Mein Mann sagt ich bin bekloppt

Diskutiere Mein Mann sagt ich bin bekloppt im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem meine Schweine nun mehrfach das jedes Mal liebevoll und vor allem mühevoll (!!!) aufgebaute Gehege auf der Wiese sabotiert haben und...

1. #1 aisha0202, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Nachdem meine Schweine nun mehrfach das jedes Mal liebevoll und vor allem mühevoll (!!!) aufgebaute Gehege auf der Wiese sabotiert haben und quietschend durch mein Beet gehüpft sind, habe ich ihnen heute die Arbeit abgenommen und sie direkt ohne Gehege im Garten laufen lassen. (Natürlich hab ich die Ecke wo sie den Garten verlassen könnten abgesperrt, aber netterweise hat der Nachbar den Maschendrahtzaun mit so nem grünen Sichtschutzzeug verkleidet so daß da kein Auskommen ist).

Da hatten de Schweins dann auf einmal 50 qm für sich ganz alleine (pi mal Daumen).

Und was macht mein Mann? Kommt auf die Terrasse und meint jetzt wär ich total durchgeknallt,:-)

Dabei wollten die Schweine auch mal Urlaub machen - Safari im eigenen Garten, ein Bild für die Götter.
    Da nehm ich dann doch das anschließende Einfangen gerne in Kauf, ich glaube so langfristig werd ich sie dann auf Signal konditionieren. Das erleichtert die ganze Sache sicher ungemein.:D

Morgen mußt ich unbedingt Bilder machen.:dance:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 05.07.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..ui.. das brauch ich Fotos von..:D hast Du keine Angst vor Katzen, Raubvögeln etc?

4. #3 aisha0202, 05.07.2012
    aisha0202

Nein, ich bin ja die ganze Zeit dabei, die bleiben ja nicht den ganzen Tag da, war ja nur eine Stunde, so lange wie ich den Stall saubergemacht habe.:-)

Ich hab links ein Beet mit sehr großen Pflanzen - Flieder, Hibiskus, das ist ein wahrer Dickicht - wie gesagt, morgen gibts Fotos.

Jetzt liegen sie platt im Stall und sind müde und platt vom Wuseln.

5. #4 mariajonas, 05.07.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Ach soo.. na, das war bestimmt spannend, die große Freiheit..
    Wir haben für in einem Mehrfamilienhaus gewohnt, wo ein riesiger (ca 200qm) Garten dazu gehörte. Einmal ist mir ein Mädel dort aus dem Gehege gebüxt.. sie war zum Glück so erstarrt von dieser Weite, dass ich sie schnell wieder einsammeln konnte, gesichert war bei uns nämlich nix..;)

6. Nina22

Nina22 Schweinchen-Häuptling

Ohh deine Schweine haben die große Freiheit sicher genossen.
    Kondtionieren geht eigentlich ganz gut. Meine traben jeden Abend freiwillig ihr Nachthäuschen, wenn sie eingesperrt werden sollen.

7. #6 schalkerin, 05.07.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

wuuuuuui, da hatten die Schnuten Spaß :D Freu mich auch drauf wenns Bilder gibt :D

8. #7 Süße_Schnuten, 06.07.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich mag auch Bilder sehen :hand:

9. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Cool, das ist mein Traum!

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DodoBoom, 06.07.2012
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Na da haben sie sich aber austoben können!! :p

Bilder will ich auch sehen :D

12. #10 aisha0202, 06.07.2012
    aisha0202

Thema:

Mein Mann sagt ich bin bekloppt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden