Mein Auslauf ist endlich fertig

Diskutiere Mein Auslauf ist endlich fertig im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Diese beiden jungen Männer bestanden drauf, endlich einen richtigen Spielplatz zu bekommen ... [IMG] [IMG] ....Fortsetzung kommt...

1. #1 Fabsi&Co, 05.07.2004
    Fabsi&Co

Fabsi&Co Guest

Diese beiden jungen Männer bestanden drauf, endlich einen richtigen Spielplatz zu bekommen ...

....Fortsetzung kommt gleich ....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabsi&Co, 05.07.2004
    Fabsi&Co

Fabsi&Co Guest

Ich persönlich fand ihre eigentlich Behausung auch ziemlich kuschelig ... sehr selbst:

Fortsetzung folgt...

4. #3 Fabsi&Co, 05.07.2004
    Fabsi&Co

Fabsi&Co Guest

Grad merk ich, dass ich ja in einer Zeile gleich zwei Tippfehler hab *igitt* - sorry Leute :nuts:

Jedenfalls hab ich mich breitschlagen lassen, den beiden einen entsprechenden Auslauf zu basteln - und DAS ist das Ergebnis ;)

Fortsetzung folgt...

5. #4 Fabsi&Co, 05.07.2004
    Fabsi&Co

Fabsi&Co Guest

Und es guckt so aus, als fühlten sie sich schon richtig heimisch :D

Der nächste Schritt im August wird sein, den Käfig mit dem Freilauf zu verbinden - ich hoffe, sie werden die Rampe dann auch annehmen, weil es doch ziemlich hoch wird ....

6. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Na das sieht ja super mega toll aus.

Da werden sich deine Schweinchen aber freuen.

7. Suli

Suli Guest

Wow! Toller Eigenbau, toller Freilauf und so schöne Schweins!:top:

8. Nina

Nina Guest

hallo, wie wärs, wenn du anstatt einer rampe, die schräg ist,nicht zuerst noch ne kleine etage mit einem brett machst, die dann mit einer rampe verbindest, dann noch ein brett weiter drüben, das verbinden,aber nicht zu schräg!! und dann eine rampe zum boden?? sie hätten grad noch mehr platz, das mögen sie auch mehr,...

naja, schön ist es geworden!!

nina!

9. phil03

phil03 Guest

Hallo,
    wo hast du denn diesen tollen dunklen Ast her ???
    das wäre auch was für unseren Stall;)
    Was hat der gekostet ???
    LG Nadine

10. #9 Fabsi&Co, 05.07.2004
    Fabsi&Co

Fabsi&Co Guest

Ja Nina, sowas hatte ich auch schon überlegt :) ... sozusagen eine Art Hochhaus daneben - Stufen - Plateau - Stufen Plateau .... es soll auf alle Fälle rechts - wo jetzt die Wurzel steht dann hinkommen ..... aber bis August hab ich ja noch Zeit zum Überlegen ;)

11. #10 Wicky01, 05.07.2004
    Wicky01

Wicky01 Guest

Wouwi - schließe mich den anderen an! Suuuper Eigenbau, suuuuper Freilauf!!! Einfach gigantisch!
    Und nicht zu vergessen - natürlich auch super-süße Schweinis!

12. #11 Fabsi&Co, 05.07.2004
    Fabsi&Co

Fabsi&Co Guest

Danke *rotwerd* - ich selbst hab auch so ne Freude, weil ich merke, wie wohl sich die zwei hier fühlen - sie sind gestern tatsächlich 4 Stunden durchgelaufen - voller Übermut und Neugier - das haben sie noch nie gemacht.

@Phil: Welchen Ast meinst du??? Die Wurzel, wo drunter das "Lulueck" steht??? Oder die Zweige, die von oben runter hängen???? Jedenfalls hat beides nix gekostet .... ich habe es gesucht und gefunden sozusagen. Die Äste waren mal mein Osterbaum :rolleyes: - von ner Korkenzieherweide .... und das Andere ist ne Wurzel von nem kleinen Kirschbaum, den ne Bekannte ausgegraben hat ....

lg Fabsi

13. Alois

Alois Guest

Super Auslauf

Hi Fabsi ,

Du hast ja gewaltig viel Platz das ist ja beneidens Wert.Da möchte man ja Meerschweinchen bei Dir sein. :D
    Das würde ich Mogli und Balu auch gerne bieten.

Grüße aus München
    Alois

14. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Fabsi!

Der Auslauf sieht suuuper aus! :top:
    Die beiden fühlen sich da sicherlich sauwohl! :-)
    Der Eigenbau ist aber auch toll! :einv:

P.S. Wenn Du Deinen Beitrag noch ändern möchtest, dafür gibt es den "ändern"-Button (rechts unten in Deinem Beitragsfeld). Ich glaube, man kann innerhalb von 2 Stunden nach dem Schreibseln noch korrigieren. ;)

15. Evi

Evi Guest

Hallo Fabsi,

wow, Dein Eigenbau und der Freilauf sehen super aus. Auch so schön abwechslungsreich eingerichtet. :einv:

Da glaube ich Dir aufs Wort, dass die beiden Hübschen erst mal auf Entdeckungsreise gehen mussten. ;)

16. #15 Fünkchen, 05.07.2004
    Fünkchen

Fünkchen Guest

wow, der Auslauf sieht echt klasse aus, Kompliment!:top:

17. #16 Fabsi&Co, 06.07.2004
    Fabsi&Co

Fabsi&Co Guest

Danke :) - auch für den Tip mit dem Ändern des Beitrags ;)

Meine Schweinchen sind heute den 3. Tag in ihrem Auslauf .... aber ehrlichgesagt gucken sie jetzt gar nicht mehr so begeistert aus .... :runzl: .... ich hab mehr das Gefühl, dass sie sich jetzt gar nicht so wohl fühlen .... weiß auch nicht ....

Werde sie heute jedenfalls mal wieder in ihren Käfig setzen und unten sauber machen .... und wenn sie dann mal die Rampen-Konstruktion haben, dann können sie sich ja aussuchen, wo sie umrennen wollen :D

18. Momo

Momo Guest

Also der Auslauf is spitze!!!!

Aber deine Schweinis interessieren mich voll! ICH LIEBE AGOUTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind zwei echte Pracht-Schweinis!!!!!! Will auch sowelche, aber bekomm sie wahrscheinlich nicht....:rolleyes:

19. Jinny

Jinny Guest

Ja, echt toller auslauf`.
    Wo ist der? draußen? oder drinen?
    sieht auf jeden fall super aus. Ich glaube deine Schweinis sind auf jeden Fall begeistert, auch wenn mans ihnen nicht so anmerkt. ;)

@ Alois: das nicht jeder so viel Platz hat, ist klar.
    Aber man kann auch einen ganz simplen Auslauf ermöglichen!
    Ich z. B. habe den Beitrag den Jassy mal schrieb, mir gemerkt und so etwas um den Käfig rum gebaut.
    Man breitet einfach ein Handtuch aus, das schmutzig werden kann unter und neben dem Käfig. Dort ein paar Wurzlen und Äste, verstecktes Futter, und schon wird ein einfaches Gebilde zu einem interessanten Kunstwerk.
    Dir wird schon was einfallen. :p

lg jinny

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dingo

Dingo Guest

ICH SEHE KEINE BILDER!!!!:schreien:

22. #20 Pumbina, 23.11.2004
    Pumbina

Pumbina Guest

Hmpf... ich kann leider nichts sehen !! =(

Thema:

Mein Auslauf ist endlich fertig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden