Mein Bock ist nicht mehr normal

Diskutiere Mein Bock ist nicht mehr normal im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, eigentlich dachte ich ja das mein Kastrat die Weibergruppe im Griff hat. Gestern Nachmittag aber, ließ er sich von einem...

1. Macao

Macao Guest

Hallo alle zusammen,

eigentlich dachte ich ja das mein Kastrat die Weibergruppe im Griff hat. Gestern Nachmittag aber, ließ er sich von einem Weibchen besteigen. Das hat er noch nie mit sich machen lassen bzw. die Damen haben das noch nie versucht.

Muß ich mir jetzt ernsthafte Gedanken um Turbi machen ?

PS: Auf dem Bild ist Turbi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 24.08.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Keine Sorge, alles vollkommen normal.
    Ich hatte bis vor kurzem auch einen Bock in der Sippe. Durch die Kastration sinkt das sexuelle Interesse. Da er "keine Lust" hatte, bestiegen meine Weibchen sich gegenseitig oder den Bock. Das tun sie auch jetzt. Wenn Weibchen deckungsbereit sind steigen sie auch auf "Stoff-Meerschweinchen" auf. Habe ich spasseshalber mal getestet. (Ist auch bei Kaninchen der Fall.)

Liebe Grüsse
    Alexandra

4. #3 Nicole K, 24.08.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

nein, Sorgen mußt du dir nciht machen. Unser Feivel ist genauso. Am Anfang noch der große Macker und nach und nach ließ das nach. Inzwischen tanzen ihm die Mädels auf der Nase rum.

5. Macao

Macao Guest

Hallo ihr zwei,

na dann ist ja gut. Denn die Kastration ist ja schon 1 Jahr her und er war immer hinter den Mädels hinterher. Wenn sie brünstig waren hat er sie bestiegen und bedrängt.

Da hat mich seine Reaktion gestern sehr verwundert.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Bock ist nicht mehr normal

Die Seite wird geladen...

Mein Bock ist nicht mehr normal - Ähnliche Themen

1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Die Villa KrEumel gibt's nicht mehr

Die Villa KrEumel gibt's nicht mehr: Moin ihr Lieben, nun ist auch Eumel über die Regenbogenbrücke gewuselt :heulen:. Am Montag waren wir in der Tierklinik, da es ihm zunehmend...
  3. 91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert

91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert: Hallo, Ich bin Bibo 6jahre wohne derzeit bei der Nachbarin von Walzerprinzessin. Mein Papa und Partner ist Silvester gestorben deshalb bin ich...
  4. Siska frisst nicht mehr

Siska frisst nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal euren Rat, da ich grad ein wenig am Verzweifeln bin. Ich habe am Mittwoch für meine 4 jährige...