Mein Geburtstagsgeschenk

Diskutiere Mein Geburtstagsgeschenk im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Von meinem Mann bekam ich eine US Teddy Himidame zum Geburtstag geschenkt. Sie kommt aus Niedersachsen. Darf ich vorstellen: Alyssa [IMG]...

1. #1 weide202, 22.02.2014
    weide202

weide202 Guest

Von meinem Mann bekam ich eine US Teddy Himidame zum Geburtstag geschenkt. Sie kommt aus Niedersachsen.
    Darf ich vorstellen: Alyssa

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 23.02.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :cheers:
    Sehr hübsch, die Alyssa. Und gleich lecker Gras in Gesellschaft - da fühlt sich :wusel: wohl :yeah:
    LG :wavey:

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Glückwunsch zum traumschweinchen :cheers:

5. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Von mir auch alles Gute nachträglich. Süßes Schweinchen.

6. #5 weide202, 24.02.2014
    weide202

weide202 Guest

Ich danke euch

7. #6 Charakterschweinchen, 27.02.2014
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

hübsches Näschen:wusel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Geburtstagsgeschenk

Die Seite wird geladen...

Mein Geburtstagsgeschenk - Ähnliche Themen

1. Möchte euch mein Geburtstagsgeschenk zeigen :-)

Möchte euch mein Geburtstagsgeschenk zeigen :-): Hallo, wollte euch mal zeigen was ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen habe. Hat er selbst gebaut bzw ausgehölt. :-) Hab mich rießig...
  2. Geburtstagsgeschenk Futterbaum

Geburtstagsgeschenk Futterbaum: Gestern habe ich meinen Geburtstag nach gefeiert und meine Freundin hat den Muckels einen Futterbaum mitgebracht :heart: Alle man schauen was...
  3. mein geburtstagsgeschenk

mein geburtstagsgeschenk: schaut doch mal, was mir meine ex - und doch bald wieder kollegen heute noch zum geburtstag geschenkt haben:( die wissen halt, dass ich ziemlich...
  4. Mein Geburtstagsgeschenk

Mein Geburtstagsgeschenk: Darf ich vorstellen: Xantana vom Roschbachtal Ihres Zeichens eine 1-jährige waschechte CH-Teddy Dame die ab heute das neue explodierte Wollknäuel...