Mein erster Merinowurf in slateblue

Diskutiere Mein erster Merinowurf in slateblue im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Gestern als ich auf der Arbeit war hat Jamie (Merino slateblue-wenig weiß) ihren Wurf von Camelot (Texel slateblue-gold) ausgepackt. Leider waren...

1. #1 bluelunky, 29.09.2012
    bluelunky

bluelunky Guest

Gestern als ich auf der Arbeit war hat Jamie (Merino slateblue-wenig weiß) ihren Wurf von Camelot (Texel slateblue-gold) ausgepackt. Leider waren von den 5 Babys zwei schon tot. :(

Geblieben sind mir nun diese drei Jungs mit Gewichten zwischen 50 u 53g. Mittlerweile wuseln sie schon munter herum. :hüpf:

Indigo einfarbig slateblue

Iyaro slateblue-(gold)

Imperieux einfarbig slateblue

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 30.09.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch - schade um die kleinen Engelchen, aber ich hoffe die drei Zauberschätze bleiben euch... kleine Leichtgewichte... war Mama denn schon am Termin oder bissle früh ?

4. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Sehr süß! Viel Glück für die kleinen Federgewichte!

LG Julia

5. #4 bluelunky, 30.09.2012
    bluelunky

bluelunky Guest

Danke euch...

@ Süße Schnuten Nee die Mama war sogar paar Tage später als errechnet. Ich hatte schon 2 Tage eher mit den kleinen gerechnet.

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Gratuliere zum Nachwuchs.

:verlegen: ich muss mich noch gedulden :D

Thema:

Mein erster Merinowurf in slateblue

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden