mein eb fertig .......*freu*

Diskutiere mein eb fertig .......*freu* im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; an einem tag wurde dieser eb erbaut........gestern war so ein anstrengender tag:rofl: stundenlang im baumarkt.......dann ab ins...

1. #1 guinea pig mum, 19.12.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

an einem tag wurde dieser eb erbaut........gestern war so ein anstrengender tag:rofl:
    stundenlang im baumarkt.......dann ab ins zoogeschäft....puhhh

dann hab ich ihn an einem stück aufgebaut ich glaube 9 stunden........ohne pause.....er wurde mit weißer naturfarbe gestrichen.......muss ich aber irgendwann wiederholen....da das ältere holz die farbe nicht ganz annahm.......ja das ist mein käfig......nicht wundern ich bin auf deckenhaltung umgestiegen ist für mich einfach besser.

ja 2 haben zwar noch nicht verstanden wie es nach oben geht.....aber dass sollten sie schnell lernen....denn da befindet sich die küche^^:rofl:

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

die kissen sind sehr beliebt:fg:

das katzenbett....ich liebe es^^......es ist so hübsch.....na gut ich gebs zu es hat nur 10 € gekostet:rofl:

hab auch ganz viele vliesdecken gekauft:fg:

wer sich noch dran erinnert.....das ist fee:heart:.....das schweinchen vom reitehof

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guinea pig mum, 19.12.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

meine jungs bekommen natürlich den selben:-)......hab sie erst mal in den den freilauf umgesetzt.....vorher waren sie in einem handelsüblichen gitterkäfig......in einer woche haben sie ihren auch.....mein vater hat aber vorher keine zeit....leider

auch hier sind die kissen beliebt

4. #3 Polarstern, 19.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2010
    Polarstern

Polarstern Guest

Der EB gefällt mir sehr gut :top: und die Kissen sind ja ein Traum!
    Sind die nicht viel zu schade, um vollgepieselt zu werden? Wo hast Du die her? Die würde ich mir sofort aufs Sofa legen :)

Warum nimmst Du eigentlich Decken als Unterlage und kein Einstreu?
    Ich persönlich finde es immer furchtbar, wenn ich mit nem Handfeger jedes Mal die Haare und Köttel entfernen muss, um es danach noch zu waschen. Für den Auslauf finde ich es allerdings wieder gut, weil man so mobil bleibt.

5. #4 guinea pig mum, 19.12.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

also ich nehme decken weil unser staubsauer jedes mal verstopft......dass heißt wenn ich mein zimmer sauge....was ich mit einstreu 2 mal am tag machen muss.....verstopft das bnlöde ding alle 2minuten.

die kissen waren aber überhaubt nich teuer pro kissen 3 euro......ich glaub ich hab sie von tedi

6. #5 guinea pig mum, 19.12.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

ich werd jetz mal die köttel entfernen:fg:

7. #6 Katerine, 19.12.2010
    Katerine

Katerine Guest

Hey, das sieht toll aus! Und Kissen von Tedi, ja? *notier*

8. #7 grüner Frosch, 19.12.2010
    grüner Frosch

grüner Frosch Guest

Hallo,

hat die obere Etage keine Begrenzung? Das wäre mir etwas riskant, dass die Schweinchen da runterpurzeln, wenn sie mal zu sehr in Action sind. Meine Chaoten jedenfalls würden das garantiert machen. :nut:

LG

9. #8 guinea pig mum, 19.12.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

ne bei mir is noch keiner runter gepurzelt^^..........

10. #9 guinea pig mum, 19.12.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

11. bettie

bettie Guest

Dieses Katzenkissen ist ja echt schick... das gefällt mir ganz schön gut! :fg:

12. #11 guinea pig mum, 19.12.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

danke für eure nette antworten:heart::heart:

13. #12 Meerlieversorger, 19.12.2010
    Meerlieversorger

Meerlieversorger Guest

Bei den ersten Bildern, da ist auf dem 2ten Bild ein Schwein, das hab ich auch!

Da ist sie noch als Baby

14. #13 guinea pig mum, 19.12.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

das ist ja echt lustig:rofl: ....wie cool

15. Caro.

Caro. Guest

Lösch mal bitte deinen Posteingang, sonst kann ich dir nicht antworten :P

16. Gypsi

Gypsi Schweinchen-Kenner

Sehe ich genauso. Mir wäre das auch zu gefährlich. Die müssen sich ja nur mal "kabbeln" und eins purzelt aus Versehen runter ...

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Little

Little Guest

Sieht toll aus. Nur dies Decken sind für mich total ungewohnt, hab ich in diesem Forum zum ersten Mal gesehen. Wie oft wechselt man die denn?
    Schmeisst man die dann weg, oder steckt man die in die Waschmaschine?
    Zweiteres würde für mich nicht in Frage kommen, da ich ja auch Kindersachen und unsere Kleidung in der Waschmaschine wasche, *lol*!
    Die Kissen finde ich Rattenscharf!

19. #17 guinea pig mum, 19.12.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

ne die kommen ab in die waschmaschiene:rofl:

ja ich wechsel die nach gefühl also ungefär alle 3 tage....und halt jeden tag di köttel weg

Thema:

mein eb fertig .......*freu*

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden