Mein Eb für 1 Euro

Diskutiere Mein Eb für 1 Euro im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Ich habe am Samstag ein Eb bei ebay gekauft für 1 €. Das ist das gute Stück http://web12.s06.mmg-server.de/DSC00054.JPG Es ist 160 cm...

1. #1 Streets, 04.05.2009
    Streets

Streets Guest

Hi
    Ich habe am Samstag ein Eb bei ebay gekauft für 1 €.

Das ist das gute Stück

http://web12.s06.mmg-server.de/DSC00054.JPG

Es ist 160 cm lang 50 cm breit und 80 cm hoch

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hubsy

Hubsy Guest

Wow, ein Schnäppchen war das bestimmt, aber da haste wohl noch einiges dran zu tun...
    Ich würde mal ein Geländer oder sowas an die Schrägen machen, besonders in der Mitte

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das ist ja der Knaller!!!

5. #4 Lotti84, 04.05.2009
    Lotti84

Lotti84 Guest

Na das war ja wohl ein echtes Schnäppchen ;-)) :nut::einv:

6. Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

is ja irre!!

bei dem preis fallen ein paar umbauarbeiten wohl kaum ins gewicht, oder? :winke:

klasse, glückwunsch!

7. #6 birgit schneider, 05.05.2009
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

huhu,

echt nicht schlecht für 1 Euro! Noch ein bißchen umbauen und weil er ja so schön ebenerdig ist vielleicht noch einen Auslauf dran machen...dann wird er sicher perfekt sein.

Glückwunsch

8. Buroni

Buroni Guest

Uiiii - herzlichen Glückwunsch!

Kommt der auch aus Bremen?
    *mist, den hab ich garnicht gesehen - dann hätte ich mitgeboten!*:rofl:

9. #8 lalastar, 05.05.2009
    lalastar

lalastar Schweinchen-Senior

Echt nicht schlecht.
    Man sollte öfters mal bei Ebay schauen.

10. #9 Karokitty, 05.05.2009
    Karokitty

Karokitty Guest

wow hammer

11. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Uns gefällt es nicht. Wir hätten das nicht mal für 1€ gekauft. Das Holz sieht schon irgendwie modrig aus, die Tiefe wirkt wie 40 cm, die Belüftung ist schlecht und wenn man das Meerschweinchen mit der Länge der eingestreuten Fläche vergleicht, ist das Innenmaß auch nicht 160. Durch die zerstückelten Etagen geht auch viel Fläche verloren. Wir hätten direkt neu gebaut.

12. Buroni

Buroni Guest

Ich hätte übrigens auch nicht gedacht, dass das 1,60 sein sollen wenn es da nicht gestanden hätte - für mich sah es optisch auch viel kleiner aus...mess das doch mal nach wenn du das teil zu Hause hast!

Aber - für 1€ kann man ja auch nicht so viel falsch machen - wenn er nun wirklich so schlecht sein sollte wie Annika meinte (manchmal kommt es ja auf Fotos auch anders rüber) kann man den zur not immer noch auf den Sperrmüll stellen - also ich bin immer noch begeistert!

13. #12 Meerianne, 05.05.2009
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

Hm, also ich finde, da muss aber sehr viel gemacht werden.
    Da es sich um ein ganz normales Regal handelt, wäre die Frage ob das Holz überhaupt für Tiere geeignet ist. Wegen dem Lack bzw. der Farbe, denn die knabbern das ja garantiert an.

14. #13 Simone Kl, 05.05.2009
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

den hatte ich auch bei eBay gesehen.
    Im Moment sind ja einige gebrauchte Eigenbauten drin.

Aber, mir gefällt er auch nicht so richtig, muss er ja auch nicht :-) . DIR und den Schweinen muss er gefallen.
    Ich würde ihn allerdings umbauen, das Holz evtl. behandeln, und insgesamt größer gestalten.

15. Buroni

Buroni Guest

Man könnte z.B. gut die Löcher an den Seitenwänden viel größer machen, dann würde der Stall gleich viel heller wirken...

Und ich würde den auch hell streichen (so weiss/creme) damit er freundlicher wirkt...

Hach - aus dem Stall kannst du schon gut was draus machen finde ich!

Man könnte auch so kleine Balkone (Balkons... - was ist denn die Mehrzahl von Balkon?:verlegen:) machen - einfach in die seitenwände durchgänge und nen kleinen Zaun um diese "halbrunden Bretter" - ich hoffe, du weisst was ich meinß machen? - das würde auch klasse aussehen!

(mensch, ich hab so viele tolle Ideen - aber ich selbst könnte die leider niemals umsetzen:rofl: - hab in solchen sachen 2 linke Hände:verlegen:)

16. #15 Simone Kl, 05.05.2009
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Ich würde den in 3 Etagen so umbauen, dass die Etagen komplett sind und die Aufgänge dazu irgend wie von außen anbringen (natürlich geschützt).
    Aber als allererstes würde ich mir auch das Holz genauer angucken.

17. #16 Streets, 05.05.2009
    Streets

Streets Guest

Danke.
    Na klar wird er noch umgebaut macht alles mein Schatz.
    Nein der Stall kamm nicht aus Bremen sondern aus kurz vohr Hamburg sind fast 3 Stunden hin und zurück gefahren weil die Autobahn A1 umgebaut wird sie bekommt ja 6 Spühren jetzt.

Achso das Holz ist Nautur (nicht behandelt) und es ist mit Teichfolie ausgelegt.

18. Buroni

Buroni Guest

Schön, das du das sagst!
    jetzt muss ich mich nicht mehr ärgern weil ich so ein Schnäppchen verpasst habe:rofl:

Dann schonmal viel Spaß mit dem Umbau!

19. #18 Streets, 05.05.2009
    Streets

Streets Guest

Danke wird mein Freund haben hihi.

Muss ja alles Katzen sicher sein hihi.

Naja ich muss jetzt erst mal zur Arbeit

Achso der EB würde mit Handy Fotografiert sorry wegen der qalli

Er sieht in echt viel schöner aus also das Holz usw.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meerianne, 05.05.2009
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

Na dann bin ich mal gespannt wie fertig aussieht.
    Also beeilen und knipsen.:nuts:

22. Marion

Marion Guest

Wow, um 1 Euro?
    Ich finde das richtig super!!!

Thema:

Mein Eb für 1 Euro

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden