Mein kleiner Engel Oma Winnie

Diskutiere Mein kleiner Engel Oma Winnie im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Kleine Oma Winnie, in einer dunklen Tenne hast du ganz allein gesessen, weil dein Partnerschweinchen gestorben ist. Ins Haus durftest du nicht...

1. #1 Setti, 11.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2009
    Setti

Setti Guest

Kleine Oma Winnie,

in einer dunklen Tenne hast du ganz allein gesessen, weil dein Partnerschweinchen gestorben ist. Ins Haus durftest du nicht und mein kleiner Schwager hat sich nicht mehr so viel um dich gekümmert. Deshalb bist du zu uns gekommen. Die erste Zeit wolltest du mich immer beissen, wenn ich mit der Hand in den Stall gekommen bin. Aber bald hast du Vertrauen gefasst und es genossen, wenn ich dein Köpfchen zwischen den Ohren gekraul habe.

Wir durften vier schöne Jahre zusammen verbringen, in denen du uns so viel Freude gemacht hast. Kuschelsachen liebtest du, du sahst so süß aus, wenn du darin zum Nickerchen verschwunden bist. Als du älter wurdest, warst du gelassen mit den Jungen, aber trozdem hinter Silvester die Chefin. Seine Kuscheloma warst du, mit ihm habe ich dich oft dicht an dicht im Heu friedlich schlafen sehen. Du hast uns auch im Alter noch zum Lachen gebracht, auf Decken hast du so gerne gepopcornt. Ist dein Bettelschrei ertönt, haben deine Ohren im Takt dazu gewackelt.

Du warst vielleicht das einzige Schweinchen auf der Welt, das von einer Braut und einem Bräutigam mit Augenverletzung zum TA gebracht wurde, zwischen Standesamt und Hochzeitsfeier. Wir werden an unserem Hochzeitstag immer besonders an dich denken.

Ich verstehe es immer noch nicht, wie du so plötzlich einen so großen Tumor bekommen konntest und so kurz darauf einen zweiten. Ich hätte dir so gerne noch länger eine schöne Zeit bei uns gemacht. Aber als du Schmerzen hattest war klar: Wir müssen dich loslassen und gehen lassen.

Meine kleine Omi, ich hoffe, du bist gut angekommen und grüße Rosetta und Rapunzel ganz lieb. Wir werden dich sehr vermissen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerimutti, 11.05.2009
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Oh nein Setti!
    Die Abschiedzeit war kurz, aber du hast alles für sie getan und sie hatte es sehr gut bei dir!

Süße Maus komm gut drüben an und grüß mir die vielen Regenbogenschweinchen.

4. #3 Schneiderlein, 12.05.2009
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Das ging ja furchtbar schnell. Tut mir leid für euch. Eine gute Reise der Kleinen und eine schönes Leben.

5. Leosa

Leosa Guest

Oh nein, das tut mir ganz doll leid :troest:
    Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus.

6. #5 meerlie-fan, 12.05.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Komm gut an Oma Winnie und grüß die anderen Regenbogenschweinchen!:troest:

Du scheinst ja ein ganz besonderes Schweinchen gewesen zu sein!:engel:

LG Stephanie

7. #6 bollerjahn, 12.05.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Achje...das tut mir wahnsinnig Leid :troest::troest::troest:
    So ein herziges Schweinchen:heart:

Oma Winnie, komm gut an und beschütz dein ZWeibein nun von oben aus...

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft

8. #7 Babelchen, 12.05.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Liebe Setti, es tut mir so leid :schreien: :troest:

Es ist schwer, so schnell Adieu sagen zu müssen, aber nun ist Oma Winnie dort, wo sie keine Leiden mehr hat :engel:

Oma Winnie, grüß meine Frieda, wenn du sie siehst und schick deinem Frauchen einen Regenbogen, damit sie weiß, das du auf sie aufpasst :-)

9. #8 meerschweinchen82, 12.05.2009
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Das tut mir auch leid. Sie war ein süßes Schweinchen, mit dem weissen Band um den Rücken und den Schlappöhrchen! :heart:
    Du hast das so lieb geschrieben. Sie hatte sicher ein wunderschönes Leben bei Euch! :troest:

10. #9 carmen3195, 12.05.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

oma winnie komm gut an im Rbl...........:engel:

11. #10 Elvira B., 12.05.2009
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Kleine Winnie, ich hoffe du bist auf der RBB angekommen und hattest eine gute Reise :wavey:

12. #11 Mamameerschwein, 12.05.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Komm gut an süße Maus.Dein 2Bein wird Dich sehr vermissen.Schick ihr viele schöne Regenbögen von der RBW:engel:

13. Setti

Setti Guest

Vielen Dank für eure lieben Worte. Sie fehlt mir so! :mist: Ich habe heute morgen nach dem Wachwerden gedacht, ich muss direkt nach Oma Winnie schauen. Obwohl ich ja weiss, dass sie nicht mehr da ist. Beim Füttern habe ich in das Häuschen geschielt, obwohl ich weiss, dass sie nicht mehr da ist. Aber man macht das irgendwie trotzdem :mist:

14. #13 pepinolito, 12.05.2009
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Es tut mir so leid um deine Oma Winnie :mist:.

Ich wünsche dir so sehr, daß du bald mit einem Lächeln an sie zurück denken kannst. Sie war so eine hübsche Maus. Anhand deiner Erzählungen kann ich sie mir richtig vorstellen :-)

Sie war bestimmt gerne bei dir :heart:

Komm gut an kleine Maus :engel:

15. #14 Elvira B., 12.05.2009
    Elvira B.

In deinem Herzen wird die weiterleben :troest:

16. Setti

Setti Guest

Ja, sie wird immer in meinem Herzen sein. Und ich werde die vielen schönen Momente immer in Erinnerung behalten.

17. #16 Elvira B., 12.05.2009
    Elvira B.

So solls auch sein *g

18. Setti

Setti Guest

Ich werde sie immer vermissen und sie wird immer fehlen! Und ich werde sie sicher noch eine ganze Weile suchen. Aber heute musste ich auch schon daran denken, wie sie meinen Finger mit ins Häuschen schleppen wollte, als ich ihr Bene Bac gegeben habe.

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 meerschweinchen82, 12.05.2009
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Dass man die verstorbenen Tiere sucht, kenne ich. Das dauert ein paar Wochen, bis man es wirklich verstanden hat. Es tut mir so leid. Das sind leider die traurigen Seiten an der Haltung dieser lieben Tierchen.

21. #19 Elvira B., 13.05.2009
    Elvira B.

Ja leider gehört der Tod zum Leben und es ist immer schwer damit umzugehen. Es wird auch nie leichter, es ist immer das gleiche Drama, wenn ein Scheinchen sich auf die Reise macht.

Thema:

Mein kleiner Engel Oma Winnie

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden