Mein "käfig"

Diskutiere Mein "käfig" im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! so wo meine kleinen nun ausgewachsen sind, haben sie jetzt ihren 140 cm käfig verlassen und sind jetzt in eine "kleintiervilla"...

1. Maggus

Maggus Guest

Hallo!
    so wo meine kleinen nun ausgewachsen sind, haben sie jetzt ihren 140 cm käfig verlassen und sind jetzt in eine "kleintiervilla" umgezogen, maße sind 150 x 90 x 60 mit einer etage die ebenfalls 150 x 50 ist :)!
    drei häuserund eine korkhöhle , heuraufe trinkflasche gehören zru einrichtung :)! achso ja die bewohner sind zwei Silber-Agouti-Glatthaarschweinchen weibchen und ein kastrat :)!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Sieht schön aus :top:

Mir wäre allerdings die Umrandung auf der 2. Etage ein wenig zu niedrig.

4. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

wo sieht wirklich klasse aus. ist ein richtiger Hingucker :-)
    LG nehle

5. #4 meerlie-fan, 02.04.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Da haben deine Wutzen aber ein richtig schönes Heim bekommen!:top:

6. Maggus

Maggus Guest

Hi

ja, das mit der oberen Berandung fand ich erst auch aber klappt echt gut, sicher bei nem sprinnt fliegt mal etwas einstreu raus aabber dafr gibtz ja den staubsauger :)! Jetzt kommt noch nen hübsches Sommergehege für draußen und dann ist es perfekt :)!

7. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Ui, da haben es deine Schweinis aber gemütlich! :top:

8. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Ist das der Natlie Deluxe?

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tina12

Tina12 Guest

gehen deine wutzen die rampe hoch?? meine 2. etage sieht ähnlich aus und meine trauen sich i-wie nicht, sie hüpfen lieber hoch :lach:

11. Maggus

Maggus Guest

Jo ist die Nathalie mit sondermaßen :)

und meine rennen die rampe hoch und runter ja, sind sie aber schon von klein auf gehwohnt, hatte in den käfigen davor auch immer rampen drin :)! klappt wunderbar!

Thema:

Mein "käfig"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden