Mein kleiner Flip, komm gut an auf der Regenbogenwiese!

Diskutiere Mein kleiner Flip, komm gut an auf der Regenbogenwiese! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; vor 2 wochen habe ich dich mit deiner mutter und deinen 2 brüdern zu mir geholt. du hast in einem 1 meterkäfig total verdreckt mit deinem papa und...

1. #1 nickidaniel, 23.08.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

vor 2 wochen habe ich dich mit deiner mutter und deinen 2 brüdern zu mir geholt. du hast in einem 1 meterkäfig total verdreckt mit deinem papa und deinen 4 grossen geschwistern, aus dem ersten wurf deiner eltern, gesessen. und das auch noch draussen und ungeschützt. ich habe dich und deine grösseren brüder mit aufzuchtsmilch gepäppelt. deine brüder waren schnell wieder bei kräften, schon nach einer woche kamen sie ohne aufzuchtsmilch aus, aber du hast immer noch so sehr nach der milch gebettelt dass du sie auch bekommen hast.

jeden morgen hast du nach mir bzw nach deiner milch gerufen noch bevor ich auch nur einen fuss auf der treppe hatte um zu dir hoch zu kommen. dann vor einer woche etwa hast du samstags plötzlich eine lungenentzündung gehabt. ich habe dich mit baytril, bene bac und allem was dazu gehört versorgt. nach 3 tagen gings dir auch schon wieder besser. das knackende atemgeräusch war weg und du hast trotzdem in diesen tagen weiter sehr gut deine milch getrunken. dann vor paar tagen hattest du plötzlich einen stark geblähten bauch, den ich mit sab simplex dir wieder wegmachen konnte. dir gings wieder so gut, du hast deine milch weiter sehr gut getrunken. allerdings fiel mir die ganze zeit schon auf dass du kaum zugenommen hattest und du auch nicht mehr zunehmen wolltest. 150 g hattest du bis gestern. gestern abend nach der letzten fütterung hattest du auf einmal 170 g, man was hab ich mich gefreut, ich dachte endlich gehts aufwärts. doch der rückschlag kam heute.

heute mittag habe ich dann einen darmvorfall bei dir vorgefunden. wobei du heute morgen doch noch so fit warst und auch wie immer nach futter gerufen hast. noch bevor der ta kam war der vorfall von selbst wieder zurück gegangen und du bekamst eine salbe so wie medizin um deinen bauch etwas zu entspannen. doch kurz danach gings schlag auf schlag. dir gings immer schlechter bis ich erneut mit dir zum ta bin. du bekamst zwei grosse spritzen und man konnte nur noch hoffen und beten. du allerdings warst die ganze zeit ganz still und hast einem nicht sagen können oder wollen ob und/oder wo dir was weh tut.
    ich habe dich auf meinem schoss gewärmt, ich habe dich auf einer wärmflasche in einem handtuch gebettet ich ahbe versucht dich zu füttern, aber du wolltest nichts. du hast nur noch 1,5 ml getrunken und danach hast du alle versuche dich zu füttern abgelehnt. dein köpfchen wurde immer schwerer, du legtest dich etwas auf die seite um aus zu ruhen. aber du hast wirklich nur geruht. richtig einschlafen für immer konntest du wohl nicht. so habe ich dich dann gegen 23.30 uhr erlösen lassen. :angel:
    es hatte keinen sinn mehr, bitte verzeih mir und ich hoffe du hattest eine schöne zeit bei mir. komm gut an mein kleiner. ich werde dich so sehr vermissen. in dieser kurzen zeit bist du mir verdammt ans herz gewachsen und ich wollte dir doch noch so viel zeigen wie man ein richtiges meerileben führen kann.

:wein::wein::wein:

so sahst du aus als du bei mir ankamst:

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

und so lagst du heute abend bei mir auf dem schoss:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rumkugel, 24.08.2010
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

ach nein Flip :wein::wein::wein:
    ich hatte so für dich gehofft
    es tut mir leid , komm gut rüber
    mitfühlende grüße rumkugel

4. Jassy

Jassy Guest

Oh nein, hatte auch so die Daumen gedrückt, der arme kleine Mann :wein: tut mir so leid

5. #4 bollerjahn, 24.08.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Komm gut rüber, kleiner Mann...

Alles Liebe und viel Kraft

6. #5 tatjana.brausch, 24.08.2010
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

och menno, habe grad voll pipi in den augen,
    komm gut an kleiner süsser mann

7. dada64

dada64 Guest

oh nein,der arme kleine.komm gut drüben an.

lg dada

8. #7 luckybeaker, 24.08.2010
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Wie traurig! Ich habe Deine Threats die ganze Zeit mitgelesen und mit Dir gehofft - Du hast Dir so viel Mühe gegeben! Fühl Dich mal ganz doll gedrückt und freu Dich weiterhin an den Geschwisterchen, die Du retten konntest.
    Der Kleine konnte einfach nicht hier bleiben - komm gut an kleiner Fips...

9. #8 carmen3195, 24.08.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

so ein süßes kerlchen.

kleiner flip komm gut an im regenbogenland.........:engel:

10. #9 nickidaniel, 24.08.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

danke euch für die lieben worte. ich werde ihn nachher mit meinem mann zusammen beerdigen gehen! ich hab ihn heute morgen richtig vermisst. sonst hat er immer als erstes und am lautesten gequiekt und somit alle anderen schweinchen mitgerissen zum quieken wenn wir hier wach waren und ich meine grosse zum schulbus geschickt habe.

11. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

mensch, ich hab gestern abend so gehofft das er noch die Kurve kratzt. :runzl:

Ich bin sicher du hast im Sinne von Flip gehandelt und er wird dir nicht böse sein. Jetzt gehts ihm wieder gut und er springt bestimmt schon über die Wiese.

Lieber Flip, lass es dir da oben gut gehen. :heart:

12. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Komm gut oben an , kleiner Flip!:uhh:

Fühl dich gedrückt! Er war wohl einfach zu schwach und nicht richtig gesund:ungl:

Daggi

13. #12 meerlie-fan, 24.08.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir so leid, unsere Scarlett begleitet deinen kleinen Flip bestimmt mit auf den Weg zur Regenbogenwiese.

14. Corny

Corny Schweinchen-Senior

Ich habe still mitgelesen und so fest die Daumen gedrückt.
    Es hat leider nicht geholfen.
    Es tut mir sehr leid für Dich! Du hast alles für den kleinen
    Schatz getan.

Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Flip! :angel:

Traurige Grüße,
    Corny

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nickidaniel, 25.08.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

17. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Ich hatte auch still mitgehofft. Es tut mir leid...Toll, dass Du Dich so gekümmert hast. Das ist ganz sicher nicht verloren, auch wenn der Kleine es im Leben nicht geschafft hat. Er wußte sicher, dass er Dir so wichtig war und das bleibt Euch beiden für immer.

Viel Kraft Dir und den anderen Schweinchen aus dieser armen Familie alles erdenklich Gute! N

Thema:

Mein kleiner Flip, komm gut an auf der Regenbogenwiese!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden