Mein Erster...

Diskutiere Mein Erster... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Überraschung! Heute ist mein Erster EB fertig geworden. [IMG] [IMG] Er ist ca 1,2m² groß und hat eine kleine Etage. Hat zwar keine...

1. #1 DodoBoom, 07.07.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Überraschung!

Heute ist mein Erster EB fertig geworden.

Er ist ca 1,2m² groß und hat eine kleine Etage. Hat zwar keine Rennstrecke aber größer gings halt nicht;) Auslauf bekommen sie ja sowieso. Das ist Holz:nut: mit Teichfolie drüber und Plexiglas als Wände. Kuschelsachen und so sind noch nicht drin am Foto. In dem EB wohnen 2 Wutzen. Hab im Moment Decken drin die von Hand zugeschnitten wurden... Vorne im Plexiglas ist ein rausnehmbares Stück drinnen, wenn man das rausnimmt können sie draßen herumlaufen ;)Also ihnen gefällt es :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goofy

Goofy Guest

Nett , wird die Kloecke denn auch fleissig genutzt ? :D

4. #3 Angelika, 07.07.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

@Goofy: Es sind schon Böhnchen drin. Aber vielleicht sind das Lockmittel, wie die Münzen im Hut des Bettlers :fg:
    Sieht hübsch aus - bei der Etage würde ich über eine Absturzsicherung nachdenken, die kommt mir hoch vor, zumal sie so klein ist und nur einen Ausgang hat, so dass man dort mit Rangeleien rechnen muss. Halbwegs sicher ohne wären meiner Meinung nach maximal 25 cm.

5. Goofy

Goofy Guest

Die Böhnchen hab' ich schon gesehen , aber das hat ja nicht viel zu bedeuten.

So ein Meerschweinchentag ist lang . :D

6. #5 DodoBoom, 07.07.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Also die Etage ist aus 25cm Höhe. Sieht aber am Foto höher aus als es ist. Absicherung kann ich ja noch machen.

Die Böhnchen im Klo sind als eine Art Lockmittel. Aber ganz verstehen tun sie es noch nicht. Naja ich gebe ihnen ihre "Abfälle" halt so lange rein bis sie es verstanden haben ;)

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Goofy

Goofy Guest

Soo alt wird kein Schwein. :D

9. #7 DodoBoom, 07.07.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Die beiden sind voll müde. Naja als sie reingegeben habe haben die gepopcornt ...:rofl:

Thema:

Mein Erster...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden