Mein kleiner schatz Heinz...ich werde dich niemals vergessen ♡♡♡

Diskutiere Mein kleiner schatz Heinz...ich werde dich niemals vergessen ♡♡♡ im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner Heinz Schatz musste leider vor fast einer Woche über die RegenbogenBrücke gehen :( Heinz du warst ein so tolles und ganz...

1. Yana88

Yana88 Schweinchen-Neuling

Mein kleiner Heinz Schatz musste leider vor fast einer Woche über die RegenbogenBrücke gehen :(

Heinz du warst ein so tolles und ganz besonderes Schweinchen...du hattest so viele tolle Eigenschaften und dich konnte man einfach nur lieben ♡
    werde alles an dir vermissen aber vorallem deine Begrüßungen wenn ich nachhause kam und dein lautes quiecken wenn der Kühlschrank aufging :)

Du hast bis zum Schluss gekämpft...leider hast du den kampf verloren...:(
    ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen und erfreust dort die anderen schweinchen mit deinem tollen Charakter ♡
    du bist und bleibst das tollste schweinchen ♡♡♡

Ich hab dich lieb mein kleiner Schatz ♡
    ♡Heinz♡

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 09.09.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

AW: Mein kleiner schatz Heinz...ich werde dich niemals vergessen ♡♡♡

:troest:

kleiner heinz mach es gut im RBL.......:angel:

4. #3 B-Tina :-), 09.09.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, kleiner Heinz ... :engel:

Schick deinem 2Bein mal einen schönen Regenbogen :troest:

5. Yana88

Leider War er sehr krank und musste lange kämpfen...aber jetzt geht es ihm wieder gut und er hat keine schmerzen mehr...♡

6. #5 Mottine, 09.09.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Schnief......mein Beileid für Dich......

7. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise kleiner Heinz :engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Yana88

Also es War dann Verdacht auf eine Hoden Entzündung laut TA,
    Habe dann antibiotika gegeben und nach 6 Tagen ging es ihm auch schon wieder gut und der Hoden sag von außen viel besser aus...ich bin dann nochmal zum TA zur nachkontrolle.
    Bei der nachkontrolle War alles gut.

Dann hatte er plötzlich 3 Tage später als ich nachhause kam und nach ihm schaute nasenbluten. Das auch ziemlich stark war...also rief ich gleich beim notdienst an...bin dann auch direkt hin gefahren...Ärztin meinte da es aus beiden nasenlöchern kam sei das kein gutes Zeichen und es könnte gut sein dass es aus der Lunge komme...sie gab ihm dann ein Antibiotikum und ein Mittel damit die blutung schwächer wird und meinte ich solle ihn in ruhe lassen und beobachten.
    Also Zuhause angekommen beobachtete ich ihn...die blutung hörte ab und zu auf...dann fing er an zu niesen und es kam wieder blut..plötzlich War er ganz schlapp und lag nur noch da...hat noch gefressen und immer versucht aufzustehen...aber hat immer Blut verloren...
    leider musste ich ihn dann leider erlösen. :( ..jetzt hat er keine schmerzen mehr und ist auf der Regenbogenwiese ♡

Er wollte nicht gehen aber wollte nicht dass er noch weiter schmerzen hat...bin so traurig...am 4.9.15 ist er gegangen...mein kleiner Schatz ich vermisse dich....werde dich nie vergessen ♡
    Danke dass ich fast 5 tolle Jahre mit dir verbringen dürfte ♡♡♡

10. Yana88

Es ist so schwer damit klar zu kommen :( ich vermisse dich mein kleiner Schatz :-*

Thema:

Mein kleiner schatz Heinz...ich werde dich niemals vergessen ♡♡♡

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden