Mein Bodengehege

Diskutiere Mein Bodengehege im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, nachdem gestern Vormittag die tollen Fotos entstanden sind, dachte ich mir, ich stelle euch mein Bodengehege im Gartenhäuschen...

1. #1 sophiamama, 18.05.2009
    sophiamama

sophiamama Guest

Hallo Ihr Lieben,
    nachdem gestern Vormittag die tollen Fotos entstanden sind, dachte ich mir, ich stelle euch mein Bodengehege im Gartenhäuschen vor.

Es hat eine Fläche von 9,5 Quadratmetern, das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber, weil ich irgendwie das komplette Gehege nicht auf ein Bild bekomme.

Es hat eine U-Form und nutzt bis auf das Viereck in der Mitte, die komplette Fläche des Gartenhäuschens.

vorne sitzt meine Tochter Sophia, sie ist dafür verantwortlich, daß unsere Schweinchen so zahm sind.
    Wir verbringen sehr viel Zeit bei und mit den Tieren und ich finde, das macht sich auf jeden Fall im Verhalten der Kaninchen und Meerschweinchen bemerkbar.

diese tolle, große Heuraufe, hat mir meine liebe Sina geschenkt , danke nochmal Sinalein!!

da kann man sich vielleicht noch einigermaßen vorstellen, wie groß das Gehege ist.

Ich hoffe, es gefällt euch!

LG Doris

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karokitty, 18.05.2009
    Karokitty

Karokitty Guest

wow wie cool
    und vorallem der wuschel da. man man man was nen kleines fusseltierchen

4. #3 sophiamama, 18.05.2009
    sophiamama

sophiamama Guest

Danke!

Das Fusseltierchen ist mein heiß und innig geliebter Kastrat Legolas. Der ist sowas von zahm, einfach ein tolles Schweinchen!

5. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Wow, das ist ja klasse!
    Da fühlen sich die Tiere aber sicher sehr wohl.:top:
    Sehe ich auf dem ersten Bild in dem Eckhäuschen etwa meine Fiona?:heart:

Übrigens: Deine Tochter ist auch eine ganz süße Maus!

6. #5 sophiamama, 18.05.2009
    sophiamama

sophiamama Guest

Ja, da siehst du genau richtig! Das ist Fiona, auch immer vorne mit dabei :hand:

7. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Genau wie ihre Schwester:nut:

Wieviele Schweine wohnen in deinem Gehege? Das sieht ja riiiieeesig aus, das hätten meine auch gerne :fg:

8. #7 Karokitty, 18.05.2009
    Karokitty

Karokitty Guest

kommt mir das nur so vor oder gefallen euch auch die schweinchen besser von anderen als die eigenen??? (meine sind nicht grade die schönsten weil die fellfarben nicht so sauber getrennt sind, find ich aber super süß sind sie trotzdem)

9. #8 sophiamama, 18.05.2009
    sophiamama

sophiamama Guest

Scheint eine neugiereig Familie zu sein *lol*.

Da wohnen immer so um die 15 Schweinchen drinnen, aber die verlieren sich echt, irgendwie nutzen sie nicht die ganze Fläche und sitzen immer Vorne, vor allem dann, wenn der Löwenzahn kommt.

10. #9 Knuddelschwein, 18.05.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Hallo mal wieder....:winke:
    Hey, das sieht einfach supertoll aus....viel schöner als das Bodengehege damals noch im Keller...:top: habt ihr echt toll hinbekommen.

Mona

11. #10 sophiamama, 18.05.2009
    sophiamama

sophiamama Guest

Dankeschön Mona!! :winke:

12. #11 Knuddelschwein, 18.05.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Hast Du nicht noch Platz für Paul----:rolleyes:
    Paul sucht ein neues Daheim....aber nur ein wirklich schönes.....so wie Deines:nuts:

Mona

(kannst du mir auch mal sagen wie alt Paul ist....hab ja seinen Abstammungsnachweis gar nicht mehr abgeholt...)

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Nanu

Nanu Kinnkrauler

15 Schweine mit 9 qm? Wow, da passen ja echt noch mehr rein :D

15. #13 lieschen2002, 19.05.2009
    lieschen2002

lieschen2002 Guest

Wow, gefällt mir wirklich gut. Schön groß und hell.

Liebe Grüße,
    Gaby

Thema:

Mein Bodengehege

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden