Mein Mann baut einen Stall

Diskutiere Mein Mann baut einen Stall im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute ich wollte euch mal zeigen was mein Mann grade baut. Es ist ein Stall den er im Auftrag einer Kundin baut(der erste Stall). Der Stall...

1. #1 Starligth, 04.12.2009
    Starligth

Starligth Schweinchen-Junior

Hallo Leute
    ich wollte euch mal zeigen was mein Mann grade baut. Es ist ein Stall den er im Auftrag einer Kundin baut(der erste Stall). Der Stall ist ein 150x92x82cm. Da die gute Dame unbedingt ihre Blumen auf dem Balkon weiter hängen lassen wollte haben wir es nicht geschafft den Stall höher zu kriegen. Dafür haben wir ihr ein Außengehege schmackhaft gemacht. Das Matrial ist Lerche , Multiplex der Boden und Rückwand. Eine Aluschiene für den Boden das man ihn bei Bedarf reinigen kann und Plexischeiben für vorne.Mache dann aber Bilder von dem Fertigen Stall. Ab januar will er sich selbständig machen:rofl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caviadesign, 04.12.2009
    caviadesign

caviadesign Guest

Na das sieht doch gut aus!

Dann drück ich deinem Männe die Daumen für die Selbständigkeit - ist hart kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber wenn die Arbeit Spaß macht dann kann es klappen!

4. #3 vom Harzrand, 04.12.2009
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

Wow, der sieht doch schonmal sehr sehr gut aus!

5. #4 Starligth, 04.12.2009
    Starligth

Starligth Schweinchen-Junior

Hey Hier
    ja nicht bin auch ganz Stolz:einv::rofl::juhu:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Mann baut einen Stall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden