Mein kleiner süßer Micky

Diskutiere Mein kleiner süßer Micky im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [img] Ich habe dich aus Einzelhaft befreit, um dass du ein schönes Leben hast. Habe dich gesund geflegt als du mit Pilz zu mir gekommen bist....

1. #1 danjelko, 12.05.2006
    danjelko

danjelko Guest

Ich habe dich aus Einzelhaft befreit, um dass du ein schönes Leben hast.
    Habe dich gesund geflegt als du mit Pilz zu mir gekommen bist.
    Du hast es mir mit deiner süßen Art wie du mir zugeschaut hast wenn ich neben dir gearbeitet habe und wie du mit mir geschmust hast gedankt.
    Um das du ein noch schöneres Leben führen kannst habe ich dich zur Kastration gegeben um das du bald mit einem süßen Weibchen zusammen leben kannst.
    Ich habe alles in die Wege geleitet dass du ein eigenes großes Reich hast.
    Und du kleine Nase wahrst leider nicht so Stark um das du aus der Narkose zu mir zurück kommst :´( und das Leben was ich dir vorbereitet habe und geplant habe zu geniesen, statt dessen habe ich dich als gefrohrenes Plüschnäschen wieder bekommen und muss von dir Abschied nehmen , in der Hoffnung das du so eine oder noch schönere Welt auf der RBW erlebst.
    Es fällt mir sehr schwer mich zu verabschieden von einem süßen kleinen Freund der mir innerhalb kürzester Zeit ans Herz gewachsen ist und der es verdient hätte nach 4 Jahren Einzelhaft endlich ein schönes Schweinchenleben zu führen.
    Machs gut :heart:
    Deine Futtersklaven

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minni

Minni Guest

Ohh ein super süsses Traum Schweinchen, :heart:
    mein Beileid tut mir sehr Leid :runzl:
    Mache es gut kleiner Engel und grüsse alle unsere Engel die dich Herzlich Empfangen. :engel:
    Lasse es dir auf der RBW gutgehn und lasse dir den Leckerzahn schmeken kleiner Engel :engel:
    Ich fühle mit dir, tut mir sehr leid für dich.

4. #3 Meeri-Isa, 12.05.2006
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

Hallo Daniel!

Es macht auch mich traurig zu lesen, dass Dein Schweinchen nie andere Meeris kennenlernen durfte. Du hast es versucht und es sollte nicht sein. Tut mir sehr leid. Wenn ein Tier beim Versuch, ihm ein "schöne" Leben zu ermöglichen stirbt, krieg ich immer einen dicken Klos in den Hals... :heul:

He Micky, hab eine gute Reise! Dort wo Du hinkommst kannst Du Dir viele Mädels suchen und bist nie mehr allein, mach`s gut da oben!

5. #4 schwarze Witwe, 12.05.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

sehr traurig!! tut mir sehr leid

6. #5 Merlin0802, 12.05.2006
    Merlin0802

Merlin0802 Guest

Tut mir leid.

:engel: Kleiner komm gut auf der Regenbogenwiese an :engel:

7. #6 barbara rottler, 12.05.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Mach´s gut auf der Regenbogenwiese kleiner Micky :engel: und schicke einen Sonnenschein

Du hast das Leiden überwunden,
    bist nun befreit von Schmerz und Pein,
    ich denk oft an Dich, in stillen Stunden,
    in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein.

8. #7 mortify, 12.05.2006
    mortify

mortify Guest

du arme!so ähnlich war es bei mir jetzt auch mit lucky.
    fühl dich gedrückt!

9. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

hallo daniel
    ich konnte es heute vormittag kaum glauben als die nachricht kam.
    es tut mir soo leid :runzl:

komm gut drüben an, kleiner micky. schade das du keine anderen schweinchen kennenlernen durftest. aber wenigstens haben dir die letzten wochen gezeigt das es menschen gab die dir helfen wollten und dich lieb haben.
    traurige grüße

10. #9 danjelko, 12.05.2006
    danjelko

danjelko Guest

Danke für eure lieben und tröstende Worte :heart:

11. #10 carmen3195, 13.05.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul: :heul: Tut mir Leid, für dich und deinen Micky. Du wolltest ihm sicher ein schöneres Leben bereiten, als er es vorher hatte. Fühl dich ganz fest gedrückt. :troest: :troest: :troest:
    Kleiner :engel: mach es gut auf der RBW.

12. #11 Melanie, 13.05.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: :troest:

13. #12 Marion St, 13.05.2006
    Marion St

Marion St Schweinchen-Häuptling

Die Nachricht heut am Telefon hat mich einfach nur geschockt, ich konnte es gar nicht glauben. Hatte ich doch das Glück, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen. Als Pflegepatient warst Du bei mir als Deine Pflegeeltern mal ein paar Tage weg wollten. Da Du jeden Tag Medizin brauchtest, hab ich Dich mit zu mir genommen. Du warst ein Prachtschwein, einfach liebenswert, von überaus freundlichem Wesen. Was hab ich mich für Dich gefreut, als ich hörte, dass Du in Deine Pflegestelle einziehen würdest, mit einen netten Partnerin nach Deiner Kastration. Ich kann es immernoch nicht glauben das es nicht hat sein sollen. Das Leben ist so ungerecht,... :eek3:

Komm gut drüben an, Micky und schick Deinen beiden Pflegeeltern einen Regenbogen, damit sie wissen, das es Dir gut geht.

:troest: :troest: Laßt Euch Beide drücken, es tut mir so leid...:troest: :troest:

Traurige Grüße von Marion

14. susu

susu Guest

tut mir leid Daniel :eek3:

*mitfühlende Grüße Suse

15. #14 pRiNcEsS, 14.05.2006
    pRiNcEsS

pRiNcEsS Guest

omg.... *heul*

:schreien: :schreien: :schreien:
    Ich habe voll das beileid...mein micky ist letzte woche auch gestorben siehe : Trauer...
    Ich hoffe Micky du triffst meinen und ihr könnt da oben dicke freunde werden meiner ist niemlich noch gaaanz jung :schreien:
    Lebt wohl ihr süzzen auf der regenbogen wiese.... :ohnmacht:

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Michy war ein süßes Schweinchen! Tut mir leid das Du ihn verloren hast :runzl: :runzl:

18. #16 Fenchel, 21.05.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Tut mir leid. :troest:

Thema:

Mein kleiner süßer Micky

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden