Mein EB - Anregungen zur Verbesserung erwünscht!

Diskutiere Mein EB - Anregungen zur Verbesserung erwünscht! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Das ist das Zuhause von meinen 4 Nasen: [img] [img] Länge 2,50 m, Breite 1,10 m Mit der Größe an sich bin ich eigentlich ganz...

1. #1 memphis, 05.04.2012
    memphis

memphis Guest

Das ist das Zuhause von meinen 4 Nasen:

Länge 2,50 m, Breite 1,10 m

Mit der Größe an sich bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur irgendwie gefällt mir die Einrichtung/ Aufteilung noch nicht so richtig.
    Habe schon etliche Male umgestellt, aber so wie es jetzt ist, ist es eigentlich noch am optimalsten.
    Allerdings wird der Bereich unter der Etage fast gar nicht genutzt und auch im hinteren Bereich sind sie fast gar nicht.

Auf die Etage gehen sie allerdings ganz gerne (springen direkt drauf oder über das Häuschen und dann die Brücke).
    Hatte schon mal überlegt die Ebene ganz raus zu nehmen, aber irgendwie ist das auch blöd.

Habt ihr noch Tipps, wie ich den Platz besser nutzen kann??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi-Lucky, 05.04.2012
    Susi-Lucky

Susi-Lucky Guest

Das sieht ja toll aus. Und man kann alles offen lassen... da ich selbst gerade Tipps suche für ein EB kommt das genau richtig. :danke:

4. Koira

Koira Guest

Das sieht echt schön aus!:)
    Vielleicht könnte man noch eine Art Rennstrecke enbauen, wo sie dann keinen Hindernisse haben und hin und wieder durch einen Tunnel laufen!?

Thema:

Mein EB - Anregungen zur Verbesserung erwünscht!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden