Mein kleiner Kämpfer Roberto

Diskutiere Mein kleiner Kämpfer Roberto im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute Vormittag haben wir den Kampf verloren und mussten dich erlösen lassen ... Seit November haben wir um dein Leben gekämpft - du selbst und...

1. Monty

Monty Guest

Heute Vormittag haben wir den Kampf verloren und mussten dich erlösen lassen ...

Seit November haben wir um dein Leben gekämpft - du selbst und wir natürlich auch. Es war ein ständiges Auf und Ab mit deinen Zähnen, ein Hoffen und Bangen.
    Jedes Mal ging es dir nach einer Weile besser und du hast selbstständig gefressen, bis die Zähne wieder nachgewachsen waren.
    Nur die letzten Male nach dem Zähnekürzen wolltest du dich einfach nicht mehr erholen. Du hast nicht mehr selbstständig gefressen und wir mussten dich päppeln. Trotzdem hattest du immer noch nicht aufgegeben. Du warst lebensfroh und hast uns so viel Freude bereitet.
    Gestern ging es dann schlagartig abwärts mit dir, doch am Abend hatte ich noch gehofft, als du gefressen hast ...
    Bis ich dich heute Nacht schwer atmen hörte und heute erfuhr, dass deine Lunge so schwer geschädigt war, dass du keine Chance mehr hattest.
    Wir mussten heute aufhören zu kämpfen - du und ich und Luis, der dich jetzt schon vermisst.

Ich weiß nicht, wie es ohne dich gehen soll ... ich weiß nicht, wer mich nun jeden Morgen weckt, wenn du es nicht mehr tust. Ich weiß nicht, wer mich nun "anzicken soll", wenn ich nicht schnell genug etwas leckeres zu fressen habe.

Aber ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander hatten. Ich bin dankbar dafür, dass ich dich bis zum Schluss halten konnte, bis du über die Regenbogenbrücke gehen konntest. Ich hoffe, du bist gut angekommen.
    Roberto, warte bitte auf Luis, ja?

Ich vermisse dich!!

"[...]das Leben
    schreibt
    seltsame Geschichten

manchmal..

in Liebe[...]"

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lieb-mich-bärchie x3, 21.06.2009
    Lieb-mich-bärchie x3

Lieb-mich-bärchie x3 Guest

Armer Roberto...

ich hoffe er ist gut auf der Regenbogenwiese angekommen.

Er ist dir dankbar :troest: das du solange mit ihm gekämpft hast und er wird allen anderen auf der Regenbogenwiese erzählen wie toll du dich um ihn gekümmert hast.

Machs gut Roberto und schick ab und zu mal einen Regenbogen für deinen 2beiner vorbei. :engel:

4. Nisi

Nisi Guest

Komm gut an süsser Roberto :engel:

Das ist schlimm, wenn man so lange kämpft und doch aufgeben muss....aber er war nicht allein, du warst bei ihm bis zum Schluss.

Ganz liebe Grüße!!! :troest:

5. #4 bollerjahn, 21.06.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Wie traurig:heul:
    Ich drücke dich ganz doll:troest:
    Roberto, komm gut an und grüß all meine Regenbogenschweinchen...

Alles Liebe

6. #5 pepinolito, 21.06.2009
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Komm gut an, du kleiner großer Kämpfer :engel:

7. #6 meerlie-fan, 21.06.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Komm gut an kleiner Kämpfer Roberto und schick deinem 2Bein was dich so geliebt hat einen wunderschönen Regenbogen!:troest::engel:

LG Stephanie

8. #7 carmen3195, 21.06.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut kleiner mann.....:engel:

:troest:

9. capsy

capsy Guest

Kleiner Kämpfer, nun hast du doch den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Komm gut drüben an und grüß mir meinen geliebten Teddy von mir.
    Und friß gleich mal eine riesen Portion Grünen Hafer mit ihm zusammen.

"A ship sails and I stand watching till he fades on the horizon, and someone at my side says: "He is gone"! - Gone where? Gone from my sight, that is all; he is just as large as when I saw him. The diminished size and total loss of sight is in me, not in him, and just at the moment, when someone at my side says "he is gone", there are others who are watching him coming, and other voices take up a glad shout: "there he comes!"... and that is dying." (Bishop Brent)

Laß dich fest drücken!
    Claudia

10. Monty

Monty Guest

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Ich hoffe mal, dass Roberto gut angekommen ist und nun endlich keine Schmerzen mehr hat und nach Herzenslust fressen kann, was er möchte.

Für Luis haben wir auch einen neuen Freund gefunden, es scheint bisher sehr gut mit beiden zu klappen. Also Roberto: Um Luis brauchst du dir keine Sorgen machen.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Diana74, 23.06.2009
    Diana74

Diana74 Guest

auch von uns ganz viele :engel::engel::engel:, die dich begleiten......

13. sany

sany Guest

Oh nein.
    Der arme kleine Kerl.
    Du tust mir so leid. :troest:
    Komm gut da drüben an.

Thema:

Mein kleiner Kämpfer Roberto

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden