Mein Dicker

Diskutiere Mein Dicker im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ach mein Dickerchen Brutus, süßer American Crested es tut mir so leid.. Du hast immer schlechter gefressen, ein Zahnhaken wurde entdeckt und...

1. #1 Blackyucha, 13.02.2013
    Blackyucha

Blackyucha Guest

Ach mein Dickerchen Brutus, süßer American Crested es tut mir so leid..
    Du hast immer schlechter gefressen, ein Zahnhaken wurde entdeckt und gekürzt, der war aber leider nicht das Problem. Ein Zahn weiter hinten der sich in den Rachen gebohrt hat und ein Abszess waren schuld. Beides wurde heute unter Vollnarkose entfernt. Nach der Narkose kamst Du nicht mehr richtig hoch, warst schwach, hattest zum Schluss keine Körperspannung mehr, Deine Augen waren glasig.. Leider musste ich Dich nach einigen Stunden gehen lassen..
    Wir hatten eine wundervolle Zeit und ich danke Dir sehr dafür. Dein Vertrauen was Du in mich gesteckt und unsere Liebe war grenzenlos. Leider durftest Du nicht mal 3 Jahre alt werden.. Es war so süß wenn Du meine Nähe gesucht hast, Dich an mich gekuschelt hast, Dich beim streicheln geputzt hast, mein Kinn abgeleckt hast.. Ich könnte noch so viel mehr aufzählen.. Du warst nicht nur mein erstes männliches Schweinchen, Du warst mein Baby..
    Ich sende Dich all mein Licht und meine Liebe mein Süßer :bussi::slove2::bussi:

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen, um Dich zurückzuholen..

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luckylein, 13.02.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Oh das tut mir so schrecklich leid und er war noch nicht alt :angel: aber manchmal kann man sowas nicht ändern :wein:

4. FiLo

FiLo Schweinchen-Neuling

Ohje, warum müssen die "Zutraulichsten" immer so früh gehen??? Meine Pepsi wurde gerade mal 2 Jahre alt :-(

Es tut mir so leid *knuddel*

5. #4 carmen3195, 14.02.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleiner meerlimann................:engel:

6. #5 Süße_Schnuten, 14.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an :angel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gummibärchen, 14.02.2013
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Komm gut an, kleiner Brutus. :engel:

9. #7 B-Tina :-), 14.02.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, süßer Kleiner :engel:

Thema:

Mein Dicker

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden