Mein kleines Ü-Ei

Diskutiere Mein kleines Ü-Ei im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo, ich wollte euch hier mein kleines Ü-Ei vorstellen. Es ist Gerstern gegen 6:35 Uhr gebohren worden. Das ist es: [img] [img]...

1. Sabi

Sabi Guest

Hallo,

ich wollte euch hier mein kleines Ü-Ei vorstellen.

Es ist Gerstern gegen 6:35 Uhr gebohren worden.
    Das ist es:

Das Kleine ist noch ohne Name, da ich mir nicht sicher bin was es für ein Geschlecht ist. Aber der TA meint es ist ein Kleines Böckchen. :wein:

Und sein Gewicht war Gestern bei 80g und Heute auch bei 80g.

Und hier noch mal die Mama:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morticia, 21.07.2012
    Morticia

Morticia Guest

oh ist der süüüüüüß. Also wenns ein Junge ist würde ich ihn Prinz nennen. Finde die Farben so toll.

:heart::heart::heart::heart:

4. Sabi

Sabi Guest

Hey,

ja er ist ganz niedlich. Und läuft ganz munter im Gehege rum. Und die anderen 4 sind auch ganz lieb zu ihm.

5. #4 x angi x3, 21.07.2012
    x angi x3

x angi x3 Schweinchen-Häuptling

mach doch mal bilder vom Geschlecht vllt können wir dir helfen :)

6. Sabi

Sabi Guest

Okay dann muss ich Morgen mal schauen ob mir mal schnell einer hilft, den kleinen fest zu halten, denn alleine schaffe ich das nicht.

lg

7. Sabi

Sabi Guest

Bildchen vom Geschlecht

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier habe ich mal ein Bildchen vom Geschlecht meines Kleinen.

Aber ich denke auch das es ein Böckchen ist, villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen und es betätigen oder vernen.

Leider ist es nur ein Bild und ich hoffe es ist scharf genug um es zu erkennen.

Bitte Anklicken dann seht Ihr es in Groß. Vielen dank für eure hilfe.

Lg Sabi

8. #7 Manu911, 22.07.2012
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Yep ist ein Böckchen, man sieht deutlich das i :) - aber vielleicht kannst du ihn frühkastrieren und so in die Gruppe integrieren?

9. Sabi

Sabi Guest

Hallo Manu,

also ich hatte vor ihn frühkastrieren zu lassen. aber wann muss das den passieren? und her geben will ich den kleinen ja auch nicht. also im moment ist er ja in der Gruppe und dann hoffe ich ja auch, dass wenn er frühkastriert ist, weiterhin in meiner Gruppe leben kann. Ohne das probleme auftauhen mit meinem Kastraten oder den Mädels

Er ist viel zu niedlich um ihn her zugeben. Er mag zwar ein Ü-Ei gewesen sein aber ich habe mich sofort verliebt in ihn. :slove2::heart::heart::heart::heart:

10. #9 Manu911, 22.07.2012
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Die Kastration muss auf jeden Fall erfolgen bevor er geschlechtsreif wird und das wird er ab ca. 300 g - also musst du nun nen Tierarzt suchen der deutlich früher kastriert. Ab welchem Gewicht genau können dir hier sicherlich noch erfahrenere User sagen :)

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 schweinchenfee, 22.07.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

total süß!:heart::heart::heart:

13. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Ja, Böckchen. Aber die Nabelschnur sieht etwas komisch aus finde ich.
    Auch für erste zwei Tage alt. So habe ich das noch nie gesehen.
    Kennt jemand anderes das so?

Thema:

Mein kleines Ü-Ei

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden