Mein Kater denkt er sei ein Meerschweinchen

Diskutiere Mein Kater denkt er sei ein Meerschweinchen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen hab heute mal ein paar Bilder gemacht wie sich mein Kater im Meerli Käfig breit macht :-) [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 Goldengel1985, 29.02.2008
    Goldengel1985

Goldengel1985 Guest

Hallo zusammen hab heute mal ein paar Bilder gemacht wie sich mein Kater im Meerli Käfig breit macht :-)

LG Jenni

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barbiegirl1905, 29.02.2008
    barbiegirl1905

barbiegirl1905 Guest

hehe ist ja süß!

4. Carla

Carla Guest

Oh neeee, wie niedlich!!!!!! :slove2:

5. #4 mortify, 29.02.2008
    mortify

mortify Guest

Mein kater hätte die schweinchen schon gefressen.
    Beneidenswert!!

6. #5 Goldengel1985, 29.02.2008
    Goldengel1985

Goldengel1985 Guest

Es ist immer jemand da und unser Katzen haben mehr Angst vor Meerlies wie andersrum. Die Meerlies sind so was von Neugierig und schließlich muss man jeden Neuankömmling begrüßen. Aber das ist unser Kater nicht immer geheuer und sobald die dann spielen wohlen macht er sich vom Acker. :top: :D

Wir hatten noch pros damit bei unseren Herren.

Lg Jenni :D :D

7. #6 Carina88, 29.02.2008
    Carina88

Carina88 Guest

der blick von dem schweinchen auf dem vorletzten bild. frei nach dem motto "was bistn du fü ein komisches meerschwein" :hand: voll süß

8. #7 Tweeties, 29.02.2008
    Tweeties

Tweeties Guest

Klasse!

Liebe Grüße

Tweeties

9. Quasy

Quasy Guest

super!
    Nur 2 Sachen sind mit -trotz allem- negativ aufgefallen.
    1. auch der Liebste Kater kann kratzen. Das Meeli möchte ich nicht sein (spreche aus Erfahrung! Ein zerkratztes Auge entfernen zu lassen ist keine schöne Angelegenheit).
    Andersrum ist es auch für den Kater risikorecih (spreche wieder aus Erfahrung: Ein Kater,dem die Nase durchgebissen wurde....nicht schön.)
    2. Auch wenn es TÜV geprüft ist,und schön aussieht: Die Lichterkette würde ich wegnehmen.
    Erstens: Es wundert mich,dass sie sie noch nicht ankabbern ( Mein hätten das schon längst hinter sich^^)
    Zweitens: Gerade Lichterketten sind anfällig zum Durchschmoren...Dann möchte ich es nicht erleben,wenn der (besonders schnell) entflammbare Stall auflodert!
    (Lieber eine gute Lampe,oder es gibt doch auch diese Ld Lichter (?)->Mit Knopfdruck.)

Ich möchte nicht die Stimmung verdorebn habe,aber doch musste ich die Sachen sagen. (Wegen meines Gewissens.)

mfg,Reby

Ps: Trotzdem süßer Kater,und so schwarz^^Der könnte glatt ein Bruder von unsem Moorle sein...wie heißt er denn?

mfg,Reby

10. #9 4aufeinenStreich, 01.03.2008
    4aufeinenStreich

4aufeinenStreich Guest

Dein Kater

Hallo!

Dinge gibts, die gibts gar nicht!
    Dein Kater ist ja ein Lamm von Kater, hi hi hi!

LG
    Janine

11. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Unsere Katze Momo muss wohl auch denken, sie sei ein Meerschweinchen :rofl:

Schon als sie ganz klein war, haben wir sie immer mitgenommen zu den Meerschweinchen. Allerdings haben wir ihr gleich von anfang an gezeigt, dass sie damit nicht spielen darf.... klappt soweit ganz gut, aber bei den Baby-Meerschweinchen vertrauen wir ihr nicht :eek2: Da ist dann immer jemand dabei - da kommt der Jagdtrieb deutlich zum Vorschein.

Gruss, Sabine

12. Mila

Mila Guest

Die Bilder könnten glazz von meinen Katzen sein.Echt genial.mein Kater geht immer zum schlafen zu den Schweinen und die legen sich dann daneben meistens.Meine Katze legt sich immer aufs Häuschen.

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Das ist ja zum Schießen!! ^^
    Und der Blick ... als wenn er sich denkt: "N´abend!" :D

15. #13 Küsschen, 02.03.2008
    Küsschen

Küsschen Schweini-Süchtig

süße fotos =)

ich hab auch zwei fotos wo meine katze bei den meeris sitzt. aber die sitzt nur bei den meeris, wenn ich vergesse die tür zu zumachen.

schon als babykatze ist sie mir oft reingebüchst aber ichhab es ihr einfach immer verboten.
    wenn sie mal doch wieder im eb ist, dann sitzt sie auch nur da und schaut oder meeri und katze beschnuppern sich aber mir ist das einfach zu riskant und gefährlich.
    da muss die katze nur einmal gute laune haben und spielen wollen.

Thema:

Mein Kater denkt er sei ein Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden