Mein kleiner Vippy

Diskutiere Mein kleiner Vippy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Eben ist mein kleiner Vippy gestorben. Er ist stolz über sieben Jahre alt geworden und hat bis zum Schluss an seiner Leidenschaft dem Essen...

1. #1 Pelikan, 02.12.2013
    Pelikan

Pelikan Guest

Eben ist mein kleiner Vippy gestorben.
    Er ist stolz über sieben Jahre alt geworden und hat bis zum Schluss an seiner Leidenschaft dem Essen festgehalten.
    Die letzten Wochen hat er aber schon abgebaut, konnte seine Hinterfüschsen nicht mehr richtig bewegen. Heute morgen hat er sich noch seine letzte Gurke abgeholt um dann auf dem Weg zur Heuraufe seinen letzten Weg zu gehen und sich hingelegt und ist gestorben, muss sich innerhalb von 5 Minuten abgespielt haben.
    Er war so ein munterer kleiner Schatz. Danke für die tollen Jahren, mit denen Du mit mir durch Dick und dünn gegangen bist.
    Ich habe Dich sehr lieb.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 02.12.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland vippy..............:engel:

4. #3 B-Tina :-), 03.12.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, süßer Kleiner :engel:

5. #4 Pelikan, 03.12.2013
    Pelikan

Pelikan Guest

Es muss wohl ein schneller und schöner Tod gewesen sein. Ich dachte die letzten Wochen oft daran wie es sein wird wenn ich ihn päppeln und Zwangsernähren muss, wie es mein HErz zerbrechen würde, weil er doch immer so gerne gegessen hat. Wenn wir zum TA sind hat er schon auf der Treppe runter zum Auto sich über die Leckerlies hergemacht und selbst auf dem TA-Tisch noch Heu geschnupselt. Und das sein letzter Gang zur HEuraufe war, das konnte ich ihm nur wünschen. Er hat sich noch mal Gurke und ein Erbseflöckchen abgeholt als Wegzehrung.
    Das ist schön zu wissen, das er dann einfach so gestorben ist.
    Ich hätte ihn noch gerne viel länger bei mir gehabt, meinen treuen Weggefährten ( er hat drei Wohnungswechsel und zwei Beziehungen überstanden ) - aber komm gut an, mein Schatz

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein kleiner Vippy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden