Mein letzter Vollfarben-Wurf

Diskutiere Mein letzter Vollfarben-Wurf im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Samstag abend bereits ist der letzte Vollfarben-Wurf bei mir gefallen und er stand erst unter keinem guten Stern: Ich fand ein totes Böckchen in...

1. #1 Bergschnuten, 25.12.2012
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Samstag abend bereits ist der letzte Vollfarben-Wurf bei mir gefallen und er stand erst unter keinem
    guten Stern: Ich fand ein totes Böckchen in spw und daneben ein totes Mädel in magpie - dachte
    ich, denn in meiner Hand schnappte sie mit einmal nach Luft! Ich holte sie zum Aufwärmen erst
    einmal rein und rubbelte sie mit einem Handtuch trocken, doch es sah nicht gut aus, sie war eiskalt,
    lag nur auf der Seite, hatte Schnappatmung und trübe Augen...
    Aber sie hat sich erholt und als sie anfing, an meinem Shirt rumzuknabbern, brachte ich sie wieder
    raus zu Yvaine, die sie auch direkt ableckte und zu der ihrer Schwester unter den Bauch schob.
    Wir haben sie Glückskeks getauft und sie läuft mittlerweile schon topfit im Stall herum und knabbert am Heu!*freu*

Glückskeks, magpie, 102g
    [​IMG][​IMG]

Goldkind, spw (brindle), 99g
    [​IMG][​IMG]

Hier noch beide zusammen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 25.12.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Da hat die Maus aber großes Glück gehabt, dass du sie "auf Trab" gebracht hast. Denke mal der Kreislauf kam nicht recht in Schwung. Schön, dass sie es gepackt hat und es ihr gut geht :heart: Toller Name :heart:

Und die andere Klene ist ganz bezaubernd. Glückwunsch

4. #3 mariajonas, 25.12.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..das ist ja gerade nochmal gutgegangen für die Kleine! Glückwunsch zu den beiden hübschen Mädels! Goldkind sieht ja süß aus mit ihrem "Hemdchen" :heart:

Thema:

Mein letzter Vollfarben-Wurf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden