Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen

Diskutiere Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Aber nur wenn er will :lach: Na ja, jetzt zum Ende seines Urlaubs hat er mir noch für meine Mutter/KIndgruppe einen neuen Stall im Meerihaus...

1. #1 zumTeckblick, 23.09.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Aber nur wenn er will :lach:
    Na ja, jetzt zum Ende seines Urlaubs hat er mir noch für meine Mutter/KIndgruppe einen neuen Stall im Meerihaus gemacht. Der Alte sah ähnlich aus, allerdings ohne den Ausschnitt am Fenster und ohne das schöne Plexiglas vorne. Erst dachte ich man sollte alles abschrauben und PVC austauschen... Habe aber auf der Bühne noch schöne Bretter aufgehoben gehabt und auch die Bodenplatte war noch vorrätig. Nun ist das ganze Teil neu. Mal sehen, ob ich aus den alten Platten auch noch was bauen kann. Jedenfalls freue ich mich sehr über das neue Teil und die Schweinchen haben es nun heller und freundlicher.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 23.09.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Toll! Richtig schick geworden :-)

4. sweeby

sweeby Guest

sieht super aus :)

5. #4 Süße_Schnuten, 24.09.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Schmuck geworden :tippen:

6. #5 weide202, 24.09.2012
    weide202

weide202 Guest

Gefällt mir gut

7. #6 zumTeckblick, 24.09.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Den Schweinchen gefällt´s auch gut! Vorne zu dem kl. Fenster können nun auch die Kinder besser reinsehen. ;)

8. #7 Perlmuttschweinchen, 24.09.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Schick schick.
    Die Schweinchen da aber auch :fg:

9. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Gefällt mir auch gut, aber hängen die Heuraufen nicht etwas sehr hoch für die Kleinen? Die großen Schweinchen müssen sich ja schon recken, da kommen die Babies ja dann gar nicht dran :gruebel:

10. #9 buerserberg, 24.09.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Sieht klasse aus!

Herzliche Grüße
    Petra

11. #10 Sunshine, 24.09.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Toll geworden :hand:. Verleihst du deinen Mann auch mal tageweise :rolleyes:???

12. #11 MörphieAmadeus, 24.09.2012
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

Super geworden :top:
    Glückwunsch :blumen:

13. #12 schweinchenfee, 24.09.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

sieht richtig super aus!
    :-)

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Schweinchenpfote, 24.09.2012
    Schweinchenpfote

Schweinchenpfote Guest

Das ist toll geworden.
    Ich werde da leider selber Hand anlegen müssen, damit es etwas mit meinem Außengehege wird...

16. #14 zumTeckblick, 24.09.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Schön, dass es Euch gefällt. :fg:
    Muggel, es wird schön leer gefressen. Zusätzlich für die Kleinen gibt´s noch auf dem Boden zu füttern. Auf dem Bild ist eben grad alles neu fertig geworden und die Schweinchen gehen auf Entdeckungsreise. Das Heu ist auch schon längst nicht mehr alles ordentlich "aufgeräumt". Heute gab´s dann lecker Tobinambur, von meinen Nachbarn. :verlegen:
    Sunshine, mein Mann hat zwar schon viel gebaut, aber ich muß doch immer erst lange quatschen. Er wird dann kräftig gelobt (schleim, schleim..) Das klappte jetzt so gut, weil unser Sohn für seine Bartagamen einen neues Terrarium baut, und da habe ich mich gleich mit eingeklinkt. Das Plexi hatte der Kumpel meines Mannes für mich auf die Seite gelegt, hat er irgendwo abgefaßt. Der weiß, das ich für sowas immer Verwendung habe. Mal sehen, ich habe hier auch noch bißchen Arbeit für die Männer, denn man muß ja öfters mal was renovieren und schöner machen...:fg:

Thema:

Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden