gut. Wenn ich gewusst hätte, wie lang sich das zieht, hätt ich mir auch so ein Teil zugelegt. :autsch:
    Toll Anschaffung und viel Spass beim Häckseln

4. #3 Perlmuttschweinchen, 19.12.2013
    Perlmuttschweinchen

5. #4 Krümling, 19.12.2013
    Krümling

Krümling Schweinchen-Senior

Das ist ja super. Gut zu wissen, falls ich mal ein Zahnschweichen habe. Momentan reichen mir die anderen Probleme. Haarlinge und Mobbing!:ungl:

6. #5 rumkugel, 22.12.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Ich glaub das ist ein gutes Weihnachtsgeschenk :top:
    Bei mir hat es sich zwar leider erledigt , aber der nächste Patient kommt bestimmt

7. #6 Perlmuttschweinchen, 22.12.2013
    Perlmuttschweinchen

Bestimmt ;)

Ich bin begeistert. Ok hier und da gäbs was zu verbessern, aber schließlich isses nen Miniteil für 30 Euro. Wenn man zuviel raspelt muss man mal den Deckel aufmachen und einmal festgesetztes rausnehmen. Und der Saft läuft teils an der Auswurföffnung runter, aber das kann man wegwischen.

Selbst Fenchel den man auf einer normalen Reibe nicht reiben kann wird da in zahnschweinfreundliche Stückchen gerieben.

Ist jedenfalls eine super Alternative für alle die mit einer normalen Reibe auf Kriegsfuß stehen.

8. #7 Flora_sk, 22.12.2013
    Flora_sk

Flora_sk Schweinchen-Guru

Haben den jetzt gleich alle bestellt? :eek:

Ich wollte ihn nämlich auch bestellen, aber es gibt ihn nicht mehr, heul!!! :uhh:

Mitteilung auf dieser HP:

"Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar"

9. #8 Perlmuttschweinchen, 22.12.2013
    Perlmuttschweinchen

Ich hab meinen bei Amazon bestellt

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das rot-silber-Gerät habe ich auch :D

Zeig mal ne Bild von dem "Durchgejagten" ....wenns mal wieder soweit ist :D

Hättest du ne genaue Bezeichnung vom Gerät - nur unter Beem spuckt Amazon nix aus.

11. #10 Perlmuttschweinchen, 22.12.2013
    Perlmuttschweinchen

Ok, mache nachher Bilder für euch.

Guckst du auf Karton ;) Beem Compact Power Mixx. Oder Beem Universalküchenmaschine, geht auch.

12. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

ich habe es schon :D

Ist erstmal auf dem Wunschzettel :D

13. #12 Perlmuttschweinchen, 22.12.2013
    Perlmuttschweinchen

So, eine Untertasse voll geschrapseltes. Links Möhre, oben rechts Apfel und unten rechts Fenchel

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Cool. :top:

Den kannte ich noch nicht. Brauchte bislang aber auch noch nie Geschreddertes. Wenn meine Schweinchen Zahnprobleme hatten bislang dann musste ich immer gleich komplett päppeln. :mist:
    Von daher ist mein Freund der Magic Maxx. :rofl:

16. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Wohhoooo, das sieht ja perfekt aus! Mhh.. den muss ich mir merken!

Thema:

Mein neuer bester Freund - Beem

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden