Mein kleiner Lysander...

Diskutiere Mein kleiner Lysander... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern ist mein kleiner "Lü" - Ziaras Lysander Flitzebogen während des Tierarztes verstorben. Er ist im Dezember 6 Jahre alt geworden.... Er...

1. #1 himbeerchen, 06.01.2012
    himbeerchen

himbeerchen Guest

Gestern ist mein kleiner "Lü" - Ziaras Lysander Flitzebogen während des Tierarztes verstorben. Er ist im Dezember 6 Jahre alt geworden....

Er bekam nicht mehr gut Luft, habs leider am Vortag nicht zum Tierarzt geschafft. Das Röntgenbild war komisch ergab das er evtl. einen Tumor hätte. Man konnte nicht wirklich erkennen, es hätte auch was anderes sein können... während wir über eine evtl Therapie sprachen starb er. Seine "Lebensleistung" oder wie das ausgedrückt werden kann ist binnen weniger als 2 Stunden rapide gesunken... und dann war plötzlich keine Reaktion mehr zu sehen.

Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, hatte letzte Nacht noch überlegt ob ich den Notruf wählen soll...aber dann war er doch recht agil und fraß. Ich habe es falsch eingeschätzt und wieder etwas dazu gelernt...

Der Tierarzt hat zwar gesagt, dass man ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Tag vorher auch nicht mehr wirklich hätte helfen können...

Egal wie man es dreht und wendet... ich habe das zu verantworten.

Es tut mir leid... er war ein lieber Kerl. Naja, ich kann nur hoffen das er sich in der Zeit die er bei mir war eingermaßen wohl gefühlt hat. Immerhin hatte er 2 Damen die er nach Herzenslust begatten konnte... ich hoffe es geht ihm gut, da wo er jetzt ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinemama96, 06.01.2012
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

tut mir leid :(

4. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Manchmal ist es wirklich besser, wenn man an einem plötzlich totkranken Tier nicht mehr herum doktort.
    Ich finde, du solltest dir keine Vorwürfe machen. So musste er nicht leiden, war nur einen Tag krank. Ich finde das ein "schönes" Sterben.
    Und 6 Jahre sind eine schöne Zeit.

Alles Gute, da wo du jetzt bist, Lü! :angel:

Anja

5. #4 Elvira B., 06.01.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut im Regenbogenland an :wein:

6. #5 Krümelix, 06.01.2012
    Krümelix

Krümelix Guest

himbeerchen fühl dich gedrückt :troest: tut mir leid - aber vllt spielen Lü und Emma jetzt zusammen auf der RB Wiese .....

7. #6 carmen3195, 06.01.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut kleiner lysander...............:engel:

:troest:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein kleiner Lysander...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden