Mein EB

Diskutiere Mein EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich hab ich es geschafft. Mein erster EB! Ich war schon lange am planen und hab mir hier auch ganz viele EBs angeschaut. Da jetzt 5...

1. #1 Lucylu, 01.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2009
    Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Endlich hab ich es geschafft. Mein erster EB!
    Ich war schon lange am planen und hab mir hier auch ganz viele EBs angeschaut. Da jetzt 5 Schweinchen bei mir wohnen, musste einer her. :-)
    Ich hatte auch gute Unterstützung von meinem Mann. Ich zeichnete und er machte mir das Gestell mit den Metallstreben zusammen. Der Rest war wieder meine Sache. Kleben, malen, fugen... und alles Lösungsmittelfrei!
    Wir brauchten eine ganze Woche, bis alles stand.
    Vorne hat er zwei Plexiglasscheiben.
    Die Masse vom EB: unten ist ein 140x70 Käfig und die obere Etage ist 150x80. Die Rampe ist 90cm lang
    Ich war super gespannt, wie meine :wusel: reagierten. Es macht richtig spass ihnen zu zusehen, wie sie über beide Etagen rennen und "rumpopcornen". :juhu:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cbdn-3-jpg-nb.html

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannelore, 01.09.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

also für mich sieht das nicht nach 180 aus...? kann mich auch täuschen :lach:

4. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

ups, sorry:autsch:

5. #4 Hannelore, 01.09.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

ok, das klärt natürlich alles, hab mir schon gedacht... extra sogar Freund hergerufen und nach seiner Meinung gefragt :D

und ist ihnen die obere Etage nicht lieber? *g*

6. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Zum Fressen sind alle in der oberen Etage, weils nur oben etwas gibt.:-)
    Unten schlafen sie vorallem, bis auf meine alte Dame, die ist 6 Jahre und mag die Rampe überhaupt nicht.

Thema:

Mein EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden