Mein geliebter Valentino :(

Diskutiere Mein geliebter Valentino :( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein geliebter Valentino, mir schnürt es die Kehle zu und ich weiss nicht, wie ich es schreiben soll. Du warst so ein Kämpfer, hast damals 3...

1. Klara

Klara Guest

Mein geliebter Valentino,

mir schnürt es die Kehle zu und ich weiss nicht, wie ich es schreiben soll. Du warst so ein Kämpfer, hast damals 3 OP's mit Vollnarkose überstanden und heute hast Du mich einfach verlassen! :( Seit vorgestern habe ich Dich gepäppelt, doch Du wolltest einfach nicht mehr. Vorhin hast Du auf der Seite gelegen, ich hab das gesehen und Dich sofort rausgenommen. In meinen Armen (in denen Du so oft gelegen hast) bist Du gestorben. Ich kann garnicht mehr aufhören zu weinen.

Ich habe Dich sehr liebgehabt, das weisst Du. Ich bin unendlich traurig und muss Dich doch gehenlassen. Du hinterlässt hier eine riesige Lücke, sogar mein André ist untröstlich. Du hast zu uns gehört, warst unser Liebling, unser Kämpfer - eben unser Valentino.

Komm gut an drüben auf der Regenbogenwiese, lass es Dir gutgehen und grüsse mir die anderen Meerlies von mir. Bitte schicke mir ab und zu einen Regenbogen, damit ich weiss, dass es Dir gutgeht.

Machs gut, mein Schatz :(

Deine Menschen-Mama
    Ulla mit André, Alex und Nico

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 23.08.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Das tut mir wahnsinnig Leid :troest:

4. #3 meeri Mum, 23.08.2005
    meeri Mum

meeri Mum Guest

Oh Klara was soll ich sagen.

Außer es ist unfair :hüpf: :mad:

Valentino komm gut an und lass es dir dort gut gehen.

5. #4 Simone Kl, 23.08.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Klara!

Lass Dich mal fest drücken :troest: . Tut mir sehr leid.

Tröstende Grüße
    von Simone!

6. Dari

Dari Guest

Hallo Ulla,
    das tut mir so Leid für Euch *laßt euch einfach mal in den Arm nehmen* :troest: :troest:

7. #6 Kathy_cool, 23.08.2005
    Kathy_cool

Kathy_cool Guest

Er ist bestimmt gut drüben angekommen und spielt nun mit all den anderen glücklichen Meeris.

Lass dich mal kräftig :troest:

Wird schon alles gut.

LG Kathy

8. Niki

Niki Guest

Ulla, das tut mir sehr leid. :troest: :troest:

9. #8 stoppelhopser63, 23.08.2005
    stoppelhopser63

stoppelhopser63 Guest

Du Arme,

ich habe selber 10 Schweinchen und habe jetzt schon Angst vor dem Tag, wenn das Erste stirbt.... Ich hoffe, du hast noch mehr Wutzen, die dich ein bisschen trösten können!?

Alles Liebe
    Susanne

10. #9 Meerianne, 23.08.2005
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

[​IMG] Valentino

komm gut drüben auf der RBW an. Dort wird es dir gut gehen, ich hoffe du triffst dort meine Muffy. Sie war unser Kämpferschweinchen. [​IMG]

Ganz liebe Grüße an die Zweibeiner, tut mir sehr leid! :troest: :troest: LG Anne

11. #10 mucki-84, 23.08.2005
    mucki-84

mucki-84 Guest

Hallo Klara

Das mit deinem Valentino tut mir wahnsinnig leid. Ehrlich gesagt bin ich im Moment auch den Tränen sehr nahe. :runzl:
    Drück dich mal ganz fest.

Grüße von Steffi mit Mogli und Balu

12. Karina

Karina Guest

Es tut mir wirklich sehr leid. :troest:

Valentino komm gut auf der RBW an und lass es dir da gut gehen, eines Tages wirst du wieder mit "deinem Zweibein" vereint sein.

13. #12 Elfenstaub, 24.08.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo Ulla,

daß tut mir unwahrscheinlich leid mit Valentino :mist: :troest: ich weiß nur zu gut wie ihr Euch grade fühlt:(

Komm gut drüben an Valentino und grüß mir meine süßen und besonders Happy und Grace :ungl:

14. #13 Kaspimir, 24.08.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

Hi Ulla,

das ist alles so unfair... :ungl:

In Gedanken umarme ich dich :troest:

Valentino, lass es dir auf der RBW gut gehen und schick deiner Menschen-Mama ab und zu einen Regenbogen damit sie weiß, dass du an sie denkst...

LG
    Ramona

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Marisa

Marisa Guest

Hey Valentino - grüß mir Krümel, Bibi, Baby und Niko, wenn Du sie auf der RBW triffst!
    Ulla - es tut mir sehr leid :runzl: !

17. #15 Fujeany, 26.08.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Hallo,

Mensch das ist wirklich traurig! :(
    Tut mir sehr leid für dich :troest:

Gute Reise kleiner Valentino....

mitfühlende Grüße

Thema:

Mein geliebter Valentino :(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden