Mein kleiner Bruno

Diskutiere Mein kleiner Bruno im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein kleiner Bruno ist heute nicht mehr aufgewacht. Er hatte eine Lungenentzüdung und wurde zunächst eine Woche mit dem falschen Antibiotikum...

1. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Mein kleiner Bruno ist heute nicht mehr aufgewacht.

Er hatte eine Lungenentzüdung und wurde zunächst eine Woche mit dem falschen Antibiotikum behandelt. Danach ging es mit der Lunge bergauf, aber er war wohl einfach schon zu wach, wog nur noch 670 Gramm.

Bruno wurde 6 1/2 Jahre alt. Ich werde meinen kleinen Schatz nie vergessen, ich habe ihn so lieb.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosalia, 11.04.2008
    Rosalia

Rosalia Guest

Lieber Bruno,

habe deiner Mama im anderen Thread bereits geschrieben.

Du hast ihr eine sehr schwere Entscheidung abgenommen, komm gut an und grüße die anderen Schweinchen.

4. #3 Tweeties, 11.04.2008
    Tweeties

Tweeties Guest

Gekämpft, gehofft und doch verloren.......

Komm gut auf der Regenbogenbrücke an und grüß alle die wir vermissen......

Mein herzliches Beileid an Dich Kerry

5. #4 sophienmeeris, 11.04.2008
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Ihr habt den Kampf um Brunos Leben verloren, doch er hat jetzt eine schöne und schmerzfreie Zeit vor sich.

Bruno, mit deinen 6 Jahren hast du so stark gekämpft. Ich wünsch dir eine gute Reise ins Regenbogenland!

6. #5 carmen3195, 11.04.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleiner mann komm gut an.............:engel:

7. #6 Olivia_Stein, 11.04.2008
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

Liebe Kerry,

Dein Bruno ist mir beim Lesen so ans Herz gewachsen, so dass ich soo gehofft hatte, dass er es schafft. Ich weiß in solchen Momenten keine Worte, die wirklich Trost spenden könnten (Ich wüsste nicht, was mich selbst in einem solchen Moment trösten könnte.). es tut mir gaaanz dolle leid um Deinen Bruno und wünsche Dir ganz viel Kraft, über seinen Tod hinweg zu kommen :troest:

Lieber Bruno,

ich hoffe, Du bist schon auf der Regenbogenwiese angekommen, Du bist wieder gesund und Du hast die anderen Schweinchen schon gefunden. Du warst ein ganz liebes, tapferes und starkes Schweinchen. Sorg Dich nicht um Edgar und Kerry.

8. #7 knöddelschweinie, 12.04.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

lieber kleiner bruno.....

ich hoffe du bist gut angekommen und sitzt jetzt munter mit vielen andern auf der RBW....lasse es dir dort gut gehen kleiner mann.....

kerry das ist sooo traurig ,es tut mir sehr leid das der kampf nicht gut ausging....du hast alles getan was du konntest ! dem kleinen geht es jetzt besser...

traurige grüße
    sandra

9. sany

sany Guest

Oh nein, das ist so traurig.
    Du tust mir so leid. :troest: Mein herzliches Beileid.
    Komm gut da drüben an Bruno.

10. #9 Sternenstaub, 12.04.2008
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen", sprach Gott.
    "Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muß.
    Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe?

Es wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten."

Alles Gute für dich! :troest:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schweinchenfan, 12.04.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Ach, das tut mir leid mit deinen Bruno! :troest: :troest:

Kleiner Bruno, komm gut an auf der Regenbogenwiese und laß es dir dort gutgehen! :engel:

13. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme.

Mein kleiner Bruno wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. :heart:

Thema:

Mein kleiner Bruno

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden