Mein kleiner Toni ist tod

Diskutiere Mein kleiner Toni ist tod im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Er sollte es nicht schaffen mein kleiner Schatz. Du warst unser kleinster, gerade 2 Jahre alt und Du hattest immer soviel Angst. Dann kamen zwei...

1. #1 Pelikan, 16.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2006
    Pelikan

Pelikan Guest

Er sollte es nicht schaffen mein kleiner Schatz. Du warst unser kleinster, gerade 2 Jahre alt und Du hattest immer soviel Angst. Dann kamen zwei ganz böse "Geschlechtsdrüsensteine" oder was für ein Scheiß auch immer, die Nacht hast Du noch gekämpft, und wir dachten Du "beisst Dich fest" hier, bleibst bei uns. Aber es sollte nicht sein mein kleiner Schatz. Wir haben Dich sehr lieb.
    Julia, Björn und Fonso

Toni Langfuss
    1.07.2004 - 16.9.2006

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fenchel, 16.09.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Tut mir sehr leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat. :troest:

Komm gut rüber, Toni!

4. #3 Candy&Chocy, 16.09.2006
    Candy&Chocy

Candy&Chocy Guest

Och mensch, hab mich noch so gefreut als ich im Thread gelesen habe, dass es ihm ein bisschen besser geht... Das tut mir ja sehr Leid... Lieber Toni, komm gut an auf der Regenbogenbrücke und denk ab und an mal an deine "Eltern" die dich sehr vermissen

5. #4 muckelchen52, 16.09.2006
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

Das tut mir Leid *snief*

Komm gut an kleiner Mann

6. #5 Kirsche-HH, 16.09.2006
    Kirsche-HH

Kirsche-HH Schweinchen-Kenner

Hi

Habe Toni´s Leiden die ganze Zeit verfolgt. Habe gedacht ich les´ eben nicht richtig.
    Es tut mir so leid. Wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft die Trauer zu überwinden.

Mach es gut kkleiner Toni und komm gut auf der RBW an :engel:

7. #6 Streets, 16.09.2006
    Streets

Streets Guest

Das tut mir echt leid.
    Komm gut rüber Toni über die Regenbogenbrücke.

8. #7 Sarah20, 16.09.2006
    Sarah20

Sarah20 Guest

das tut mir sehr leid..fühl dich gedrückt!

kommt gut auf der RBW an kleiner Toni

9. #8 carmen3195, 16.09.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

ach mensch, ich hab gerade noch den thread gelesen und mich gefreut, als ich laß das toni die nacht gut überstanden hat, und jetzt das.

lass dich mal ganz fest drücken, toni war ja ein ganz süßer.

kleiner toni mach es gut auf der rbw.

10. #9 Saphira, 16.09.2006
    Saphira

Saphira Guest

Ach Mensch, das tut mir so leid. Lass dich mal drücken, du Arme! :hmm:
    Mir ist damals nach einer ähnlichen OP auch mal ein Meerschweinchen, meine Puschel, nicht wieder richtig aus der Narkose aufgewacht. Ich hatte so sehr gehofft, dass Toni es schafft, musste aber schon die ganze Zeit an Puschels Geschichte denken...

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Mann. Und grüß uns die anderen Schweinchen und besonders meine Puschel.

Traurige Grüße,
    Saphira :hmm:

11. #10 Elvira B., 16.09.2006
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Hallo Toni, komm gut über die RBB *wink*

12. Sterni

Sterni Guest

Das tut mir leid..

Toni viel glück in deinem neuen leben...Komm gut rüber..*schnief* :argum:

13. #12 sunny bunny, 16.09.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid, ich hab fest gehofft, dass er es schafft.

fühl dich gedrückt :troest: :troest:

sani

p.s. komm gut auf der regenbogenbrücke an, toni :engel:

14. Winnie

Winnie Guest

Das tut mir so leid fühl dich ganz gedrückt!!!

15. #14 Pelikan, 16.09.2006
    Pelikan

Pelikan Guest

Er ist jetzt gerade bei uns und wir nehmen zusammen Abschied. In einen früheren Thread habe ich mal gelesen wie das ist ein totes Tier zu haben, da konnte ich mir aber keine Meinung darüber bilden. Es ist etwas sehr natürliches, gar nichts ekliges oder bizzares. Er liegt nur da, wie beim Schmusen, ganz friedlich. Es ist sehr traurig, weil es eben so ist als würde er gleich wieder aufspringen und uns weglaufen oder zwicken oder so.

16. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Hier wurden die ganze Zeit Daumen und Pfoten für Toni gedrückt...

Es tut mir sehr leid... Fühlt euch mal gedrückt :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Engel :engel:

17. #16 Pelikan, 17.09.2006
    Pelikan

Pelikan Guest

Wir haben ihn gerade im Garten von meiner Freundinn ihrer Eltern beerdigt. Er hat einen schönen Platz unter einem Nussbaum mit vielen Blumen um sich herum und ner schönen Aussicht.
    Er sah immer noch so lebendig aus unser Schatz, als ob er einfach nur schläft.
    Gute Nacht meine Zimtschnecke (er richt immer so nach Zimt)

18. #17 Julchen, 17.09.2006
    Julchen

Julchen Guest

Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Toni!

19. #18 annette, 17.09.2006
    annette

annette Guest

es tut mir so leid für euch zwei und euren fonso....ihr habt wirklich alles für toni getan

mensch...wir haben doch alle so gehofft und daumen gedrückt =(((.

toni hat jetzt sicher keine schmerzen mehr....das ist so immer das einzige, was mir hilft - und der gedanke - dass das gestorbene schweini nicht wirklich tot ist sondern in unseren gedanken weiterlebt....

fühl sich und deine freundin lieb gedrückt - es tut mir so leid.....

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pelikan, 17.09.2006
    Pelikan

Pelikan Guest

Wir haben dem Herrn Fonso eben seinen neuen Freund geholt und sind vorher noch an Tonis Grab gefahren um den Neuen, der Vipi heisst dem Toni noch mal "vorzustellen". Es gab keine Einwendnungen ;) nur ein paar Tränen unserseits.

22. #20 Fellkartoffel, 17.09.2006
    Fellkartoffel

Fellkartoffel Guest

Mein Wölkchen wird auch gleich beerdigt. Kann mir schon vorstellen, wie er inzwischen längst mit Toni und den Horden anderer Meeris auf der RBW durchs Gras springt. Das wird noch mal hart, seinen kleinen weichen Körper gehen zu lassen. Aber dort wo sie jetzt alle sind, sind sie sicher vor allen Krankheiten und Gefahren dieser Welt.

Sende euch eine dicke Umarmung! :troest:

LG Nina mit Fiocco, Struppi... Und Wölkchen, Schnappi und Gin Gin :engel: :engel: :engel:

Thema:

Mein kleiner Toni ist tod

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden