Mein Joey, warum?

Diskutiere Mein Joey, warum? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; So, hier werde ich nochmal einen Nachruf für mein über alles geliebtes Meerschweinchen machen ;( DIENSTAG Ich habe an diesem Abend erstmals...

1. #1 Andi, 25.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2013
    Andi

Andi Guest

So, hier werde ich nochmal einen Nachruf für mein über alles geliebtes Meerschweinchen machen ;(

DIENSTAG
    Ich habe an diesem Abend erstmals bemerkt, dass mein Meerschwein Joey komische Kaubewegungen beim Fressen macht. Ich dacht mir noch nicht viel dabei, und sagte mir : "Wenigstens isst er was, aber ich fahr trotzdem morgen zum Tierarzt mit ihm...". Ich hatte es meiner Mutter erzählt, und diese sagte dann, dass es ihr auch schon aufgefallen sei. Sie wollte dann gleich Mittwoch Früh zum Tierarzt düsen und nachsehen, was da los ist.

MITTWOCH
    Der Tierarzt hatte Mittwoch morgens aber geschlossen.
    Es blieb uns nichts anderes übrig als bis zum Nachmittag zu warten.
    Nach dem Gitarrenunterricht bin ich direkt zu Fuß zum Tierarzt gelaufen, um möglichst schnell bei meinem Meerschwein und meiner Mutter, die schon vorher losgefahren war zu sein. Meine Mutter saß im Warteraum, vor ihr mein kleiner Joey. Er wirkte noch ziemlich munter dafür, dass er den ganzen Mittwoch GAR NICHTS gegessen hatte.

Als wir dann dran waren, hielt die TÄ mein Schweinchen hoch und guckte mal in den Mund hinein... Sie entdeckte nichts... gar nichts! Wir ließen ihn da, da sie sagte, dass sie ihn später noch Narkotisieren würde, um weiter in den Hals hinein sehen zu können. Sie meldete sich am gleichen Abend noch und erzählte uns, dass sie immer noch nichts entdeckt hatte.

Sie hatte mein Schwein noch den ganzen Tag gepäppelt und auch Vitamine verabreicht.

DONNERSTAG

Donnerstags Früh bin ich aufgewacht und hatte fast gar nicht geschlafen. Ich wusste nicht wie es meinem Meerschwein ging, und das war das allerschlimmste für mich. Am Abend bekamen wir noch einen Anruf von der Tierärztin... sie hatte wieder nichts entdeckt und doch begann das Meerschwein auch nicht wieder zu essen. Ich war ziemlich verzweifelt, aber ich konnte nichts tun.

FREITAG
    Heute nach der Schule schreibte ich meiner Mutter eine SMS mit dem Text "Joey?".
    Ich bekam keine Antwort, sondern einen Anruf... "Hey Sohn, die Tierärztin hat vorher angerufen und es ist schlimm. Er hatte heute Morgen Blut im Urin und nichts gefressen... Sie wollte ihn nochmal narkotisieren um nochmal nachzusehen, was da los ist. Er hat es leider nicht geschafft..."

Ich war geschockt und traurig. Ich zeigte meine Traurigkeit aber nicht vor meinen Klassenkammeraden, und so kam es, dass ich von meiner weinenden kleinen Schwester zu Hause empfangen wurde.

Es war ein Schock für uns alle, und doch hast du es jetzt besser, wo auch immer du jetzt stecken magst ;) Dein Bruder Blacky hat mir erzählt, dass du doch mal ein bisschen leckeren Löwenzahn von der Regenbogenwiese stehlen und zu ihm runterwerfen sollst ;)...

Wir lieben dich! Wir werden dich nie vergessen!:heart::heart::heart:

Joey, 05.03.2009 - 25.01.2013

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 25.01.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

So ein wunderschönes Schweinchen. Gute Reise, süßer Kleiner :engel:
    Schick deinem 2Bein einen Regenbogen ...

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*dichdrück* :troest:

Gute Reise Joey, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese [​IMG]

traurige Grüsse Claudia

5. Andi

Andi Guest

Danke an euch ;)

6. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Gute Reise, kleiner Joey. Komm gut an.

:wein::troest:

LG Julia

7. sayra

sayra Guest

Guter Reise, kleiner Schatz!!! :heulen:

So ein wunderschönes Schweinchen!
    Fühl Dich unbekannterweise gedrückt!!! Es tut mir sehr leid für Euch!! :troest:

8. #7 carmen3195, 26.01.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner süßer joey................:engel:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Süße_Schnuten, 26.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Auch von uns ein :troest: und ein "komm gut an" :angel:

11. #9 Luckylein, 29.01.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Es ist tragisch wenn man nicht weiß woran er gehen musste komm gut an süßer Engel :angel:

Thema:

Mein Joey, warum?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden