Mein neuer alter EB

Diskutiere Mein neuer alter EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Darf ich vorstellen? Hier wohnen meine "Kellerschweine" nun (bis das Schimmel-Zimmer renoviert ist, und vielleicht auch länger) [img]...

1. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Darf ich vorstellen?

Hier wohnen meine "Kellerschweine" nun (bis das Schimmel-Zimmer renoviert ist, und vielleicht auch länger)

Die beiden 140x70 Etagen hab ich mit dem 200x55 Brett miteinander über Etagen verbunden, nun können sie alles zusammen nutzen und haben endlich genug Platz!

Und ich überlege mir, ob ich sie nicht ganz dort lasse, denn durch das Fenster könnt ich sie im Sommer dann direkt über eine Treppe in den Garten laufen lassen und sie hätten keinen Einfangstress mehr, und ich auch nicht, wenn plötzlich ein Gewitter kommt.

Das graue unten an der Wand ist übrigens kein Schimmel, nur abgeblättterte Farbe und sie haben eine Naturlichtlampe von 8:00-20:30Uhr brennen.

Und wenns morgen klappt, dann mach ich noch ein Bild mit etwas mehr Schweinderln drauf...es sind eigentlich sieben... 2 Jungs und 5 Mädels, übrigens meine beiden ehemaligen Streiter-Buben Faramir und Gimli (er wurde letztes Jahr mit 6 Stichen genäht) friedlich zusammen mit den 5 Damen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrygirl, 30.01.2010
    Cherrygirl

Cherrygirl Guest

hast du das alles selber gebaut?:eek: ich will mir auch gerade ne kleine merri bude bauen, bin aber bestimmt nich so talentiert. ich find das is ne gute idee, die im keller zu lassen. dann könn se raus spazieren wann se lust haben. wird da im winter geheizt?

4. #3 Smoky, 30.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
    Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Neeee...nur die seitliche Etage links, wobei ich da auch eine starke Männerhand zu Hilfe hatte, war ein rechtes Gefummel, das Teil so groß wie möglich noch daneben zu basteln, um ein Wasserrohr herum/dran vorbei, und den großen Teil hat mal ein Schreiner für jemand anders gebaut, den ich dann recht günstig bekommen habe.

Na ja, so ganz unbegabt bin ich nicht...die Etagen und alles im Gartenhaus hab ich selbst gebastelt, ist aber auch manchmal etwas krumm geworden, aber die Suckerls stöhrts nicht wirklich ;)

Ups...jetzt seh ich grad, ich bin ja eine Zeile zu weit oben gelandet, würde eigentlich eher zu "Eigenkreationen" gehören...kann gern dahin verschoben werden, wenns hier zu falsch ist!

5. #4 Cherrygirl, 30.01.2010
    Cherrygirl

Cherrygirl Guest

:popcorn:erst mal essen nächste woche baue ich auch einen

6. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

So...bei der Fütterung heute morgen hab ich alle erwischt, wenn auch z.T. nur die Nasenspitze:

Ganz links Silvana, Eowyn und Serafine, oben rechts Hileene und unten dann Gimli mit Sissi.
    Links neben Serafine (weiß-graues Rosetterl-Mix) ist die Nase von Faramir zu erahnen.

Thema:

Mein neuer alter EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden