Mein EB wird langsam komplett fertig:)

Diskutiere Mein EB wird langsam komplett fertig:) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Langsam nimmt mein EB doch Form an, habe meinen Süßen eben noch einen Fernsehtisch reingestellt als Kuscheletage :) Hier wohnt mein Kastrat...

1. #1 Shagya, 20.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2010
    Shagya

Shagya Guest

Langsam nimmt mein EB doch Form an, habe meinen Süßen eben noch einen Fernsehtisch reingestellt als Kuscheletage :)

Hier wohnt mein Kastrat Teddy(5) und meine Süße Lina (1), es soll demnächst noch Zuwachs geben ;) 1 Dame die dazu einziehen wird steht schon fest. Ansonsten warte ich noch auf die große Liebe:P

Der EB ist 2m*1,2m groß. Wie findet ihr die Einrichtung so? zu voll? oder könnte man da noch was bestimmtes eurer meinung nach reinstellen?

und von der Seite auch etwas "verschönert" mit diesen Klebebildern

Will vorne noch Vorhänge dran machen damit man das ganze Zeug (Futter/Heu/Einstrei etc) unter dem Eb net sieht.

Grüße Jenny

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catsome, 20.10.2010
    Catsome

Catsome Guest

Huhhuuu...

sieht sehr schön aus!!! :blumen:

Allerdings hätte ich ein wenig Bedenken mit den Sachen die auf dem Fernsehtischchen stehen. Ich denke wenn die wollten könnte die von der Weidenbrücke ohne Probleme auch oben drauf.
    Und sone Kerze im Schweinchenbauch ist bestimmt doof. Oder ne giftige Planze?!?!
    Weiß auch nicht ob die nicht das Furnier von dem Tisch anknabbern.
    Also ich glaub ich würd den lieber durch einen anderen Unterstand oder was selbst zusammengebautes ersetzen.

Aber ansonsten find ich den supi und die Schweinchen finden das sicher auch! :top:

4. Shagya

Shagya Guest

mhm vielleicht stell ich einfach etwas auf die Seite mit der Wiedenbrücke oben drauf damit die nicht hochspringen können?

Aber man muss dazu sagen die beiden springen absolut nicht, nichtmal auf ihren Unterstand ^^

und wenn sie das Tischchen anknabbern is das denn nicht egal? hm vielleicht zieh ich einfach um die Füße noch Teichfolie?

5. #4 Catsome, 20.10.2010
    Catsome

Catsome Guest

Wenn sie nicht springen, dann isses ja gut!

Ich überlasse sowas nur nicht gerne dem Zufall, weil ich mir den Rest meines Lebens in den A.... treten würde, wenn es eben doch mal passiert und ich nicht da bin. Aber du kennst deine Schweinchen am besten.

Und mit dem Tisch anknabbern...naja das ist ja kein Holz. Das ist ja irgendein Lack oder Plastik oder so.

Hast du nicht noch ein bisschen Restholz vom Bau? Daraus könnte man sicher was basteln. Sind aber nur so meine Gedanken dazu.

6. Shagya

Shagya Guest

ne Restholz habe ich keines, war alles genau zugeschnitten.

Aber ich meine viele EBs sind doch komplett aus beschichtetem Holz, da ist der Tisch doch nichts anderes oder?

Werd oben auf den Tisch trotzdem noch was drauf legen dass die nicht hoch kommen :verlegen:, sicher ist sicher

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Sieht schön aus. :blumen:
    Obwohl ich die Sachen auf dem kleinen Tisch wegnehmen würde.
    Und vielleicht in die mitte stellen?
    Falls doch mal einer raufspringt, könnte der auf der linken Seite fallen.

Die Einrichtung ist nicht zu voll.

9. Shagya

Shagya Guest

wie gesagt werde es versuchen so zu machen dass dort keiner mehr hochkommt:)

Die Pflanze tu ich aus Sicherheitsgründen weg, wollte eh noch ne Lampe drauf stellen :)

Thema:

Mein EB wird langsam komplett fertig:)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden