Mein Meeri Zimmer ist fertig freuuuu

Diskutiere Mein Meeri Zimmer ist fertig freuuuu im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr alle! Heute würde mein Meeri Zimmer fertig. Ich habe alles selber gemacht. freuuuuuu:hand: Hier sind Fotos...

1. #1 Streets, 30.05.2009
    Streets

Streets Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molchi

Molchi Guest

Gratulation!! Du bist ja handwerklich richtig begabt!!!!!! :einv:

Gefällt mir gut, da haben sie viel Platz zum flitzen, ich würde das Gehege aber ruhig noch mit einer kleinen2. Ebene oder Unterstände aufpeppen.

Womit man gut arbeiten kann, sind Weinkisten,kannst ja malbeim Weinhändler nachfragen, da sägt man einfach Ein- und Ausgänge rein, kann die nebeneinanderstellen und auch aufeinaander.

Eine Frage habe ich noch, wieso hast Du auch oben gitter, ist ja auch sehr aufwendig und kostet ja auch ´ne Menge.
    Für Kaninchen kann ich das verstehen,die hüpfen sonst raus, aber bei Schweinen???

Bitte nicht als Kritik auiffassen, ist nur eine Frage :rolleyes:

4. anna96

anna96 Guest

bestimmt hat sie noch ne katze oder so ;)

5. #4 Streets, 30.05.2009
    Streets

Streets Guest

Genau ich habe noch zwei Katzen
    Danke für die Tipps :-)

6. Molchi

Molchi Guest

Jep, dann ist die Abdeckung natürlich klar!!!!!!! Du gönnst Deinen Katzen nicht die Spielgefährten :fg:

Ich habe hier auch immer aufgepaßt, bis ich eines Tages nicht den Karnuckelstall schloß, zur Arbeit ging und Katze und Karnuckel alleine zusammen ließ :nuts: - puuuuh, Katze Rübe wußte bestimmt, das sind Familienmitglieder!!!!!

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

auf so viel glück könnte ich hier wohl nicht hoffen...
    mir gefällt es gar nicht, wie meine eine katze guckt, wenn sie die meeries anschaut:

9. #7 Katrina, 31.05.2009
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Oh, was sehe ich da, eine Kuschelrolle :rofl:

Sehr schön und echt beneidenswert.

Thema:

Mein Meeri Zimmer ist fertig freuuuu

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden