Mein hübscher Bruce hat sich auf seinen letzten Weg gemacht

Diskutiere Mein hübscher Bruce hat sich auf seinen letzten Weg gemacht im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lieber Bruce, du bist gegangen und lässt mich mit Tränen zurück. Am 01.02.2003 bist du als Einzelkind in einer Zucht auf die Welt gekommen,...

  1. #1 Manu911, 14.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2007
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.459
    Zustimmungen:
    704
    Lieber Bruce,

    du bist gegangen und lässt mich mit Tränen zurück.

    Am 01.02.2003 bist du als Einzelkind in einer Zucht auf die Welt gekommen, du warst die erste Zeit deines Lebens ein Zuchtbock und hast viele Nachkommen gezeugt. 2005 sollte es dann soweit sein, am Valentinstag kamst du kastriert zu mir und lerntest was Kuscheln heißt und du bist nach kurzen Unstimmigkeiten mit Bella sichtlich aufgeblüht. Die Mädls und du wart ein tolles Team, nie Streit, immer Harmonie, euch konnte nichts erschüttern.
    Du warst immer sehr gut zu deinen Mädls, nie zu streng, hast sie nie gebissen sondern mehr durch Gesten zur Vernunft gebracht wenn sie es doch zu doll trieben miteinander. Du warst ihr ruhender Pol.

    Im August ging es dir plötzlich schlechter, dein Herzlein machte nicht mehr das was es sollte und wurde immer schwächer. Der Arzt und ich wollten dir helfen so gut wir konnten und es ging dir auch wieder ein klein wenig besser. Wir hatten dich jetzt auf die Medikamente gut eingestellt aber dein Herzlein wollte nicht mehr schlagen.

    Heute morgen kamst du nicht zur Fütterung und ich rief gleich nochmal nach dir. Dann kamst du mit langsamen Schritten ganz aufgeplustert und mit nasser Nase auf mich zu. Deine Medikamentengurke hast du genommen weil du wusstest dass ich darauf bestehe. Ansonsten hast du das Fressen verweigert. Ich bin direkt einkaufen gegangen und habe dir die größten Leckereien besorgt, du konntest dich auch nochmals über etwas Möhrenkraut und Kohlrabiblättchen freuen und auch ein letztes Mal in deine geliebten Karotten konntest du beißen.

    Heute Abend wolltest du dann nicht mehr bei deinen Mädls sein, du wolltest unseren Kontakt haben und ich legte mich mit dir auf die Couch. Wir lagen stundenlang gemeinsam auf der Couch, ich habe mit dir im Arm im Liegen gegessen damit du weiter kuscheln kannst. Als meine Magen-Darm-Grippe sich wieder bemerkbar machte habe ich dir ein Nackenhörnchen aufgeblasen und es dir bequem gemacht - du hast es dankbar angenommen. Um 2 Uhr konnte ich nicht mehr und habe mich auf der Couch schlafen gelegt, Peter hat über dich gewacht.

    Kurz vor 3 Uhr wurdest du nervös, wolltest nochmal zu deinen Mädls, hast noch eine normale Runde gedreht und danach gegen die Wände des Baus gelaufen. Peter weckte mich und ich sah dass du immer zusammenbrichst und du kamst auch direkt wieder auf den Arm. Wir haben dich begleitet, dich gestreichelt und dir gesagt dass wir auf deine Mädls aufpassen und das werden wir. Um 3.07 Uhr hat dein kleines Herzlein aufgehört zu schlagen. Ich werde schauen dass es deinen Mädls an nichts mangelt aber du wirst ihnen und mir sehr fehlen. Jenny hat sich ganz süß von dir verabschiedet und direkt nachdem ich dich nach dem Abschied herausgenommen habe hat sie dich gerufen dass du wieder kommst. Selbst Peter konnte sie nicht trösten.

    Machs gut mein Süßer auf deiner Reise, schicke mir einen Regenbogen damit ich weiß dass du gut angekommen bist. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Peter hatte auch Tränen in den Augen und sagte nur "Unser hübscher Kerl hat uns verlassen", wir sind beide sehr traurig dass du dich mit nur 4 1/2 Jahren aufgemacht hast aber du durftest wenigstens daheim einschlafen und warst wie du es gewünscht hast nicht alleine.

    Vergiss uns nicht und warte auf uns!

    Ich liebe Dich!! :heart:

    :schreien:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kickie1985, 14.10.2007
    Kickie1985

    Kickie1985 Guest

    Wie schon gesagt. Es tut mir sehr leid. :troest:

    Kommt gut an auf der regenbogenwiese bruce und schick deinem frauchen ab und zu einen Regenbogen. Grüß auch bitte meinen Teddy und meinen Krümel von mir. Lass es dir gut gehen kleiner mann.
     
  4. Myself

    Myself Guest

    Liebe Manu,

    cih drücke Dich ganz doll! Ich weiß, wie sehr Du auch an Bruce hingst, und ich würde Dich im Moment gerne trösten...
    :troest:
    Er hatte ein so schönes Schweinchenleben, davon träumen viele andere Meerschweinchen nur.

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten
     
  5. devil

    devil Guest

    Oh mensch, das tut mir leid :troest: .
     
  6. Dari

    Dari Guest

    Manu..
    das tuut mir soo Leid für Dich..Bruce komme gut an!


    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Joh. Wolfgang v. Goethe
     
  7. #6 schlappes, 14.10.2007
    schlappes

    schlappes Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    109
    Wie traurig, daß es dann doch so schnell gehen mußte. Komm gut drüben an, kleiner Bruce und laß es Dir dort gutgehen.
     
  8. #7 Schneeeulchen, 14.10.2007
    Schneeeulchen

    Schneeeulchen Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ach Manu,
    es tut mir auch sooo leid :troest:
    Er war wirklich ein hübsches Schwein.

    Bruce, komm gut drüben an.
     
  9. #8 Pimboli, 14.10.2007
    Pimboli

    Pimboli Guest

    Liebe Manu!

    Es tut mir sehr leid, dass Bruce dich hat verlassen müssen. Wie du seine letzten Stunden schilderst, das kommt mir so bekannt vor von meiner süßen Tropy, dass mir wieder die Tränen kommen.

    Bruce hatte es sehr gut bei dir und ich weiß, wie sehr du an ihm gehangen hast. Er bleibt in deinem Herzen. Fühl dich mal ganz lieb :troest: :troest:
     
  10. Mel

    Mel Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    115
    Hi Manu!

    Wie vorhin schon gesagt, tut mir sehr leid, dass er euch verlassen hat!

    Aber ich bin mir sicher, dass er es sehr gut bei euch hatte und euch nie vergessen wird!

    LG Mel
     
  11. #10 Romina1984, 14.10.2007
    Romina1984

    Romina1984 Guest

    Hallo Manu,

    es tut mir leid, ihr habt alle so zusammen gekämpft. Ich drücke dich.

    Lieber Bruce,
    du warst immer Manus Sonnenschein-Schwein. Du bist nun auf der RBB und bis gesund und kannst spielen und toben und endlich wieder deine geliebten Möhren fressen.
    Du wirst Manu und Peter und dein Harem sicher niemals vergessen, sie behalten dich im Herzen und irgendwann wirst du sie alle wiedersehen. Schicke ihnen ab und an einen Regenbogen, damit sie wissen das er dir dort oben gut geht. Die anderen Schweine hast du bestimmt schon getroffen.
    Du hattest ein schönes Leben und das ist die Hauptsache, du wurdest geliebt, Bruce.
    Lebe wohl auf der RBB.

    Mitfühlende Grüße,
    Romina
     
  12. #11 KultMaren, 14.10.2007
    KultMaren

    KultMaren WaldStern

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    3.775
    komm gut an kleiner mann :-)

    manu, fühl dich gedrückt, es tut mir leid, dass bruce euch verlassen hat :troest:
     
  13. #12 Nicole K, 14.10.2007
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    jetzt sitze ich hier und habe Tränen in den Augen.

    Mach's gut Bruce!
     
  14. #13 Lina1020, 14.10.2007
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir sehr Leid :runzl: :troest:
    Komm gut drüben an Bruce :engel:
     
  15. pfesel

    pfesel Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    12
    Manu.. :heul:
    Tut mir so leid, dass Brucy euch verlassen hat.
    Bruce, du Hübscher, komm gut an ... gute Reise.. Lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese.

    Traurige Grüße, Anja
     
  16. #15 ponchini, 14.10.2007
    ponchini

    ponchini Guest

    Hallo Manu,
    herzliches Beileid auch für die zurückbleibenden Schweinchen!
    Wenigstens durfte Bruce zu Hause den letzten Weg antreten.
    Ein niedliches Schweinchen - möge er gut ankommen!
    :heart: :troest: :heart:
     
  17. #16 minisams, 14.10.2007
    minisams

    minisams Guest

    Oh nein, das tut mir leid...der kleine Schatz...

    Lass dich drücken!
     
  18. llilla

    llilla Guest

    Hallo Manu,

    fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt.

    Bestimmt hat er drüben meinen kleinen Tollpatsch Schröder getroffen und die beiden genießen zusammen den leckeren Löwenzahn auf der anderen Seite....

    Ich bin mir sicher, dass Bruce bei Euch eine wunderschöne Zeit hatte und dass Ihr ihn immer in liebevoller Erinnerung behaltet! :troest:

    Mitfühlende Grüße,

    miri
     
  19. #18 KoelleGirl, 14.10.2007
    KoelleGirl

    KoelleGirl Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    85
    Das tut mir sehr leid :troest: .

    Komm gut auf der RGW an und grüß meine Melly :engel: und meine Maja :engel: ganz lieb von mir.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carmen3195, 14.10.2007
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    887
    wie traurig, hab tränen in den augen.

    lass dich drücken.

    bruce kommt gut an auf der rbw. :engel:
     
  22. #20 Mädels, 14.10.2007
    Mädels

    Mädels Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ach Manu, :troest: ich habe es gerade gelesen und bin geschockt. Euer lieber
    Bruce musste euch verlassen. Es ist furchtbar. Er durfte aber bei euch friedlich einschlafen. Fühle mit euch.
    Lieber Bruce komme gut über die RBB und schicke deinen lieben Menschen einen
    Regenbogen. :engel:
     
Thema:

Mein hübscher Bruce hat sich auf seinen letzten Weg gemacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden