Mein EB

Diskutiere Mein EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Moin, unser Käfig war zuerst für 2 Meeris gedacht, gekauft haben wir dann aber 3 somit musste ich anbauen. Aktuell war eins der Merris ein Ü-Ei...

1. #1 Kuscheltrio, 02.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2019
    Kuscheltrio

Kuscheltrio Schweinchen-Neuling

Moin, unser Käfig war zuerst für 2 Meeris gedacht, gekauft haben wir dann aber 3 somit musste ich anbauen. Aktuell war eins der Merris ein Ü-Ei und wir haben Jungtiere wovon meine Kinder 1 behalten wollen somit wurde wieder angebaut. Das ist bisher dabei herausgekommen

Material kosten kann ich kaum genau beziffern da ich im Baumarkt arbeite und einen großteil aus Holzabfällen gebaut hab wenn irgendwo zwischen 30 und 60 euro.
    Größen ca mitte 110cm x 80cm, anbau links 60cm x 60cm, anbau rechts 70cm x 80cm, obere Etage 60cm x 110cm, (Später freilauf ~200x80/Abbaubar, daher nicht permanet verfügbar)
    Demnächst kommt noch am Käfig rechts eine kleine Treppe ran damit sie auf eine Freilauffläche kommen mit Rasenteppich und Holzrand.

GurkenUndTomaten, HanniNanni, heidi und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Interessante Konstruktion mit vielen Ecken und Winkeln :yeah: Ich mag sowas!

4. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Klasse gemacht und gut eingerichtet! Gefällt mir gut! Da haben die Meeris viel Platz und Bewegungsfreiheit und können sich auch aus dem Weg gehen.

Thema:

Mein EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden