Mein kleiner Puper Speedy

Diskutiere Mein kleiner Puper Speedy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein heißgeliebter, wunderbarer Speedyschatz, über 9 Wochen haben wir um dich gekämpft, um dich schlussendlich doch gehen lassen zu müssen....

1. #1 Quietschkugel, 13.08.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

Mein heißgeliebter, wunderbarer Speedyschatz,

über 9 Wochen haben wir um dich gekämpft, um dich schlussendlich doch gehen lassen zu müssen.

Am 12. April 2008 zogst du zusammen mit Peggy bei uns ein und hast uns 4 wundervolle Jahre begleitet und gezeigt, dass du glücklich bei uns warst. Als Peggy ihre Babies warf, durftest du nun 2 Weiber beglücken, was du mit Stolz und Eifer getan hast.

Du warst das einzige Schweinchen, dass sich streicheln ließ. Wir wussten von der NS-Betreiberin, dass deine Kindheit ein Alptraum gewesen war: Du saßt mit insgesamt 5 Brüdern in einem 1m-Käfig, wurdest gebissen und getreten, bevor du schließlich gerettet wurdest. Bei uns tautest du auf, wurdest ein richtiges Charakterschweinchen, das sehr genau wusste, was es wollte...

Als Peggy im Januar diesen Jahres ging, trauertest du mehrere Tage um sie, sodass wir beschlossen, dir zwei neue Weibchen zu holen. Da blütest du wieder auf und kümmertest dich mit Liebe und Begeisterung um deine 4 Frauen... Sie werden dich vermissen, genauso doll wie deine beiden 2-beins :heart:

Pupi, wir werden dich nieeee vergessen, in unserem Herzen hast du einen besonderen Platz eingenommen :heart::heart::heart:

Jetzt bist du mit deiner Peggy wieder zusammen und machst die RBW unsicher! Es war richtig, dich gehen zu lassen, wir wollten dich nicht quälen und ohne das ganze Bein hättest du kein schönes Leben gehabt, da du es nicht ausbalancieren konntest - nichts hätte uns abbringen können, dich zu heilen, wenn du nur eine Chance gehabt hättest, mein süßer Schatz... 4 Jahre durften wir dich verwöhnen und du uns zum lachen bringen, wir danken dir von ganzem Herzen dafür!!!

Wir werden dich immer lieben, kleiner, süßer Schatz, du warst ein ganz besonderes Schweinchen :angel::angel::wein:
    Wir sehen uns wieder, Pupi, und dann bringe ich dir Petersilie und Erbsenflocken mit :heart:

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 13.08.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, süßer Speedy :engel:

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Komm gut an Süsser!!!!

5. #4 Süße_Schnuten, 13.08.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an... all ihr Regenbogenschweinchen, genießt das grüne Grasd da oben... :angel:

:troest:

6. #5 SarahHerrmann, 13.08.2012
    SarahHerrmann

SarahHerrmann Guest

komm gut an kleiner Speedy....

lg sarah

7. #6 carmen3195, 13.08.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut kleiner speedy..............:engel:

:troest:

8. #7 Quietschkugel, 13.08.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

danke euch für eure lieben Worte!

Ich weiß, er hat es gut hinüber geschafft und es geht ihm jetzt wieder gut, aber es tut hier auf Erden so wahnsinnig weh, den Kleinen nicht mehr da zu haben :wein:

Er liegt jetzt neben Peggy unter Löwenzahn begraben, das gefällt ihm bestimmt. Mein Herzensschweinchen, mein kleiner Pupsi :heart::heart::heart:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RookyLuna, 13.08.2012
    RookyLuna

RookyLuna Schweinchen-Guru

Das ist so traurig :runzl:
    Tut mir sehr leid für dich!

Ich bin mir sicher dass wir unsere Schätze irgendwann mal wieder sehen werden.
    Ganz verlassen tun sie uns sowieso nie :heart:

11. #9 Quietschkugel, 17.08.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

Du fehlst mir, mein kleiner Schatz! Die letzten Monate drehte sich jede freie Minute nur um dich und nun fühl ich mich irgendwie schon fast überflüssig :heul:

Ich vermisse dich, Speedypuper! :heart: Und deine 4 Mädels sind auch sehr ruhig geworden... Aber bald zieht Fips zu ihnen und wird deine Arbeit fortführen - du wirst ihm sicherlich über die Schulter schauen, gelle? ;)

Thema:

Mein kleiner Puper Speedy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden