Mein Freund mag Schweinchen

Diskutiere Mein Freund mag Schweinchen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Seit einiger Zeit schlafen wir irgendwie immer auf unserer Schlafcouch im Wohnzimmer, wo auch unsere Schweinchen wohnen.. Und eben meinte mein...

  1. #1 Fellkugel, 03.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2011
    Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Seit einiger Zeit schlafen wir irgendwie immer auf unserer Schlafcouch im Wohnzimmer, wo auch unsere Schweinchen wohnen..

    Und eben meinte mein Freund zu mir:

    "Puh, die Schlafcouch ist zu hart, mein armer Rücken. Wir werden wohl unser Bett ins Wohnzimmer stellen müssen!"

    :eek3:

    Auf meine Frage warum, meinte er dann, dass er total gerne bei den Schweinchen schläft, die Geräusche wären so beruhigend und die wären ein toller Wecker :heart:

    Ich seh schon, die nächste Wohnung hat ein kombiniertes Schlaf- / Schweinezimmer :rofl:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmi

    Timmi Guest

    :heart: :heart: :heart:
     
  4. Simone

    Simone Guest

    muahahahahahaha



    Meinen Verlobten hab ich auch mit dem Meerivirus angesteckt.Der hatte auch schonmal gefragt wieso wir nicht im Wohnzimmer schlafen :-)
     
  5. Vampy

    Vampy Guest

    Meine Schweine stehen (da im Wohnzimmer kein Platz ist) im Schlafzimmer und mein Freund mag es auch total.. hihi.
    Ich glaube, ohne die Geräusche von mümmelnden Heu, könnte ich gar nicht mehr einschlafen.. :einv:
     
  6. #5 Fellkugel, 04.07.2011
    Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Gut, dass es euch genauso geht..

    Mein Freund arbeitet grad am Laptop im Wohnzimmer und ich wusel in der Küche rum..

    Auf einmal hör ich nur: "Ey, du Kannibale! Gugugugu..."

    Ich geh ins Wohnzimmer: :verw:

    Liegt er da aufm Boden, mit Laptop und meinem Albi Sonnenschwein und quitschvergnügt essen die zwei zusammen Gurke:rofl:
     
  7. Danni

    Danni Guest

    Bei uns ist es auch so :rofl:
    Erst hat er sich gar nicht groß für meine Nasen interessiert. Und so mit der Zeit kam das Interesse und jetzt fragt er voll oft wie den Schweinen geht und was sie so machen und so.. Totall klasse:einv:

    Manchmal nervt er mich sogar etwas mit seiner Fragerei:heart:
     
  8. #7 butterfly1987, 04.07.2011
    butterfly1987

    butterfly1987 Guest

    hey, ich dachte schon nur ich hätte es so erlebt, nach nun mehr über drei Jahren ist mein Freund auch ca. vor einem halben Jahr auf Schwein gekommen und geht mittlerweile jedesmal wenn er am Schweinchenzimmer vorbeigeht eben rein, sagt Hallo, guckt nach den Flaschen und Futter und so!
    Letztens habe ich ihn erwischt wie er auf einem Stuhl davor saß und ihnen einen Knopf an die Backe gelabert hat :rofl: einfach nur süß :heart:
     
  9. Kaspar

    Kaspar Guest

    Am WE schlafe ich auch immer bei den Schweinchen, erstmal riechts da so gut nach Heu u. außerdem - wie oben beschrieben - sind die Geräusche so beruhigend. Und wenn ein bisschen gerannt wird, bitte ich sie, in ihre Betten zu gehen u. seltamerweise ist dann auch Ruhe. Ohne Quatsch

    :heart:

    Die ganze Woche gehts mit dem Schlafen im WoZi nicht, weils zu unbequem ist. Am vergangenem Fr. auf Sa. hatte ich mir den Rücken verlegen, der tut immer noch weh.
     
  10. Holly

    Holly Guest

    Hach habt ihr es gut. Mein Freund ist allergisch gegen die Wuzen, da ist es wirklich gut das sie bis auf ein Grüppchen im Wohnzimmer nicht da sind wo er schläft wenn er bei mir ist. Das doofe ist nur, er steht genauso auf die Schweine und darf dann nicht knuddeln oder zu viel bei ihnen sein... Aber er frägt auch täglich was es neues gibt lässt sich sogar Genetik erklären, blickt es aber glauuube ich meist nicht hihi und bei jedem Wurf bekommt er Herzchen in den Augen *lach*

    Er selbst hat ja ein Mädel und ein Kastrat von mir aber die darf er nur ansehen, füttern und putzen, anfassen nur der Rest seiner Familie... ist auch doof aber er mag die Schweine so das er sogar das in kauf nimmt. :einv:
     
  11. #10 meerschweinchen82, 04.07.2011
    meerschweinchen82

    meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    95
    Ich musste meine Schweinchen aus dem Schlafzimmer entfernen, weil die Geräusche meinen Freund gestört haben. Mir haben sie am Anfang total gefehlt, aber dann ging es. Ich lasse aber immer die Schlafzimmertür nen Spalt offen, damit ich höre, falls irgendwelche komischen Geräusche sind.
    Er mochte die Schweine aber mit der Zeit schon sehr gerne und wenn er früher wach war, habe ich ihn oft auf der Couch mit nem Schwein auf der Brust vorgefunden. Das Lustigste war mal, als ich Urlaubsschweine da hatte und das eine mit nem Pilz an der Nase (noch ein Babyschwein). Eines Morgens saß er mit diesem Schwein eng an den Hals gekuschelt auf dem Sofa und als ich ins Zimmer kam, hat er wie ein kleines Kind gestrahlt und gesagt: "Hach, das Kleine ist so besonders süß!" Ich habe mich echt fast totgelacht und dann gemeint:" Ja, und es hat übrigens nen Pilz!" Das werde ich nie vergessen :rofl:
     
  12. Lemmi

    Lemmi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    7
    Mein Mann hatte anfangs ein sehr distanziertes Verhältnis zu meinen Schweinen, aber er erzählte oft von seinen eigenen Tieren aus der Kinderzeit.

    Dann hat er mir ja unser tolles Schweinehaus gebaut, zweimal sogar, und er hatte so viele gute Ideen, wie man den Raum sinnvoll nutzen kann, so viele tolle Details hat er sich überlegt, einfach super!
    Und nun kennt er alle Schweinchen mit Namen. Neulich bin ich abends nochmal hingegangen, und da saß mein Mann inmitten der Schweineherde und sprach mit ihnen :fg:.
    Ich hörte doch tatsächlich, wie er sagte: "Na, Mädels, das gefällt euch hier. Guck mal, Pebbles, da liegt noch ein Maisblatt"!":eek:
    Ich hab um die Ecke versteckt gestanden und mir kamen die Tränen - das war mehr, als ich je von ihm erwartet hätte!
     
  13. #12 Emmas-mama, 05.07.2011
    Emmas-mama

    Emmas-mama Guest

    Meiner is noch ein bisschen distanziert... würde die auch am liebsten ins Schlafzimmer einziehen lassen... weil des so groß is 19qm..
    Aber letztens habe ich ihn schon dabei erwischt wie er seinen neuen Liebling den Zamiro angefasst hat und mit ihm durch die Wohnung gelaufen ist....:rofl:
     
  14. Piggie

    Piggie Guest

    :D

    Bei uns war es so, das er MICH angesteckt hat. Da waren nämlich schon zwei Schweine im Haushalt als wir uns kennenlernten. :rofl:

    Und er war auch derjenige der gefragt hat, ob wir zur Meerschweinchenmesse gehen & an jedem Käfig da stundenlang stand und sowas wie "ist das süß!" und "oh guck mal!!" vor sich hin brabbelte. *hihihihihi*

    Ich hab den richtigen Mann geheiratet - er liebt Meerschweinchen. :fg::rofl:
    (und ich lieb sie mittlerweile auch heiß und innig! :) )
     
  15. bettie

    bettie Guest

    Oha. So einen möchte ich bitte auch irgendwann haben. :D
     
  16. #15 Manu911, 07.07.2011
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.417
    Zustimmungen:
    692
    Jaja Männer sind und Schweine.

    Als ich mit 2 Schweinchen bei meinem eingezogen bin meinte er auch "Das sind DEINE Tiere, ich hab mit denen nix zu tun, Meerschweinchen sind keine Tiere für nen erwachsenen Mann" - jaja is ja gut. Dann hab ich ihn immer öfter dabei erwischt wie er mit Jenny geschäkert hat. Irgendwann meinte er - das kann so nicht bleiben, Bella geht immer auf Jenny los. Ergo Nr. 3 zog ein. Dann gingen beide auf Jenny los. Nr. 4 zog ein, ...

    Mittlerweile sind wir bei 8 Schweinchen angekommen und egal wer da ist, er kuschelt mit Jenny. Am Freitag als alle meine Chefs bei mir waren zum Grillabend kam er heim, hat kurz alle begrüßt und ist dann nach hinten zu seinem Schreibtisch und da ging es dann los. "Ja wo ist denn mein süßer Goldschatz, mein Zuckerschnäuzelchen, wie geht es denn meinem Liebling. Da ist ja mein Schatz" und meine Chefs haben erst kurz irritiert geguckt aber als ich meinte "SEIN Meerschweinchen" haben sie alle gegrinst. Sie kam dann auch sofort zu ihm auf den Arm und er stand dann bei uns in der Gesprächsrunde mit Schweinchen auf dem Arm. Total süß *g* auch auf Arbeit wissen alle, dass er Meerschweinchen hat und sein Schreibtisch ist ja für Jenny zum Meerschweinchenhort umgewandelt worden.

    Wenn er an den Wochenenden müde ist und ins Bett will, sie aber grad noch auf dem Schreibtisch schläft, dann bleibt er so lange sitzen bis sie aufwacht und er sie in den Eigenbau packen kann oder er schnappt sie sich und kuschelt noch auf dem Sofa mit ihr weiter. Gestern Abend rief er an. Aldi hat Gurken im Angebot, 29 Cent, da hab ich an Jenny gedacht aber wusste nicht ob ich welche mitbringen soll. Klar soll er - ergo er geht heute nochmal einkaufen *g*
     
  17. #16 Heublume, 07.07.2011
    Heublume

    Heublume Guest

    Na, Ihr macht mir ja Mut. Dann besteht also doch noch die Hoffnung, dass sich meine bessere Hälfte zum Schweinchen-Flüsterer wandeln könnte :hüpf:
    Denn bisher steht er meinen Schweinchen absolut neutral gegenüber und interessiert sich nicht weiter für sie. Na, zumindest lehnt er sie nicht ab .... DAS ist ja auch schon mal was ^^
     
  18. Rosaly

    Rosaly Muigermama

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    72
    Mein Freund liebt die Schweinchen auch. Am Anfang wollte er nichts mit ihnen zu tun haben, aber jetzt will er sie immer füttern, trägt ganz stolz die Transportkiste zum Tierarzt und hat mir neulich sogar angeboten, einen Teil der Tierarztkosten zu übernehmen - "weil das sind ja schon irgendwie auch meine..." :heart:
     
  19. Simone

    Simone Guest

    ja man steckt die Männer so langsam mit an.Mein Verlobter macht auch schon viel und der sitzt ja dicht dran mit seinem Pc und der textet die eigentlich den ganzen Tag zu :rofl:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Manu911, 07.07.2011
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.417
    Zustimmungen:
    692
    Das ist auch süß. Meiner hat bei Jenny auch schon ne ganze Menge Tierarztkosten bezahlt. Wir teilen uns auch immer wieder die Sab Simplex-Bestellungen, weil sie ja 1 Flasche die Woche wegsäuft *seufz*. Obendrein wird sie ja nach Strich und Faden verwöhnt. Er schnappt überall nach Dill, Fenchel, Raddicchio, Petersilie und Cocktailtomaten weil er weiß dass sie das liebt und das kriegt dann auch nur sie, nicht das Fußvolk. Sie hat alle Formen von Leckerlis zur Verfügung und hat ihn voll im Griff. Einmal aufgucken oder klappern oder fiepen reicht und er steht parat und fragt was los ist *g*.

    Er würde auch sofort in Aachen Feierabend machen und heimfahren wenn etwas mit Jenny wäre. Da gäbe es 0 Diskussion, so schnell könnte die Firma gar nicht gucken wie er im Auto sitzen würde und hierher düsen täte.

    Er war aber auch schon mit den Schweinchen beim TA, zweimal musste er dafür einen gesamten Tag opfern. Sprich morgens um 10 Uhr beim TA sitzen und abends nicht vor 18 Uhr wieder daheim sein. Hat er aber ohne zu Murren mitgemacht auch wenn er nicht alle unsere Schweinchen gleich lieb hat. Lustigerweise erkennt er sie aber am Brommseln. Wenn ich mit ihm telefoniere und ein Schwein streichel sagt er immer direkt den richtigen Namen. Wäre glatt etwas für Wetten Dass :rofl:
     
  22. Rosaly

    Rosaly Muigermama

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    72
    :rofl: Wenn ich meinem Freund mal verbiete, die Schweinis vollzustopfen, geht er immer zu ihnen hin und sagt "Ich würde Euch ja gerne was geben, aber Mama hat das verboten". Dann kommt er zu mir und sagt "Die mögen Dich jetzt nicht mehr." :rofl: Voll intrigant...
     
Thema:

Mein Freund mag Schweinchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden