Mein Anbau geht los...

Diskutiere Mein Anbau geht los... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem meine Truppe ja nun zumindest theoretisch komplett ist, muss hier kräftig angebaut werden. Und somit wird mein EB, der übrigens so...

1. JamLu

JamLu Guest

Nachdem meine Truppe ja nun zumindest theoretisch komplett ist, muss hier kräftig angebaut werden.

Und somit wird mein EB, der übrigens so aussieht

auf zwei Etagen mit je 195cm x 75cm ausgebaut :dance:

Heute hab ich noch die letzten Schrauben besorgt und der WLan Stick für den PC kam, so kann der PC jetzt ins Schlafzimmer umziehen und Platz für die Schweine machen :fg:

Sobald ich losgelegt habe, mache ich natürlich Fotos (und sobald meine Kamera wieder auftaucht)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cypria

Cypria Guest

Sind die "Lamellen" an den Seiten Stock für Stock gebaut oder wie? Ich find die Idee ansich richtig gut. Wirkt so ein wenig wie diese Böden von billigen Schuhregalen...

4. JamLu

JamLu Guest

:rofl:

Das SIND die Böden von billigen Schuhregalen

5. #4 ~Sunny~, 21.10.2008
    ~Sunny~

~Sunny~ Guest

Schön, dass dein EB noch größer wird, die 'Wutzen werden sich sicherlich freuen! Ich finde deinen EB jetzt aber auch schon total schön!

6. #5 MeerschweinchenMama, 21.10.2008
    MeerschweinchenMama

MeerschweinchenMama Guest

wow, ich find' deinen EB jetzt schon richtig toll! oben mit ein bisschen deko, da sieht der käfig nicht so "dahingepampt" aus ! freu mich schon, bis ich den neuen alten seh :hüpf:

7. JamLu

JamLu Guest

So, da das Grundgerüst nun steht und fertig mit Folie beklebt ist, mussten meine Mädels heute in ihr Übergangsheim ziehen. Denn ohne meinen EB auseinander zu nehmen komme ich nun nicht weiter

Hier das Grundgerüst vom Anbau (auf dem Foto noch ohne Folie)

Hier das Übergangsheim meiner Mädels (was leider sehr klein ist, aber anders gehts einfach nicht und in spätestens 6 Tagen ziehen sie ja wieder um)

Evtl gehts heute Nachmittag noch weiter, sonst morgen :top:

8. #7 Tiernarr15, 26.10.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

oh super mehr bilder ich bin so gespannt.

ne frage ,kommt der 2 tisch oben drauf? oder an der seite ran?

9. #8 orangehase07, 26.10.2008
    orangehase07

orangehase07 Guest

super idee mit den zwei tischen. fand den ersten schon immer cool :D

10. JamLu

JamLu Guest

Der Tisch kommt neben den anderen, dafür wird extra mein ganzes Wohnzimmer umgestellt :D

Morgen bekomm ich einen 120er Käfig für die Mädels als Übergangsheim geliehen, dann haben sie wenigstens ein bisschen mehr Platz als jetzt, hab schon richtig Mitleid mit ihnen :mist:

11. #10 Tiernarr15, 26.10.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

ist dasder selbe tisch wie bei nummer 1 oder etwas kleiner?

12. JamLu

JamLu Guest

Der ist kleiner. Der erste Tisch ist Esstisch Ingo von Ikea in 120x75cm und der zweite ist Esstisch Ingo in 75x75cm

13. #12 Tiernarr15, 27.10.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

also haben sie dann 2meter lauffläche wie klasse.

14. #13 beautifuldogs, 27.10.2008
    beautifuldogs

beautifuldogs Guest

Aslo die Idee mit den Tischen finde ich total genial , bin schon gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist. Für die paar Tage finde ich persönlich es nicht tragisch das deine Mädels auf kleinem Raum leben, sie sitzen ja nicht in einer Transportbox und haben es ja hinterher um so besser ;)

15. #14 Tiernarr15, 02.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

na gibt es neue bilder?

16. JamLu

JamLu Guest

Muss dich mit Bildern leider auf morgen vertrösten. Ich hab total viel Stress im Moment und habs noch nicht geschafft Bilder zu machen.

Aber da ja jetzt auch noch eine Etage oben drauf kommt für meine Böcke, bin ich eh noch nicht ganz fertig :D

17. #16 Tiernarr15, 02.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

also wohnen unten dann die5 weiber und oben die 2 böcke?

18. JamLu

JamLu Guest

Das sind nicht 5 Weiber, Weasley ist ein Kastrat :rofl:

Aber da kommt ja noch ein Mädel dazu, also wohnen dann unten 5 Mädels und ein Kastrat auf zwei Etagen und oben die beiden Böcke

19. #18 Tiernarr15, 02.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

dann haste ja schon 8 meeris,na wenn da nicht einer mit demmeerivirus infiziert ist dann weiß ich ja nichts mehr lach brüll,ja so kanns gehen erst 2 dann 8.lach.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tiernarr15, 02.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

baust du bei den 6 meeris dann noch ne etage rein? weil mit 1,95x70 ergibt ja dann nur 1,3qm für 6 zu klein,wie ist dein plan?

----------------------------------------------------------------------------------------
    OH SORRY

ach habe gerade nochmal gelesen,es soll 2x 195x70 werden,für die 6 ,ja dann reicht das sorry bitte.

22. JamLu

JamLu Guest

Kein Problem ;)

Es werden 2 Etagen mit je 195x75 für die 6er Gruppe

Und 1 Etage mit 195x60 für die beiden Böcke.

1m² pro Bock kann ich damit nicht bieten, aber mehr ist nicht drin, beim besten Willen nicht.

Thema:

Mein Anbau geht los...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden