Mein lieber kleiner Tommi

Diskutiere Mein lieber kleiner Tommi im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute musste ich dich erlösen lassen mein lieber kleiner Tommi! :runzl: Wir haben alles versucht aber du hast einfach keine Chance bekommen. Wieso...

1. #1 Lina1020, 11.07.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Heute musste ich dich erlösen lassen mein lieber kleiner Tommi! :runzl: Wir haben alles versucht aber du hast einfach keine Chance bekommen. Wieso musstest ausgerechnet du schon so früh eine so schwere Lungenkranktheit bekommen :schreien: Die Bakterien hatten schon die hälfte deiner Lunge aufgefressen und sogar das Herz hatte schon Schaden genommen. Bitte verzei mir, dass wir nichts mehr für dich tun konnten. Aber du wärst verhungert und wir wollten dich nicht mehr länger quälen. Auch Tierärztin Petra und Helferinnen Nicole und Alex waren tieftraurig. Wir vermissen dich alle unwahrscheinlich. Du warst immer unser kleiner Wirbelwind. Nun haben Lahjas und deine Babys nicht mal mehr einen Papa. Es ist alles so ungerecht. :runzl: Ich hoffe du bist gut angekommen. Ich werde dich nie vergessen!
    [​IMG] [​IMG]
    Tommi 13.2.2004 - 11.7.2005

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karina

Karina Guest

Ach menno Sabrina!
    Das tut mir wirklich schrecklich leid! :troest:

4. #3 puckymucky, 12.07.2005
    puckymucky

puckymucky Guest

Lieber Tommi,
    das ist ja schade, dass du schon gegangen bist!
    Wir wünschen dir gute Reise auf der RBB und grüße unsere Lieben!

An Lina1020:
    :troest: :troest:

5. #4 Luna500, 12.07.2005
    Luna500

Luna500 Guest

Hallo,

das tut mir so leid für dich. :troest:

Tommi, kleiner :engel: , komm dut auf der Regenbogenwiese an.

6. Jessy

Jessy Guest

hi

so ein süßer fratz.
    fühl dich gedrückt :troest:

7. Niki

Niki Guest

Das tut mir sehr leid. :troest:
    Traurige Grüße
    Nicole

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein lieber kleiner Tommi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden