Mein Deutscher Widder Henry

Diskutiere Mein Deutscher Widder Henry im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo !!! Ich wollte euch gerne meinen Henry ( 8 Kilo schwer ;) ) vorstellen. Ich habe ihn seid Oktober...er läuft bei uns auf dem ganzen...

1. Milli

Milli Guest

Hallo !!!

Ich wollte euch gerne meinen Henry ( 8 Kilo schwer ;) ) vorstellen. Ich habe ihn seid Oktober...er läuft bei uns auf dem ganzen Grundstück herum (Zaun ist dicht) und muß nur abends in sein Haus. Er ist noch unkastriert, daher auch noch allein. Er ist total Menschen bezogen, ist jemand draußen...kommt er sofort angehoppelt. Wenn die Kinder draußen spielen.....Henry ist immer dabei ;) . Aber seine allerliebste Freundin ist meine kleine Tochter Marie....ihr ist er ständig auf den Fersen. Marie hat schon eine besondere Technik beim Laufen entwickelt, damit sie nicht ständig über ihn stolpert. :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melody

Melody Guest

Hallo!
    Der ist ja toll!
    Wäre genau der richtige Partner für meine Widdermix-Dame Maxi!
    Schade das er noch nicht kastriert ist!Ein Bild von der Süßen findest du unter Notmeeris auf meiner HP.

4. Milli

Milli Guest

Hallo Melody !Danke!

Gehe gleich mal gucken auf deiner HP.....wollte euch noch ein Bild mit Marie zeigen....das Bilderhochladen funktioniert heute irgendwie nur bedingt ;)

5. #4 Romina1984, 22.12.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

Der ist ja toll. Ich mag so große Kaninchen unheimlich gerne !

LG
    Romina

P.S: Du schreibst, noch nicht kastriert. Willst du ihn noch kastrieren lassen und bekommt er eine Partnerin *einfach mal neugierig ist*

6. #5 Meeritis, 22.12.2006
    Meeritis

Meeritis Guest

Ein Traum von Hase *auch will*

7. Milli

Milli Guest

Hallo ihr!

Vielen Dank!

Ihr könnt euch nicht vorstellen was der für Nerven hat und wie cool er ist....er liegt schlafend unter der Schaukel im Garten und die Kinder schaukeln über ihm :p

Ich habe 9 Kaninchen, die anderen sind alles Zwerge.

@ Romina: Egentlich habe ich schon vor ihn kastrieren zu lassen. Aber er hat noch Schnupfen (so habe ich ihn übernommen)...zu Anfang war es ganz schlimm. da hatte er sogar noch Fieber dabei. Ich war natürlich beim TA mit ihm, AB hat auch geholfen,....aber weg ist der Schnupfen noch nicht. Da er halt noch nicht ganz fit ist, muß ich alles noch mal mit dem TA besprechen (wegen der Kastra)

Ob ich ihm dann eine von meinen kleinen Weibchen zugeselle oder ein Kaliber seiner Sorte......?????....habe ja noch Zeit ;) ...eigentlich sind 9 Kaninchen, zwei Hunde und 5 Meeries ja genug :sick: ;)

8. yokoma

yokoma Guest

ich würde eine deutsche riesin holen, dann hast du 2 pittbulls im garten und wenn ein einbrecher kommt, dann hauen sie ihn mit den riesen ohren in die flucht...hihihih

9. Luchsi

Luchsi Guest

Boa, herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen.

Bis Ende letzten Jahres habe ich diese Rasse gezüchtet.
    Insgesamt 35 Jahre waren sie zuerst bei meinem Dad und dann bei mir
    die ultimative Kaninchenrasse.

Sie sind immer so herrlich freundlich und ruhig. Und sie passen gut zu einer Familie.

Wir hatten damals auch einen zahmen Rammler (der hiess Schröder).
    Der ist auch viel frei gelaufen. Einfach klasse.

Noch viel Spaß mit dem Hübschen.

Liebe Grüße von Luchsi

P.S.: Jetzt haben wir Klein- und Zwergwidder in vier verschiedenen Farben.

10. #9 jackylyn, 22.12.2006
    jackylyn

jackylyn Guest

boa ist der süß <3 solltest du ihn mal abgeben müssen ... her damit!

11. Gromit

Gromit Guest

Wow, der ist ja süß!
    Ich hatte auch mal ein Notkaninchen in der Größe, das war total lieb!
    Sie lebt jetzt auch bei Kindern und ist total menschenbezogen.
    LG

12. Milli

Milli Guest

Hallo ihr!

Danke für eure Antworten. :-)

Luchsi, gibt es Deutsche Widder nur in wildfarben? Ist diese Rasse eigentlich generell so zutraulich und nervenstark?

Jackylyn.....kannst ja die "Patentante aus dem Meerieforum" werden ;) ....man weiß nicht wie das Leben spielt.....aber ich hoffe Henry rennt noch (mindestens) die nächsten 10 Jahre durch unseren Garten.

13. #12 JennySt, 22.12.2006
    JennySt

JennySt Guest

14. Jessy

Jessy Guest

Hallöle,

ja mei , der ist ja goldig :-)
    Ganz ganz süßer Kerl... pass' bloß gut auf ihn auf , hehe :fg: (klauenkomm)

15. Milli

Milli Guest

Jenny,Danke !

Mensch, die gibt es ja in allen Farben *echtnichtgewußthab*.

Die sind wirklich wunderschön :heart:

Eben bin ich mit Henry auf der Wiese (nebenan) spazierengegangen.........*lach*,....er ist mehr Hund als Kaninchen :-)

Neeeeee Jessy nix ists mit Klauenkommen ;)

16. #15 prinzesschen, 23.12.2006
    prinzesschen

prinzesschen Guest

Der sieht ja klasse aus, richtig verschmust ;)
    Ich hab ja hier auch nen Widder sitzen, allerdings einen Zwerg ^^
    Derist auch richtig verschmust und zutraulich, schläft auch, wenn er Lust hat, ab ud zu im Bett *rofl*
    Noch mehr Fotos?? :)

17. #16 jackylyn, 23.12.2006
    jackylyn

jackylyn Guest

ja, die dt's sind meistens so zahm.
    ja, *pate sein will*!!!

18. Luchsi

Luchsi Guest

Wie ja schon Jackylyn und JennySt geantwortet haben, gibt es den Deutschen Widder (bzw. alle Widderrassen) in fast allen Farben.

Und sie sind auch in allen Größen (also: Deutscher Widder, Deutscher Kleinwidder und Zwergwidder) so zutraulich und gelassen.

Für mich ist es wirklich die ultimative Kaninchenrasse und ich komm auch nicht mehr von ihnen los. Ich selbst habe sie seit 23 Jahren und liebe sie noch genauso wie am ersten Tag. Nur eben keine ganz großen mehr, sondern jetzt sind es:

Deutsche Kleinwidder, thüringerfarben
    Deutsche Kleinwidder, chinchillafarben
    Zwergwidder, schwarz und

Zwergwidder, blau (mit denen unser Sohn am letzten Wochenende Landesjugendmeister des Landesverbandes Bremen wurde).
    Darauf bin ich echt sehr stolz und ich hoffe, Ihr verzeiht mir die kleine Angeberei... :nuts:

Zwergwidder in blau wollte ich nämlich schon immer im Stall haben.

LG

Luchsi

19. #18 Mara, 24.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2006
    Mara

Mara Schweinchen-Kenner

Ich mag die Widder auch total gerne!

Luchsi Milli, könnt Ihr denn noch ein paar Fotos reinstellen? Bitte, bitte ...!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Milli, 25.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2006
    Milli

Milli Guest

Huhu! Hier noch ein paar Fotos..... :-)

Hier mit unseren Hunden (Umba= Goldi, Merle=Dackelmix) und meinen Mädels Anna und Marie

22. Milli

Milli Guest

Hallo Ihr !!

Da ich unseren Henry hier schon mal vorgestellt habe......

[​IMG][/QUOTE]

Er ist am Ostersonntag eingeschläfert worden.

Er hatte Krebs und wir vermisssen ihn unendlich.

Thema:

Mein Deutscher Widder Henry

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden