Mein kleines Schreischweinlein Nesrin

Diskutiere Mein kleines Schreischweinlein Nesrin im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Ich sitz hier und bin immer noch völlig Fassungslos :wein: Gestern Abend komm ich ins Schweinchenzimmer, will die Wassernäpfe...

1. #1 Eliza, 03.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
    Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Ich sitz hier und bin immer noch völlig Fassungslos :wein:

Gestern Abend komm ich ins Schweinchenzimmer, will die Wassernäpfe saubermachen, Heu auffüllen und euch eure Gute Nacht Möhrchen füttern, da sitzt du da den Kopf auf die Brust, ich konnte dich einfach so pflücken, hab dich untersucht konnte nichts feststellen, kein Fieber, kein wirklichen Blähbauch nichts, hab vorsorglich Päppelbrei mit SAB angemischt und dich so viel wie du wolltest gepäppelt, große Lust hattest du nicht, dein Nux hast du genommen, dein Bauchi etwas massiert und dich im WZ behalten dich in die Kuschelrolle gelegt in ein Körbchen neben mich gestellt, da warst du ganz entspannt, keine halbe Stunde später wollte ich dir etwas Wasser einflößen, ich hab dich nur bei mir auf den Bauch gelegt, da hast du dreimal geschnauft und deine Köfferchen genommen, nun sitzt ich hier und frag mich nach dem WARUM :verw:
    Den ganzen Tag über gestern warst du wie immer frech und bist mit deiner Tochter Neira, deinem Bruder Nik Dundeé und deiner Mama Natascha mit all den anderen Schweinleins aus dem Rudel durch das BG gesaust.
    Im März wärst du 3 Jahre alt geworden, deine Tante Eliza ist genau in diesem Alter auch über die RBB gegangen.

Viel zu früh!!! :heulen:

Meine Süße, grüß mir deine Tante Eliza ganz dolle, sie läßt es sich bestimmt nicht nehmen dich persönlich an der Regenbogenpforte abzuholen gib ihr einen Knutscher und hab viel Spaß auf der immergrünen Regenbogenwiese [​IMG]

traurige Grüße Claudia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 03.12.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..das tut mir sehr leid.. Schlimm, wenn sie so plötzlich gehen, ohne, dass man weiß, warum.. Fühl Dich gedrückt!

4. #3 Süße_Schnuten, 03.12.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Noch ein Engelchen :angel: Komm gut an Süße :angel:

Und an dich ein dickes :troest: Es geht manchmal ganz schnell. Das ist schlimm, aber so leiden sie nicht, sie können bis zum Ende ihr Leben genießen... auch wenn es kein Alter ist um zu gehen :mist:

5. #4 carmen3195, 03.12.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleine nesrin...............:angel:

:troest:

6. Terra

Terra Schweinchen-Senior

Mensch Claudia, lass Dich mal ganz fest drücken. :troest:

Komm gut an liebe Nesrin.

7. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

ich danke euch für eure Anteilnahme :ungl:

LG Claudia

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein kleines Schreischweinlein Nesrin

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden