Mein Eigenbau

Diskutiere Mein Eigenbau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu Ich bin neu hier im Forum und möchte euch gerne mal meinen Eigenbau zeigen, den mein Freund für mich, oder besser gesagt für meine...

1. #1 Kathy85, 11.12.2010
    Kathy85

Kathy85 Guest

Huhu

Ich bin neu hier im Forum und möchte euch gerne mal meinen Eigenbau zeigen, den mein Freund für mich, oder besser gesagt für meine Schweinchen gebaut hat.

Der Eigenbau ist inklusive Ebene 4,5 qm groß. Darin leben momentan ein knapp 2 Jähriger Kastrat namens Fuchur und eine 4 Monate alte Dame namens Cessy.

Hier mal ein Bild von dem Eigenbau, von den Schweinchen werde ich euch auch bald mal Fotos zeigen, wenn ihr mögt. ;)

In ca. 4 Wochen kommen nochmal 4 Mädels dazu...damit die süßen sich auch so richtig pudel... ähh Schweinchen wohl fühlen. :)

Im Zimmer dürfen die kleinen auch rumflitzen. :)

So das war`s erstmal von uns.

Liebe Grüße
    Kathy mit Fuchur und Cessy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catsome, 11.12.2010
    Catsome

Catsome Guest

:einv::einv::einv:

Sieht echt schön aus! Und NATÜRLICH wollen wir FOTOS sehen! Was für eine Frage!!!!!!! :rofl:

Finds gut, daß du die Gruppe vergrößerst! Seit aus meinen 3en 6 geworden sind, hab ich viel mehr Action und die Schweine sind viel fröhlicher!

4. bettie

bettie Guest

Was für ein schöner, großer EB. Richtig toll schweinegerecht. :einv:
    KLAR! Fotos!!! :D Unbedingt.

5. #4 Kathy85, 12.12.2010
    Kathy85

Kathy85 Guest

Huhu

Schön, das mein Eigenbau euch gefällt. Ok dann hier noch ein paar Bilder von Fuchur und Cessy. Die Fotos sind allerdings noch von der Züchterin, aktuelle muss ich erstmal machen. :)

Cessy

Fuchur

Lg und einen schönen dritten Advent wünsch ich euch
    Kathy mit Fuchur und Cessy

6. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Wow, was für ein Traum-Dalmi :heart:
    Dein EB ist wirklich klasse, und für 2 Schweinchen ist er auch viel zu groß :-)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den alten und neuen Quietschern.

7. #6 HannoversZauberbuben, 13.12.2010
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Na da werden sie sich ja sicher wohl fühlen :einv: ein super bau

8. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Ein schöner EB. :blumen:
    Und schöne Schweinchen.
    Habe hier auch einen Fuchur sitzen.

9. Livia

Livia Guest

Schöner EB ..Dickes Lob an dein Freund :einv:

Und über Verstärkung werdet ihr Euch alle Freuen . Wann kommen den die Mädels ?

10. #9 meerlie-fan, 13.12.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Herzlich willkommen im Forum:-)

Toller EB und tolle Schweinchen, freu mich auch schon auf mehr Bilder!

11. #10 Schweinchen's Omi, 13.12.2010
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

... und an dieser Stelle mal ein dickes Lob an all die Männer, die hier im Forum vertreten sind - nicht als Schreiber, sondern als Handwerker. Oftmals liegt ihnen nur wenig an den kleinen Tieren, aber willig und kreativ bauen sie mit viel Aufwand prächtige Gehege. Danke schön dafür!

12. #11 Kathy85, 13.12.2010
    Kathy85

Kathy85 Guest

Huhu

:danke: für die Willkommensgrüße.

Die Komplimente an meinem Freund hab ich ausgerichtet, er hat sich gefreut. ;)

Also in drei Wochen bekomme ich noch ein Glatthaar und ein Teddy Mädel und in ca. vier Wochen noch zwei Glatthaar Mädchen.

Ich zeig euch mal Fotos von dem Glatthaar und Teddy, von den anderen beiden habe ich momentan leider keine Bilder, da die Züchterin Probleme mit ihrem Ladekabel hat.

Einmal die Pauline

Und die Lissy, 10 Monate alt

Süüüüüüüüüss oder? ;)
    Ach ich freue mich schon so sehr auf die vier Mädels, dann ist hier endlich mehr Action bei meinen Schweinchen...habe ja schon manchmal das Gefühl, das meinen beiden manchmal langweilig ist.

13. Susie

Susie Guest

Guck mal... ich hab auch eine Lissy.

14. #13 Kathy85, 15.12.2010
    Kathy85

Kathy85 Guest

Cool das is ja witzig!! Und dann auch noch die gleiche Farbe :rofl: Süss deine Lissy :heart:

15. Dolce

Dolce Guest

Waaaaaaaaa.....wo kann ich Fuchur abholen kommer??? Was für ein wunderschöner Dalmi!!! :eek:

16. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Ich hab auch nen Lissyclon *hihi* sind tolle Schweine, obwohl meine Lina heißt, fängt aber auch mit L an ^^

Sehr süße Wutzen hast du dir da ausgesucht :top:

17. #16 DodoBoom, 15.12.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Der EB ist toll! Großes Lob!!!:top:

Und die Schweinchen sind ja auch sooo süß... :blumen:

18. Susie

Susie Guest

Das ist ja lustig wieviele Lissys es gibt. Auch wenn sie Lina heissen (wie meine Ur-Oma).
    Wir haben hier im Forum schon allesamt schöne Schweine.

19. #18 Fusselschnuten, 16.12.2010
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Zum Thema Männer und bauen muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Mein Mann ist ja handwerklich nicht so sehr begabt, aber da gibt es noch meinen Schwiegersohn Dennis. In der kommenden Woche haben er und meine Tochter Urlaub und einen Teil dieser freien Zeit opfert er für mich und meine Schweinchen um meinen Eigenbau zu vergrössern, ist doch auch lieb, oder? Vielen Dank, Dennis für deine Hilfe.:winke:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fusselschnuten, 16.12.2010
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Ganz vergessen, sorry. Dein EB ist supertoll geworden, mein Kompliment. Nun fehlen nur noch die anderen Bewohner, aber die vorhandenen sind schonmal süss.:wusel::wusel:

22. #20 Kathy85, 17.12.2010
    Kathy85

Kathy85 Guest

Huhu

Vielen vielen Dank nochmal für eure Komplimente. :) Ich kann es kaum noch erwarten bis die vier Mädels endlich da sind. Man wieso kann die Zeit nicht einfach schneller rum gehen. Ich weiß garnicht, wie ich die Wartezeit auf meinen Hund damals überstanden hab. Das hab ich bestimmt verdrängt. :eek: :rofl:Und ja manchmal sind die Männer doch für was zu gebrauchen :rofl:

Thema:

Mein Eigenbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden