Mein kleiner Skippy

Diskutiere Mein kleiner Skippy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Kleiner ist leider am 23.12.2012 gestorben :runzl: Ende August ging die Krankengeschichte los. Skippy hatte schlecht gefressen und...

1. Anika

Anika Schweinchen-Häuptling

Mein Kleiner ist leider am 23.12.2012 gestorben :runzl:

Ende August ging die Krankengeschichte los. Skippy hatte schlecht gefressen und abgenommen. Diagnose: Kieferabszess. Dieser wurde geöffnet und Skippy hatte die OP gut überstanden. Der Abszess ist dann gut verheilt und Skippy hat wieder normal gefressen und ordentlich zugenommen. Anfang Dezember habe ich wieder eine leichte Beule am Kiefer bemerkt und bin wieder zum Tierarzt. Ja der Abszess war wieder da :runzl: Wieder eine OP, wieder gut überstanden. Tägliche Versorgung der Wunde und es sah auch gar nicht so schlecht aus. Doch dann hat er immer weniger gefressen und Durchfall bekommen. Wir haben wieder angefangen Schmerzmittel zu geben und ich habe ständig zugefüttert.

Als ich am 23.12. gerade wieder zu ihm gehen wollte um ihn zu füttern, merkte ich gleich, dass es ihm nicht gut ging. Ich holte ihn aus dem Gehege und legte ihn auf seine Decke. Leider ist er dann kurz danach gestorben. Mein Kleiner hat den Kampf verloren :runzl: Wir hätten es nicht mal mehr bis zum Tierarzt geschafft.

Nach 4 1/2 Jahren mussten wir Abschied nehmen, mein Kleiner. Am nächsten Tag haben wir dich bei Oma auf dem Grundstück begraben. Ich weiß, dass es dir jetzt besser geht. Mach's gut Skippy, wir vermissen dich :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RookyLuna, 29.12.2012
    RookyLuna

RookyLuna Schweinchen-Guru

So viele Schweinchen die zu Weihnachten gehen mussten :mist:

Das tut mir sehr leid für euch und den süßen Skippy. Traurig, dass er so kämpfen musste, und doch verloren hat.

Mach's gut, Süßer!! :heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 29.12.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Das ist aber auch ein süßer Schatz gewesen :troest:

Ich hoffe du bist gut angekommen, Großer :heart: :angel:

5. #4 Meeri-Fan, 29.12.2012
    Meeri-Fan

Meeri-Fan Guest

Das tut mir sehr leid...Ich weiß nur zu gut, wie es ist ein Tier zu verlieren :heulen:
    Aber ihr habt alles versucht und er ist zu Hause bei dir und den anderen Meerlis eingeschlafen ! Ihm geht es jetzt gut und ist auf der grünen Wiese , dort, wo immer Frühling ist.
    Fühl dich gedrückt !
    :troest:

6. Anika

Anika Schweinchen-Häuptling

Danke für eure lieben Worte. Skippy hat meinen Kastraten Speedy zurückgelassen, der jetzt leider eine Woche allein leben musste. Er ist sofort ruhiger geworden und man hat gemerkt, dass er sich total langweilt. Ist ja klar, wenn man plötzlich so allein ist. Heute hat er zwei Mädels zur Gesellschaft bekommen :-)

7. #6 Meeri-Fan, 29.12.2012
    Meeri-Fan

Meeri-Fan Guest

Na also =) dann sind beide glücklich
    Skippy auf der Regenbogenwiese und der Kastrat mit seinen Mädels :nuts:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 B-Tina :-), 29.12.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, süßes tapferes :engel:

10. #8 carmen3195, 30.12.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

lass es dir im regenbogenland gut gehen kleiner skippy

Thema:

Mein kleiner Skippy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden