mein EB nach fixem umbau. . . nach VG

Diskutiere mein EB nach fixem umbau. . . nach VG im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hier versuch ich nu mal ein paar fotos vom umgebauten EB http://www.meerschweinforum.de/album.php?albumid=806 zu zeigen: krieg das direkte...

1. #1 tatjana.brausch, 05.12.2009
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

hier versuch ich nu mal ein paar fotos vom umgebauten EB http://www.meerschweinforum.de/album.php?albumid=806 zu zeigen:
    krieg das direkte einsetzen irgendwie nicht hin . . . . sind in meinem album, aber wie krieg ich die da raus???? bin einfach zu:autsch::autsch::autsch:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Hab die Bilder mal für dich reingestellt. Sieht schick aus! :hand:

4. #3 tatjana.brausch, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

@ jana: Daaaankeschön,

ich krieg das irgenwie nie hin, wie machst du das??????hatte schon probiert die fotos ausm album zu kopieren und dann in den beitrag zu setzen, aber das hat nicht geklappt. . . .

5. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

So habe ich das gemacht: [​IMG]

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein EB nach fixem umbau. . . nach VG

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden