Mein kleiner Tequila, ich habs doch nur gut gewollt

Diskutiere Mein kleiner Tequila, ich habs doch nur gut gewollt im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein kleines möppelchen, nun brauchst du nicht mehr leiden, ich hoffe du hattest nicht allzu große schmerzen. Es tut mir so leid, ich mache mir...

1. #1 Sarah20, 10.07.2006
    Sarah20

Sarah20 Guest

Mein kleines möppelchen, nun brauchst du nicht mehr leiden, ich hoffe du hattest nicht allzu große schmerzen.
    Es tut mir so leid, ich mache mir solche vorwürfe hätte ich dich nur nie kastrieren lassen, du warst kern gesund und putz munter..und nun bist du nicht mehr da.
    Ich möchte dir für die tolle zeit danken, mein kleiner du warst einmalig..und du wirst sicherlich immer in meinem herzen bleiben. So einen lagen leidensweg hast du nicht verdient gehabt....ich weiss gar nicht was ich jetzt machen soll...ich liebe dich mein schatz..ich hoffe du kannst mir verzeihen..

Tequila:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amduat

Amduat Knutschkugelbesitzerin =)

Oh nein... das tut mir so Leid für dich!!! :troest:

Hab mir deinen anderen Thread durchgelesen und so sehr gehofft, dass Tequila schafft! :eek2: Mach dir keine Vorwürfe, er hatte es sicher gut bei dir... es doch nur gut gemeint! Tequila ist jetzt auf dem Weg über die Regenbogenbrücke zur Regenbogenwiese... und dort ist er nicht allein, wieder gesund und ist glücklich!!!

Fühl dich ganz feste gedrückt von mir! :troest:

Tschüss kleiner Tequila... mach's gut und komm gut auf der RBW an! :engel:

Amduat

4. #3 Morialqua, 10.07.2006
    Morialqua

Morialqua Guest

Goodbye kleiner Tequila. Mach es gut!

Mach dir keine Vorwürfe, Sarah. Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege. Ihm geht es gut.

5. #4 Meerimuddi, 10.07.2006
    Meerimuddi

Meerimuddi Guest

ja er geht mit meinen beiden babys.....komm gut an kleiner mann

gruß
    janine

6. #5 Sandoria, 10.07.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Sarah,fühl dich ganz feste gedrückt! :troest:
    Mach dir keine Vorwürfe,du hast es doch nur gut mit ihm gemeint!

Mach´s gut auf der RBW,kleiner Tequila und grüß unseren kleinen Felix von uns,der uns am Samstag verlassen hat,okay?
    Lass es dir da oben gut gehen! :engel:

7. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Sarah,

es tut mir leid das er es nicht geschafft hat :runzl: :runzl: Bitte mach Dir keine Vorwürfe, Du hast das Beste für Tequilla gewollt! Woher solltest Du wissen das es so endet? Er hat sicher Deine Liebe gespürt, vor allem als Du alles getan hast um ihn zu retten! Quäl Dich bitte nicht, mach Dir keine Vorwürfe, das hast Du echt nicht verdient! Fühl Dich gedrückt :troest:

8. Scotty

Scotty Guest

Hallo!
    :troest: :troest:
    Ich kann mich nur Judith anschliessen.
    Bitte mach Dir keine Vorwürfe!
    Du hast nur das beste für ihn gewollt, sowas kann keiner ahnen!
    Tequilla, mach es gut auf der Rbw

9. #8 Sarah20, 11.07.2006
    Sarah20

Sarah20 Guest

:heart: Danke ihr lieben :]

10. Meilo

Meilo Guest

Mir tut es auch sehr leid. Komm gut auf der anderen Seite an

11. #10 Libertina, 11.07.2006
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Mensch, das tut mir leid... :runzl: :troest:

12. Minni

Minni Guest

Hallo Sarah

Das tut mir so Leid, mache dir keine vorwürfe du kannst nichts dafür.
    mann kann das doch auch nicht ahnen das die kleine mäuschen Krank wird.
    Fühle dich gnz gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Kleiner Schatz mache esgut auf der RBW und lasse dir den Leckerzahn schmecken.

13. #12 carmen3195, 11.07.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken.

kleiner tequila mach es gut auf der rbw.

14. #13 VampirBarbie, 11.07.2006
    VampirBarbie

VampirBarbie Guest

Du wirst ihn nie vergessen das ist klar, und es wird noch lange weh tun, nachts wirst du vielleicht nicht einschlafen können, aber irgendwann steht dein schwein vor dir in deinem traum und wird sagen das du nicht schuld bist, das dass leben weitergeht und ihr euch in einem anderen schwein wiedersehen werdet. Denn mit jeder seele die von uns geht wird sie auch wiederkommen. und in deine familie zurückkehren. Du wirst vielleicht keinen ersatz wollen, aber dann stehst du durch zufall vor einem käfig und ein fremd aussehendes Schweinchen schaut dich an, legt vielleicht den kopf schief und zwinkert mit einem auge. dann wirst du sehen es ist dein Tequila.
    http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html

15. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Tequila! Wir alle haben dir die Daumen gedrückt, aber nun geht es dir wieder sehr gut. Gute Reise! :engel:

Fühl dich gedrückt, Sarah :troest: Dein kleiner Schatz wird dich nie vergessen, glaube mir.
    Mach dir keine Vorwürfe!

16. #15 Sarah20, 11.07.2006
    Sarah20

Sarah20 Guest

danke nochmals ihr lieben, tut echt gut des hier alles zu lesen :]

ich denk mir nur immer wenn ich ihn nicht hätte kastrieren lassen wäre er noch hier und so..

17. #16 barbara rottler, 12.07.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut auf der Regenbogenwiese an kleiner Tequila :engel: und schicke einen Sonnenschein

Es reisst der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von meinem Leben, drum wird dies eine Blatt allein, mir immer schrecklich fehlen.

18. #17 Sarah20, 13.07.2006
    Sarah20

Sarah20 Guest

oh das gedicht ist schöön, musste zwar wieder weinen aber nja, hab das jetzt zu tequilas gräbchen bei getan

19. #18 Indranett, 13.07.2006
    Indranett

Indranett Guest

es tut mir sehr leid um Deinen tequila, Sarah! Du wolltest ihm nur ein schöneres Leben bieten und konntest nicht wissen, daß es nicht klappt :schreien:

Er hat bestimmt meinen El schon getroffen und die 2 machen zusammen irgendeinen lustigen Unfug und mischen den Schweinehimmel mal ordentlich auf :slove2:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sarah20, 13.07.2006
    Sarah20

Sarah20 Guest

Danke <3.

Hehe ja das denke ich auch das unsere beiden da mächtig spass haben werden auch mit den anderen schweinis <3

wenn ich mir nur nicht immer die frage stellen würde was wäre wenn ich meinen kleinen nicht kastieren lassen hätte :´[

22. #20 sunny bunny, 13.07.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir sehr leid

fühl dich gedrückt

traurige grüße :heul:

sandra

p.s. komm gut auf die regenbogenbrücke an

Thema:

Mein kleiner Tequila, ich habs doch nur gut gewollt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden