Mein grün-gelber Ivar

Diskutiere Mein grün-gelber Ivar im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Nachdem ich jetzt endlich rausgefunden habe, möchte ich doch jetzt schon meinen EB vorstellen. Er wird die nächsten Wochen umgebaut, da...

1. bine77

bine77 Guest

Hallo!

Nachdem ich jetzt endlich rausgefunden habe, möchte ich doch jetzt schon meinen EB vorstellen. Er wird die nächsten Wochen umgebaut, da wir umziehen, aber dann kommen, wenn gewünscht, neue Bilder. Jetzt ist er ja 3stöckig, beim Umbau wird die 3. Etage abgesägt und an die unterste Etage angebaut, als L-Form. Dann haben sie fast 2m Rennstrecke. Jetzt sind es 1,20m. Und an die 2. Etage wird dann wahrscheinlich sogar nochmal ein Eckteil angebaut, da dieses sonst übrig wäre, und das wäre doch sehr schade...
    Es leben dort meine 2 Herren Chicco und Charlie.
    fotos.web.de/sab.altstetter/Meerschweinchen_EB

Liebe Grüße, Sabine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lillian, 28.10.2008
    Lillian

Lillian Guest

Dein EB gefällt mir sehr, sehr gut!
    Soooo viel Platz für "nur" 2 Schweinchen - ein Traum!

4. #3 Beverly, 28.10.2008
    Beverly

Beverly Bodenpersonal

Ich finde deinen EB auch ganz ganz klasse, und man sieht deinen Muggels gefällt es auch :top: *daumen hoch* LG

5. #4 ~Sunny~, 28.10.2008
    ~Sunny~

~Sunny~ Guest

Dein Eigenbau gefällt mir auch supergut! Die Farben sind klasse, richtig schön leuchtend :top: Deine zwei SChweinchen haben echt extrem viel Platz!

6. #5 Tiernarr15, 28.10.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Ich finde ihn ganz,ganz toll,ich mags ja wenn etwas farbe drauf ist und nicht so kahl ,er ist toll.großes lob.

Sieht ordentlich aus,nichts schief,alles toll und viel platz, klasse.

7. bine77

bine77 Guest

Vielen Dank für das Lob von euch! Ich werde es auch an den Mitbauer, meinen Freund weiterleiten!
    Und das bisher nur Lob kommt, freut mich sehr, hatte schon bedenken wegen den nur 1,20m, aber das ändert sich ja eh in den nächsten Wochen. Habe mich vor dem bauen auch viel hier informiert. Das hat sehr viel geholfen! Einige Kleinigkeiten müssen noch ausgebessert werden, aber das machen wir dann wenn umgebaut wird.

Liebe Grüße, Sabine

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devil

devil Guest

Der sieht wirklich klasse aus. Tolles Ding, und das ganze für nur zwei Schweinchen. :top:

10. #8 Babelchen, 28.10.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

:eek: Soviel Platz für zwei Schweinchen? :eek:

Das schreit nach mehr Schweinchen :rofl:

Sieht toll aus dein EB :top:

Thema:

Mein grün-gelber Ivar

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden