Mein ca. 9 jähriges Pünktchen!!!

Diskutiere Mein ca. 9 jähriges Pünktchen!!! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe vor etwa 20 Minuten mein geliebtes Pünktchen über die RBB gehen lassen. Sie hat sich heute nur noch gequält. Sie hatte jetzt fast 3...

1. #1 Familie Sauerrich, 27.12.2005
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Ich habe vor etwa 20 Minuten mein geliebtes Pünktchen über die RBB gehen lassen. Sie hat sich heute nur noch gequält. Sie hatte jetzt fast 3 Wochen eine schlimme Blasenentzündung, die wir einfach nicht mehr in den Griff bekommen haben. Durch die ABs hat sie den Apettit verloren und den Päppelbrei mochte sie auch nicht mehr.
    Mach es gut mein liebes altes Mädchen. Jetzt darfst du wieder mit deinem ersten Partner Anton zusammen sein. Lass es dir auf der RBW gut gehen und futter soviel Gurke wie du möchtest.
    Ich liebe dich mein kleines Schwein. Mit dir hat alles angefangen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerimami, 27.12.2005
    Meerimami

Meerimami Guest

das tut mir sehr leid um dein pünktchen.....fühl dich ganz doll gedrückt :troest:
    ich finde, 9 jahre ist eine lange zeit.....und für dein schweinchen war es mit sicherheit eine schöne zeit.....ich wünsche dir viel kraft
    pünktchen, komm gut über die RBB.....und grüsse all die anderen von uns....lass es dir gutgehen.....

4. #3 Gummibaer83, 28.12.2005
    Gummibaer83

Gummibaer83 Guest

oh, nein pünktchen

fühl dich gedrückt. das ist bestimmt nicht einfach für dich.

5. #4 Rosalia, 28.12.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt :troest: :troest:

6. Dari

Dari Guest

Komm gut an Pünktchen

7. bine26

bine26 Guest

tut mir leid um Pünktchen :-(

8. frasi

frasi Guest

Tut uns sehr leid um Pünktchen! :troest:

Komm gut drüben an!

9. #8 Familie Sauerrich, 28.12.2005
    Familie Sauerrich

Die kleine Maus wird heute Nachmittag beerdigt. Auch wenn die Erde steinhart sein wird, werd ich für mein geliebtes Schweinchen ein Loch buddeln, bis mir die Finger und Arme abfallen.
    Es war das Beste und das Richtige die Süße zu erlösen. Sie wollte nicht mehr. Hab es gestern Abend zu spüren bekommen, als sie vor dem TA ihr Köpfchen in mein Hand legte.
    Danke für eure Anteilnahme!!!

10. #9 schwelke, 28.12.2005
    schwelke

schwelke Guest

Oh nein! Es ist so schwierig, wenn nach neun gemeinsamen Jahren ein Tier stirbt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie einsam Euch der Stall jetzt vorkommt, obwohl ja noch andere Meeris da sind, die Lücke fällt sicher auf.
    Es tut mir leid.
    Euer Schweini hatte bestimmt schon den Himmel auf Erden und jetzt erzählt es allen armen Schweinchen auf der RBW, daß es auch gute Menschen auf der Erde gibt und das es stolz und dankbar ist, bei Euch gelebt zu haben.

11. #10 Familie Sauerrich, 28.12.2005
    Familie Sauerrich

Von ihren fast 9 Jahren hatte ich sie selber 4 1/2 Jahre, in denen sie glücklich sein durfte und das Vertrauen zum Menschen wieder fasste. Sie war ein tolles Schweinchen, auch wenn sie oft zickig war. Ich werde jetzt nach jemanden schauen, der sie mir zeichnet, dass sie immer in Erinnerung bleibt. Das Bild möchte ich dann über den EB hängen.

12. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Hallo!

Oh man das tut mir aber leid.

Laß dich mal drücken. :troest: :troest:

Wegen dem malen solltest du mal Simone KL anschreiben. Sie hat doch ihre Schweinchen malen lassen.

13. #12 Animalia, 28.12.2005
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Och nein, nicht dein süßes Pünktchen :runzl:

Ich fand die Kuschelbilder von diesem süßen Schweinchen immer so knuffig..aber 9 Jahre ist ja ein fast biblisches Alter, dann hatte deine Süße doch ein wunderschönes, langes Schweineleben bei dir :top: :-)

Ich kann verstehen, wie du dich nun fühlst, aber Kopf hoch :troest: -- Pünktchen geht es auf der RBW sicherlich besser als hier auf Erden mit einer starken Blasenentzündung!!

Alles Gute für dich und die anderen Schweinchen! Trauern sie eigentlich um Pünktchen? Als Coco kurz vorm Einschläfern stand hatte ich das Gefühl, den andern beiden war das völlig egal :rolleyes:

14. Nuffi

Nuffi Guest

Tut mir sehr leid um Dein Pünktchen! Sie hat wirklich ein tolles Alter erreicht!!

Fühl Dich gedrückt und alles Liebe,
    Tina

15. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Tut mir leid :runzl: :runzl:

16. #15 Bambi, 28.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2005
    Bambi

Bambi Guest

Oh nee, diese Blasenentzündungen sind aber auch manchmal zum verzweifeln. :runzl:
    Lasst euch mal ganz doll drücken. :troest:

Pünktchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
    Lass es dir auf der RBW gut gehn.
    Du warst wirklich eine süße Maus. :troest:

17. Emi

Emi Guest

:schreien: :heul: :troest:

---------------------------------

18. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Oh nein :runzl:
    Das tut mir schrecklich leid :troest:
    Sie hat aber wirklich ein schönes Alter erreicht, und für die traumhafte Zeit bei dir ist sie dir ganz sicher richtig dankbar!

Komm gut drüben an, süße Pünktchen :heart:

Fühl dich gedrückt, Chrissi :troest:

19. Rübe

Rübe Guest

Oh Chrissi, das tut mir so leid! Ich drücke Dich und zünde eine Kerze an für Deine Süße!
    :mist:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Familie Sauerrich, 28.12.2005
    Familie Sauerrich

Der einzige der sie sucht ist Flecki. Flecki hat mit ihr 3 Jahre gelebt und hat sie heute auf der oberen Pünktchenetage (war ihre Lieblingsetage) gesucht. Aber er hat ja noch seine 4 anderen Mädels.
    Ich will sie zeichnen lassen und dann das Bild von ihr als Beschützer (Engel) über den EB hängen.
    Danke für die Anteilnahme.

22. susu

susu Guest

:troest:

ein süßes Mäuschen :runzl:

lg Suse

Thema:

Mein ca. 9 jähriges Pünktchen!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden