Mein EB ist fertig!!

Diskutiere Mein EB ist fertig!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo.. Ich freue mich so mein erster Eb ist endlich fertig!! :rofl: Ich finde er ist so toll geworden und passt so super ins Zimmer. Aber...

1. Tweety

Tweety Guest

Hallo..

Ich freue mich so mein erster Eb ist endlich fertig!! :rofl:
    Ich finde er ist so toll geworden und passt so super ins Zimmer.
    Aber seht selbst..
    Freue mich über eure Meinungen..

Lg Sarah :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Juligri, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    Juligri

Juligri Schweinchen-Kenner

Sieht schick aus:hand:! Wieviele Schweine dürfen denn einziehen und wie genau sind die Maße? Die Rennstrecke gefällt mir gut. Da können sie schön flitzen.
    Allerdings würde ich die Rampe noch mal überarbeiten, denn die sieht doch sehr schmal aus und ist so ohne ein Geländer auch gefährlich (Absturzggefahr). Wiehast du den Aufgang in die obere Etage gemacht? Steht da ein Häuschen drunter?
    PS: Ach, hab grad gesehen, dass ich deine beiden Schnuckels ja schon im Vorstellungsthread gesehen hab! Sind sie denn schon eingezogen oder wann steht der Umzug an? Die werden sich bestimmt freuen!

4. #3 Tweety, 17.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2008
    Tweety

Tweety Guest

Hey..

Meine zwei Böcke ziehen dort ein..
    Die Maße sind 1m x 60cm und die Rennstrecke ist 1,60m lang und 90cm breit.
    Keine Angst die Rampe ist noch nicht fertig das haben wir nur erstmal zum ausprobieren ran gestellt da kommen noch hölzchen rauf und ein Geländer ran.
    Die haben wir nur noch nicht fertig gebaut.
    Beim zweiten aufgang wollte ich es erstmal mit einem Häuschen ausprobieren oder es kommt auch eine Treppe dran.
    Bloß die Treppe bauen wir selbst dann können wir die genau länge nehmen.

Sie sind gestern schon eingezogen nur erstmal in der untersten Etage, aber wir machen die Treppen Freitag fertig und dann können sie auch auf die anderen Ebenen.

Lg Sarah..

5. #4 susi_maus, 19.12.2008
    susi_maus

susi_maus Guest

Toller EB - gefällt mir richtig gut. Und 1,60 länge für zwei Böckchen dürfte dicke ausreichen. :-)

6. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Wie hoch ist denn der Unterschied zwischen den Etagen. Ich bin da nicht so pingelich und 25 cm springen meine ohne Probleme.
    Setz das undere Ende der Treppe doch auf ein Podest , dann kann die Treppe kürzer werden oder du nutzt es als zusätzlichen Unterschlupf. Das Podest kann aus einem Plateau mit 4 Beinen bestehen.
    Sieht gut aus.
    Gruß Shamma

Thema:

Mein EB ist fertig!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden