Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

Diskutiere Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich...

1. #1 Naddel81, 05.03.2014
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich den Wurf vorstellen möchte.
    Im Jahr 2011 sind die ersten Schweinchen für eine kleine Gruppe Glatthaar in dapple-gold-weiß eingezogen. Diese Schweinchen waren alles Zufallsbabys aus schildpatt-weißen und schoko-gold-weißen Tieren, sie wurden nicht gezielt gezüchtet. Folglich war auch die Silberung eher mangelhaft und viele Tiere zeigten im Erwachsenenalter nur noch vereinzelt Stichelhaare. Mittlerweile wurde schon manches Schweinchen geboren welches nun auch im Erwachsenenalter eine schöne Silberung zeigt. Und am Montag wurde ein Wurf geboren in dem ein Baby dabei ist welches die bisher beste Silberung von Geburt an zeigt und ich bin schon ein bißchen stolz darüber.

Hier nun der O-Wurf, gefallen aus GH dapple-gold-weiß x GH schoko-gold-weiß/ Dappleträger.

Bub 1, Glatthaar in dapple-gold-weiß (nur ganz wenig im Gesicht gesilbert)
    Er steht zur Abgabe.

Mädel, Glatthaar in schoko-gold-weiß/ Dappleträger
    Sie bleibt vorerst.

Und hier nun das Schmuckstück des Wurfes.
    Bub 2, Glatthaar in dapple-gold-weiß
    Er wird bleiben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 05.03.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ein sehr schöner Wurf. <3

4. #3 Süße_Schnuten, 06.03.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Süß geworden :)

5. #4 cheyenne, 08.03.2014
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

dein schmuckstück ist aber sehr schön geworden.

herzlichen glückwunsch!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden