Mein kleines Fienchen

Diskutiere Mein kleines Fienchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hatte gehofft und gebetet dass nach Sandokan sobald kein Schweinchen mehr sein Köfferchen packt. Doch leider hat alles hoffen nix genützt und...

1. #1 utena, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    utena

utena Stolze Mami

Ich hatte gehofft und gebetet dass nach Sandokan sobald kein Schweinchen mehr sein Köfferchen packt. Doch leider hat alles hoffen nix genützt und Sandokan hat mein kleines Fienchen zu sich gerufen. Letzte Woche waren wir beim TA weil sie apathisch im Stall sass und dauernd umkippte. Ich holte sie rein in den Waschkeller. Sie frass und wuselte wieder umher als wäre nix gewesen. Dann vor einer halben stunde beim Füttern dann der Schock: Als ich die Salltür öffnete war das lauteste Schweinchen nicht zu hören. Ich ahnte schlechtes und als ich dann drinnen war , sah ich sie dort liegen.

Mein kleines Fienchen, falls ich was übersehen habe tut es mir leid. Ich wollte immer nur dein Bestes und ich weiss grad nicht mehr wo mir der Kopf steht. Innerhalb eines Monats bist du nun das zweite Schweinchen das uns verlässt. Komm gut auf der Regenbogenwiese an , wache über deine Schwester cookie und grüsse Sandokan von mir.
    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nickidaniel, 04.02.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

och nee, das tut mir so leid. :troest:

:angel:

grüße auch sandokan von mir. kommt gut auf der rbw an und lass dir dort das saftige, grüne gras schmecken.

4. utena

utena Stolze Mami

weiss nicht was ich verbrochen hab...

5. #4 Krümelchen, 04.02.2012
    Krümelchen

Krümelchen Schweinchen-Häuptling

Gar nichts !!! :troest:

Vor zwei Jahren im Winter habe ich auch zwei Schweinchen innerhalb kurzer Zeit (ca. 3 Wochen Abstand) verloren. Kastrat Shoshonee hatte einen Blasenstein, der halb in die Harnröhre hineinragte und in einer komplizierten Operation entfernt wurde. Den ersten Tag nach der Operation hat er ganz gut überstanden und auch schon wieder angefangen zu fressen, hat aber am nächsten Abend ein Kreislaufversagen bekommen, das auf keine Therapie angesprochen hat. Er war da noch stationär in der Tierarztpraxis und die Tierärztin hatte ihn mit zu sich nach oben in die Wohnung genommen, weil ihr aufgefallen war, dass er schlapper wurde. Nach zwei Stunden Kampf um ihn hat sie ihn dann schweren Herzens eingeschläfert, sonst wäre er in der Nacht jämmerlich eingegangen.
    Senta war plötzlich krank geworden mit Fieber, Futterverweigerung und gesträubtem Fell am ganzen Körper, sodass sie fast schon wie eine Klobürste aussah. Ich habe sie fast eine ganze Woche gepäppelt und ihr AB gegeben. Dann wurde das Allgemeinbefinden besser und sie fraß wieder, bekam aber Lähmungserscheinungen an der Hinterhand, die im Laufe der Tage immer mehr wurden. Laut TA war das Meerschweinchenlähme. Senta konnte sich kaum noch bewegen und auch sie musste ich dann einschläfern lassen.

Daher kann ich gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst.
    Komm gut an auf der Regenbogenwiese, kleines Fienchen und schick deinem Menschen mal einen Gruß!

6. #5 schweinchenfee, 05.02.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

Das ist ja traurig, so ein hübsches weißes Meeri!
    mein Beileid!:wein::wein::wein:

7. #6 carmen3195, 05.02.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

fienchen machs gut................:engel:

:troest:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. utena

utena Stolze Mami

Danke für die lieben worte. Ihre Schwester vermisst sie richtig doll @Schweinchenfee sie war nicht ganz weiss sondern hatte ein bisschen creme im Gesicht

10. #8 Olivia1, 05.02.2012
    Olivia1

Olivia1 Schweinchen-Häuptling

Komm gut an du süßes Schnutchen :angel:

Thema:

Mein kleines Fienchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden